Das kann sein. Habe mir kurz paar Bewertungen angeschaut da steht auch oft sehr klobig und schwer um in die Ecken zu kommen. Wir haben eine relativ enge Treppe nach oben da hat mich unser alter Sauger genervt das hochtragen. Das ist jetzt echt sehr praktisch.
Nachteil meine Tochter will auch immer saugen. Aber er ist doch recht schwer und ich will ihn ihr nicht geben. Wenn er dann runterfällt. Dafür war er zu teuer. Glaub ich muss einen Spielzeug dyson kaufen 😆
@fraudachs@_mimi_ sooo ich hab grad den speedmaxpro aqua bestellt.. soll ich denn jetzt lieber stonieren und mir den billigeren hollen..? 😅 Hab keine Tiere, aber bald zwei Zwerge die alles verwüsten 🙈
Beide kann ich mir auch nicht leisten! Also ich hab jetzt auch nur so ein teures Gerät weil ich ja den Dyson V8 absolute hatte (bin total zufrieden gewesen!) und der find jetzt nach knapp zwei Jahren an zu blockieren beim saugen..
Hab ihn dann gereinigt und gemerkt, dass der hintere Filter anscheinend nicht mehr einwandfrei funktioniert - wollte einfach ein Ersatzteil um 40€ bestellen.
Hab aber vorher amazon Kundenservice angeschrieben, ob ich evtl ein Ersatzteil bekomm, weils noch keine zwei Jahre her ist das ich den kauft hab.
Amazon hat dann gesagt ich soll ihn zurückschicken und bekomm mein Geld zurück.. am nächsten Tag waren die 375€ (hab ihn damals in Aktion gekauft) auf meinem Konto 😂
Da ich jetzt zwei Jahre gratis gesaugt hab, dacht ich ich zahl ja eigentlich nur 130€ mehr für den Phillips.. 🙈😂 leisten könnt ich ihn mir zZ auch nicht, da wir gerade umgezogen sind und umziehe ist teuer 🙈
Ich teste mal den Philipps und send ihn im Notfall zurück, beide testen geht sich leider wirklich nicht aus - müsste mein Konto zu stark belasten 🙈😅
@fraudachs aja uppsi, sorry hab vergessen bescheid zu sagen.
Er kam und gleich schnell war er weg.
Für über 500€ ist er in meinen Augen nicht gut genug im Vergleich zu einem Dyson.
Er ist viel schwerer, unhandlicher und die Wischfunktion ist fürn A**...
Ich würd 150€weniger zahlen ohne Wischfunktion, obwohl da nur ein feuchtes Tuch hinten dran hängt und alles verschmiert.. 🤦♀️😂
Die Beleuchtung ist das einzige was mir super gefallen hat, Design, Handhabung, Gewicht usw waren für mich aber nicht zufriedenstellend.
Hab jetzt den Dyson V10 gebraucht auf Amazon gekauft um 400€.
Naja er war komplett neu, sogar die einzelnen Teile eingeschweißt, lediglich die Verpackung war gerissen.
Ich empfehle jedem gebrauchte Dinge von Amazon und die Marke Dyson überzeugt mich immer wieder.
Der V10 ist noch handlicher als der V8 trotz stärkerer Saugkraft und größerem Behälter.
Das Design ist schön, wir haben den V10 absolute Cyclone 🌀
Ja ok ich weiß nicht wie ein dyson im Vergleich ist. Hab nur gehört der Akku soll nicht so gut sein beim dyson auf länger dass er schnell an Leitung verliert.
@fraudachs ich denke ich bin enttäuscht weil ich die Marke dyson jetzt gewohnt bin.
Apple hat bestimmt super Handys, aber ich als Android Nutzer komm damit nicht klar.. 🙈 so ists denk ich beim staubi auch
Wir haben jetzt seit gut 2 Jahren den philips speedpro max. Einmal war die Düse kaputt, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Jetzt stinkt der Sauger so extrem nach Urin kommt mir vor. Woran kann das liegen? Hab heute alles zerlegt und gewaschen. Leider ist ja in jedem Teil ein Stück Elektronik, somit kann ichs nicht in den Geschirrspüler. Die Stange zb konnte ich innen nicht so leicht reinigen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, damit der Geruch ganz weg geht? Wenn morgen die Bürste trocken ist, schau ich ob der Geruch beim Saugen weg ist..
Ich hab einen Dyson V8 Akkusauger, ich möchte ihn nie mehr hergeben, habe 75 m2 und kann die mindestens 2 mal saugen, wenn nicht sogar 3 mal. Also Akku hält super lang. Find den handlich und mit der mitgelieferten Wandhalterung ist er auch schnell verstaut
Hallo meine lieben. Ich bin etwas verzweifelt, weil ich hier drei Staubsauger stehen habe und keiner tut was er soll. Ich habe einen zu Jahre alten Dyson, der mittlerweile einfach keine Saugktaft mehr hat und sich nach fünf Minuten automatisch abschaltet. der ist der beste hier. Ich habe einen Philips Spiels speed max pro der ausschließlich Dreck von einem Ort zum andern schiebt und nicht einmal Mehl einsaugen kann und einen Roboter der dringend eine neue Bürste braucht.
