Hallo leute was habt ihr denn so für Haustiere?? Vor allem was haben die für eigenheiten??
Ich mach mal den Anfang!!
Mein Golden Retriever glaubt er sei maximal ein Zergpinscher (Schosshund) und ich denke er ist im falschen Körper geboren
benimmt sich wie eine kleine Prinzessin
Mein Kater ist der Chef Hier Hund hat nix zu melden!!
Dann haben wir noch 2 Königspythons oder eher Fressmaschienen, 3 Landschildkröten und 1 Bartagame!!!
Bin gespannt auf das was bei eich so rumrennt
Kommentare
5,732
Dolly und Pasta
dolly hat eindeutig mehr zu sagen is a recht a zicke. pasta is njo wie soll man sagen a faultier :P
7,695
schwarz weiße katze (wie aus der felix werbung)hat die hosen an und fladdert alles aus dem mistkübel.2j
628
Und sonst haben wir eine Katze, Stutzi....die ist jetzt 14 und will eigentlich nur ihre Ruhe....schläft den ganzen Tag wenn sie nicht gerade draußen rumpirscht
Und dann sind da noch die zwei jungen Kater, Diego und Moritz....klopfen sich den ganzen Tag durchs Haus, wenn sie dann mal drin sind und verschieben alle Teppiche, die dann zu unglaublichen Stolperfallen werden
59
Dann haben wir einen Maine Coon Kater der total brav ist aber zeitweise einen auch total nerven kann wenns ums fressen geht.
Und zu guter letzt haben wir ein schon etwas betagtes Pantherchamäleon der gern beim kochen zu schaut :-)
665
Lanzelott ist schwarz mit weissem Hemd und Stiefelchen. Er ist sehr schmusig und recht ausgeglichen.
Balthasar,weiß und rot-getigert ist der schlauste der Truppe und kuschelt lieber mit Lanzelott als mit uns. Ausser abends zur Fütterungszeit, da fängt er laut schnurrend zum Schmeicheln an. Typisch Katze eben :-)
Störtebeker, rot getigert, ist Balthasars Bruder und unser Schüchti. Er verkriecht sich gern und hat am liebsten seine Ruhe. Am Anfang durfte man ihn gar nicht angreifen. Mittlerweile kommt er hin und wieder um sich Streicheleinheiten zu holen.
Und dann wär da noch unser Paulchen. Er ist total auf uns fixiert, speziell auf meinen Mann, und mit Abstand der schlimmste von den 4en, aber auch mit Abstand der anschmiegsamste. Vor ihm ist nichts sicher.
10,139
Mietze (von uns liebevoll Dicke genannt) ist ca 11 Jahre alt, kann man nicht so genau sagen - haben wir aus dem Tierschutzhaus. Benimmt sich wie ein Staubsauger, alles was nach Fressen aussieht wird angetestet wies schmeckt und wenns ned schlecht schmeckt wirds gfressen ;-)
Snowball (von uns liebevoll Scheißerl genannt) ist ca 4 Jahre alt, war aus einem Katzenwurf von Bekannten das kleinste und schwächste Kätzchen, keiner wollte es - wir schon :-) sie wirkt vor allem gegenüber unserer großen Katze wie ein Zniachterl hats aber faustdick hinter den Ohren, aber seit etwa einem Jahr hat sie sich zur absoluten Kuschelkatze entwickelt
ich liebe meine 2 Katzen und möchte sie um nichts in der Welt hergeben, hoffe also dass sie sich mit dem Nachwuchs gut vertragen
2
Fiola ist eine 12 jährige Wildkatzenmischlings Dame die die Königin des Hauses ist ^^
Snake ihr Bruder ist unser Clown der immer irgendeinen Blödsinn im Sinn hat
Fibi ist mein persönlicher Bodyguart überall wo ich bin ist sie auch.
Sam heisst eigentlich Samweisgamdschi und ist unser kleines Nervenbündel er ist sehr ruhig und verschmust
Sagi ist der Aufpasser von unserer Tochter er passt eigentlich immer auf sie auf
Feli ist Sagis schwester und lebt in ihrer eigenen Welt
unsere Hasen heissen Jacky und Marley und sind zwei Frechdachse die eigentlich das Katzenrudel beherschen wenn die zwei kommen sind die Katzen weck^^
5,568
1,283
4 Kornnattern : kaa 3 jahre, pan 1 jahr, pocahontas 1 jahr, schneewittchen 3/4 jahr
1 pacman frog : otto 1 jahr
1 kronenbasilisk : Bartholomäus 3/4 Jahr sein weibchen Alice ist leider hochschwanger gestorben. Die eier haben sie innerlich "erdrückt" er liebäugelt immer mit der katze xD
18,016
1,283
1,283
18,016
Ich hatte mal einen Stein der hieß Detlef. Aber passt wohl jetzt nicht so ganz! )
5,568
@mini und was wurde aus Detlef? Hast du ihn ausgewildert? :P
1,283
18,016
@Nanal93 Einen Kaktus namens Herbert? Ich hab mal so ne ganz große Mülltonne gekauft, beim Metro, und die hab ich Herbert genannt. Wegen "Herbert trink das!"!
