Personalisiertes Kinderbuch

Hallo Mamis,

wurde heute Goti von einem kleinen Jungen, der aber nicht mit mir verwandt ist sondern seine Mama ist meine Freundin.
Jetzt möchte ich ein personalisiertes Kinderbuch zur Taufe schenken, wo aber seine 2 richtigen Geschwister und meine 2 Kinder darin vorkommen.
gibt es Bücher wo man bis zu 5 verschiedene Kindernamen hernehmen kann und dies in eine Geschichte einbauen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
Patrizia

Kommentare

• Keine Ahnung, ob das mit so vielen Namen geht, aber frag mal bei
    https://www.yoursurprise.at/buch-mit-namen
    an. Da habe ich mal ein Buch bestellt.
  • Ich hab vor kurzen eins bei HurraHelden bestellt aber ich glaub da gehen auch nur 2 Kinder sonst hab ich für eine Freundin mal dieses „Ach du Schreck mein Name ist weg“ erstellt das fand ich auch ganz süß, weil die Geschichte um den Vornamen des Kindes geht
  • Wir haben auch eins von HurraHelden. Die Zeichnungen sind toll, aber die Geschichten find ich missglückt... liegt daher leider nur im Regal..
  • @schnoggele ich fand die Zeichnungen und das Charakterdesign sehr lieb, aber wie du schreibst, die Geschichten haben mir gar nicht gefallen und so habe ich es nicht bestellt.
  • ok schade, dann geht das wohl wirklich nicht.
    Aber danke für Eure Antworten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum