Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Tochter nicht mehr wirklich was essen mag. Frühstück, Mittag, Abend... immer ein Kampf ihr was zu geben. Früh und abends gibt's Obstbrei, mittags Nudeln oder Knödel oder Püree mit Gemüse. Wir essen mittags das gleiche wie sie. Gen ich ihr einen Löffel davon in den Mund spuckt sie es wieder aus und es wird zerrupft, am Tisch verschmiert, in dem Gesicht oder den Haaren verteilt oder auf den Boden geworfen... ich hab auch probiert ihr was in die Hand zu geben, Brot, gekochte Karotten, Bananen etc. Da wird dann bisserl rum gekaut und dann das gleiche Spiel. Vormittags schläft sie, da isst sie sowieso nichts, Nachmittags gibt's normalerweise Obst. Mag sie auch nicht. Flascherl trinkt sie auch nur mehr 2 mit Milch. Eines am Abend mit 235ml und in der Nacht eines mit 200ml. Eigentlich war sie eine sehr gute Esserin und hat immer alles ausprobiert und nun??? Sie schreit sobald ich sie in ihren Sessel setze. Trinkt den ganzen Tag nur viel Wasser. Hmmm... Zähnchen bekommt sie grad keines.... bin echt am Ende mit meinen Ideen..
Liebe ratlose Grüße
Kommentare
669
130
669
130