Ich brauche also dringend einen neuen Staubsauger. Meine Anforderungen:
Bloß nichts mit rotierenden Bürsten. Mit der Menge an wirklich langen Haaren, die hier im Umlauf sind, haut das nicht hin.
Bei drei Kindern, einer Katze, einem Hund und einer Landwirtschaft muss das Ding eine wirklich gute Saugktaft haben. Wenn ich keine Nudeln einsaugen kann, dann bringt es nichts.
Im Idealfall ist der Staubsauger auch noch beutellos. Ob mit Kabel oder Akku ist egal und auch ob das Ding laut oder leise ist. Ich möchte nur schnell und effektiv staubsaugen können. Wer hat eine Empfehlung für mich?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,622
Was ich mir vorstellen kann, aber das denke ich mir jetzt nur, ist, dass der bissel schwerer ist als der philips...
16,356
Nachteil meine Tochter will auch immer saugen. Aber er ist doch recht schwer und ich will ihn ihr nicht geben. Wenn er dann runterfällt. Dafür war er zu teuer. Glaub ich muss einen Spielzeug dyson kaufen 😆
2,811
16,356
1,622
Ich würd auch beide probieren...
Ich bin ehrlich, bei mir hat das geld eine rolle gespielt....
Wenn du wirklich beide testest, sag bescheid.... würde mich interessieren 🙈
2,811
Hab ihn dann gereinigt und gemerkt, dass der hintere Filter anscheinend nicht mehr einwandfrei funktioniert - wollte einfach ein Ersatzteil um 40€ bestellen.
Hab aber vorher amazon Kundenservice angeschrieben, ob ich evtl ein Ersatzteil bekomm, weils noch keine zwei Jahre her ist das ich den kauft hab.
Amazon hat dann gesagt ich soll ihn zurückschicken und bekomm mein Geld zurück.. am nächsten Tag waren die 375€ (hab ihn damals in Aktion gekauft) auf meinem Konto 😂
Da ich jetzt zwei Jahre gratis gesaugt hab, dacht ich ich zahl ja eigentlich nur 130€ mehr für den Phillips.. 🙈😂 leisten könnt ich ihn mir zZ auch nicht, da wir gerade umgezogen sind und umziehe ist teuer 🙈
Ich teste mal den Philipps und send ihn im Notfall zurück, beide testen geht sich leider wirklich nicht aus - müsste mein Konto zu stark belasten 🙈😅
16,356
16,356
2,811
Er kam und gleich schnell war er weg.
Für über 500€ ist er in meinen Augen nicht gut genug im Vergleich zu einem Dyson.
Er ist viel schwerer, unhandlicher und die Wischfunktion ist fürn A**...
Ich würd 150€weniger zahlen ohne Wischfunktion, obwohl da nur ein feuchtes Tuch hinten dran hängt und alles verschmiert.. 🤦♀️😂
Die Beleuchtung ist das einzige was mir super gefallen hat, Design, Handhabung, Gewicht usw waren für mich aber nicht zufriedenstellend.
Hab jetzt den Dyson V10 gebraucht auf Amazon gekauft um 400€.
Naja er war komplett neu, sogar die einzelnen Teile eingeschweißt, lediglich die Verpackung war gerissen.
Ich empfehle jedem gebrauchte Dinge von Amazon und die Marke Dyson überzeugt mich immer wieder.
Der V10 ist noch handlicher als der V8 trotz stärkerer Saugkraft und größerem Behälter.
Das Design ist schön, wir haben den V10 absolute Cyclone 🌀
16,356
16,356
2,811
ganz normal wischen, der Boden war jetzt nicht vollgekleckert
16,356
2,811
Apple hat bestimmt super Handys, aber ich als Android Nutzer komm damit nicht klar.. 🙈 so ists denk ich beim staubi auch
2,353
4,303
Anderen Sauger aber reinigen ihn regelmäßig mit Druckluft!
551
4,303
hat von euch wer den Wasserfiltersauger von ProWin? Würde da gern mal paar Erfahrungen wissen. ☺️
16,356
2,353
4,444
Ich brauche also dringend einen neuen Staubsauger. Meine Anforderungen:
Bloß nichts mit rotierenden Bürsten. Mit der Menge an wirklich langen Haaren, die hier im Umlauf sind, haut das nicht hin.
Bei drei Kindern, einer Katze, einem Hund und einer Landwirtschaft muss das Ding eine wirklich gute Saugktaft haben. Wenn ich keine Nudeln einsaugen kann, dann bringt es nichts.
Im Idealfall ist der Staubsauger auch noch beutellos. Ob mit Kabel oder Akku ist egal und auch ob das Ding laut oder leise ist. Ich möchte nur schnell und effektiv staubsaugen können. Wer hat eine Empfehlung für mich?