Dachte so ein Mistkübel namens Herbert, so nach dem Motto "Herbert friss das!", ist doch ganz cool! Jedesmal wenn "er" raus muss, frag ich meinen Schatz: "Gehst du mal wieder mitn Herbert runter?!" So herrlich! )
Anfangs hat der sich übrigens geweigert einem Mistkübel nen Namen zu geben, mittlerweile nennen wir "ihn" nur noch Herbert wenns um den Mist geht! )
Ansonsten benenne ich eigentlich keine Dinge, den Stein hatte ich schon als Kind, da ich kein Haustier haben durfte!
Naja und beim Mistkübel hab ich ne Ausnahme gemacht! ) Nicht das ihr mich noch für verrückt erklärt! )
7,695
6,331
Bild Nr. 1.: Das ist unser KIMI!
Bild Nr. 2.: Das ist/war unser TONI!!!
@mini Einfach grenzgenialst!!!! :-D
7,695
11,016
ausserdem sind uns vergangenes jahr 3 hunde verstorben :-(
7,695
11,016
7,695
6,331
7,695
319
Und dann ham wir noch 2 Landschildkröten die heißen Alex und Bernhard,und die 2 begatten sich imma gegnseitig )
Und da wir nen Schwimmteich haben,...jede menge Frösche..
@cora86 Des denk ich ma a manchmal*haha*
1,283
10
Neuerdings habe ich eine Vorliebe für Geckos entwickelt. Stolze Besitzerin von Fred bin ich seid 3 Wochen. Ich hab jetzt kein Bild von ihm. (Ist etwas Kamerascheu) aber er sieht etwa so aus wie dieser hier:
Ich würde auch gerne mal Bilder von euren Lieblingen sehen. ^^
68
68
10
3,562
7,695
7,695
1,541
2 main coon, 1 golden retriever, 1 Chamäleon
Von den fischis hab ich kein bild :-)
Und da war ich mein Pferd besuchen im sommer :-(
613
ich hab 2 hunde. mein beagle lily is 2 jahre und mein chihuahua-shi tzu-mix luna wird bald 1 jahr alt.
die beiden sind voll knuffig und eigentlich relativ ruhig. entweder spielen sie brav miteinander oder knacken auf der couch. wenn das zu langweilig wird schaun sie bei die bodenlangen fenster raus und winseln alle hunde an, die vorbeigehn. aber wenn sie schlafen, kann man alles mit ihnen machen (vor allem mit d lily). so wie du sie hinlegst, so bleiben sie. das kann noch so unbequem sein. sind voll die schoßhundzis und knuddeln am liebsten mit uns :x
6,213
Sie denkt aber, dass sie mindestens eine dogge (vom ego her) mit dem hygenieverhalten einer sehr reinlichen katze ist - das hat sie sich von den beiden 4jahrigen miezen felix und lilo abgeschaut. Unsere katze ist sehr ängstlich, anschmiegsam und ruhig, der kater das verfressene und jagende gegenteil
2,367
- fibs eine norwegische waldkatze
- scholli ein süßer hauskater
- fuchsi (ein roter kater aus dem tierschutzhaus)
- bärli (dunkelgetigerter bruder von fuchsi)
bei meiner mama gibts noch 2 hunde
chrisi (15 jahre und nur noch auf 3 beinen unterwegs)
nicky (3 jahre und hyperaktiv )
desweiteren 8 katzen
3,562
3,562
Aber der wohnt im moment leider nicht bei mir sondern bei meiner mama .
319
3,562
7,049
18,016
7,415
Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Nikolaus und eine Maus namens Albert Einstein.
Bevor ich bei meinen jetzigen Arbeitgeber angefangen habe, habe ich Teilzeit im Handel gearbeitet und nebenbei als Hundesitter - da gab es die Assia, die Shakira und die Labrador-Hunde Aaron & Hamilton
604
Leider etwas unscharf
11,334
mein Kater einer meiner 3 Landschildkröten, eine meiner 2 Pythons, meine Bartagame und mein Goldy
1,786
quana&ambra!
larissa und die beiden sind ein herz und eine seele.
3,105
is ein bub, benimmt sich aber wie ne frau :P
6,213