hallo ich bin noch immer total geschockt.
Hatte Gestern meine erste mukipass Untersuchung und mit dem eigentlich nicht gerechnet das ich Zwillinge bekomme! Gestern war mir noch zum lachen
![:) :)](https://www.babyforum.at/resources/emoji/smile.png)
aber in der Nacht konnte ich nicht mehr schlafen da mir soviel durch den Kopf geht wie ich das alles mit 2 Babys schaffen soll.
Der Arzt meinte ich sollte mich schonen nicht zu schwer heben und der gleichen aber irgendwie ist das a bissl schwierig da ich eine Landwirtschaft habe und ja nicht die ganze Arbeit meinen Eltern überlassen kann.
Hab gestern meinem Partner schon erklärt das er sich entscheiden soll ob er mir hilft und es mir in der SS gut geht oder lieber seinen Eltern bei der Landwirtschaft hilft
![:( :(](https://www.babyforum.at/resources/emoji/frowning.png)
Die Reaktion von meiner Mutter werd ich auch nicht vergessen
![:D :D](https://www.babyforum.at/resources/emoji/lol.png)
sie hat sich total gefreut und gesagt das ich sowas erleben darf! Bin nämlich die 1. von der ganzen Verwandschaft mit Zwillingen.
Hilfe wie schafft man das mit 2 Babys und einem großen Lausbuben? der dann 3Jahre alt ist wenn die Babys da sind!
Kommentare
11,334
Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!!! Ich find Zwillinge total cool !!! (
7,695
59
Natürlich bin auch ich für jeden Tipp im Umgang mit Zwillingen dankbar
5,732
1,113
gratulation no mal lg viki
164
Mach dich nicht jetzt schon verrückt mit Gedanken ob du das schaffst oder nicht. Schone dich so gut wie möglich. Wenn die Babys da sind wird sich auch der Rest ergeben. Mit Zwillis bist du arbeitstechnisch sicher die ersten Monate voll eingedeckt .
Deinen Eltern und dem Kindsvater wird keine andere Möglichkeit bleiben, als deine arbeit am Bauernhof zu übernehmen.
Du wirsd schon sehen, alles ist zu schaffen
Alles Gute für Euch :x
422
Lg
11,016
3,071
9,896
Da wünsche ich dir natürlich erst mal auch alles Gute zur Schwangerschaft und natürlich ganz viel Ruhe!
589
Freu mich mit Euch (ich täte mir voll noch Zwillinge wünschen)!
Das mit der Landwirtschaft darfst du nicht als Problem sehen und glaube mir ich versteh dich total!!!!! Alles was einen Nachteil hat hat auch irgendwie einen Vorteil, man muss ihn nur sehen!!! Kopf hoch
7,415
Du wirst das schaffen, hab ja keine Erfahrungen mit 2 Babys ABER ich glaube man wächst mit der Aufgabe!!!!
3,248
Mah ich freu mich grad total für und mit euch
Doppeltes Glück und dann noch einen (sicherlich stolzen) großen Bruder für die zwei :x
IHR SCHAFFT DAS BESTIMMT!!!
693
ja alles hat vor und nachteile das stimmt sollt e mehr positiv denken aber ich hät mich schon über einen zwerg gefreut
@zweiwürmchen bin aus dem wald4tl. woher kommst du? ich wär über jeden tipp dankbar!!
589
18,016
Kann mir gut vorstellen, dass du dir jetzt Sorgen und Gedanken über den weiteren Verlauf machst. Aber denk immer daran, doppelte Arbeit bedeutet auch doppelt so viele Glücksgefühle!
Zwillinge sind etwas ganz besonderes!
Ich wünsch dir eine ruhige und langweilige Schwangerschaft für euch drei! Ihr schafft das schon!
6,657
639
Wahrscheinlich braucht man eine Weile bis man sich an diese Situation gewöhnt. Aber lieber nicht zu viel den Kopf zerbrechen, alles schön Schritt für Schritt angehen...
Wünsche Euch alles Gute!!!
1,786
du schaffst das schon!
11,455
Ich kann deine Gedanken auch verstehen u ich würde glaub ich auch ziemlich blöd schauen aber eh wie bereits erwähnt wurde, positiv denken u es WIRD iwie gehen; muss es ja auch, zurück schicken geht sowieso nicht mehr u in ein paar Jahren blickst du zurück u lachst darüber weil es die wahrscheinlich wunderbarste Zeit deines/eures Lebens war.
693
DANKE An allee ihr seit alle so lieb wie wenn wir uns schon ewig kennen würden
so nett von euch das ihr mir so zusprecht 8->
11,016
693
und erst gestern hatten wir wieder ein riesen problem :-O
eine schwerträchtige kuh ein paar tage vor dem ab kalben hat sich ind den futtertrog gelegt und konnte alleine nicht mehr raus zu siebent haben wir es dann doch geschafft
wenn sowas is denk i ma imma i verkaufs alle an den fleischhacker da könnt i mi so ärgern
zum glück hat sie und das kalb es heil überlebt den 2stunden später hatten wir das kalb bekommen
693
es stimmt auch was die sagen zu klein zum überleben!!
174
693
174
693
mein arzt gestern konnte es auch nicht glauben das ich das so "lustig" aufnahm häts e ned ändern können
174
5,732
?
174
693
ich hab mir nur kurz vor dem arzttermin gesagt ach was soll schon sein zwillinge werden es sicher nicht!
tja so kann man sich täuschen!
6,902
1,788
5,568
Rettet die Kuh
274
3,365
Das schaffst du !
977
und wenns drückt,kannst ja hier mal dampf ablassenO:-)
1,283
693
aber jetzt hab ich eine andere frage wie würdet es ihr euen schwiegereltern beibringen die noch überhaupt keine ahnung haben das wir schwanger sind und dann gleich doppeltes glück?
bin schon gespannt was euch so einfällt bin für alles offen!
den beim ersten hielt sich die begeisterung in grenzen zumindest von der schwiegermutter!
1,788
232
1,847
693
und wir wollens am sonntag den schwiegereltern sagen weil die halt noch gar nixi wissn
also freu mich schon auf eure tollen ideen weil ich bin grad echt planlos :-?
174
Oder so ^^
693
1,113
174
693
174