Kennt das jemand von euch? Is es vl ein Wachstumsschub, dass er so oft trinken will? Das geht jz schon eine Woche so. In der Nacht muss ich nur 2x aufstehen, wie von Anfang an!
also bei uns hat das ganz plötzlich begonnen und genauso schnell hat es sich auch wieder geändert. und von einer nacht auf die andere hat sie plötzlich 3 stunden geschlafen.genauso schnell hat es sich dann plötzlich geändert und auf einmal schlief sie durch ... was natürlich jetzt nicht ausschließt, dass es sich wieder genauso schnell ändern kann
Was ich noch dazu sagen wollte: es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass diese Phase noch mal kommt.
Jonas hatte immer wieder Tage / Wochen, ab denen er mehr oder weniger durchgehend an meinem Busen gehangen ist. Mach dir keine Sorgen, alles ganz normal :-)
ja er trinkt wie gesagt zirka 10 min. viertl stunde, dann schläft er wieder 1 bis eineinhalb stunde später will er wieder trinken, wieder nur 10 min. viertl stunde..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
Wahrscheinlich ein Wachstumsschub, ansonsten braucht er deine Nähe bestimmt auch! Und die ist beim Stillen nun mal gegeben :-)
16,197
7,415
Bei uns gab es Zeiten da stillte ich fast durchgehend......
16,197
Hab da auch was von Clusterfeeding gelesen... http://www.stillen.at/aktuelles/news/ausgabe_2011/clusterfeeding.html
3,248
16,197
3,248
16,197
16,197
9,896
Jonas hatte immer wieder Tage / Wochen, ab denen er mehr oder weniger durchgehend an meinem Busen gehangen ist. Mach dir keine Sorgen, alles ganz normal :-)
16,197
6,331
16,197