Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben ich bin seit heute neu hier ich bin heute ca. ES+7 und habe heute früh POSITIV getestet danach hab ich etwas getrunken und ein Brot gegessen nach ca. einer stunde hab ich wieder getestet weil ich es nicht fassen konnte , der war dann NEGATIV , davor könnte man den zweiten Strich deutlich sehen denke nicht das das eine verdunstungslinie war ,.. hmm bin verunsichert könnt ich schwanger sein ? Oder doch nicht ?ce71c320-be60-11e8-af89-130b1884c115.jpeg

Kommentare

• Hallo und willkommen im Forum!
    Für mich sieht das nicht nach einer Verdunstungslinie sondern eindeutig nach schwanger aus! Herzlichen Glückwunsch!!

Das der Test nachdem du was getrunken hast und am WC warst nicht mehr positiv ist kann schon sein. Du bist ja mit ES+7 auch noch sehr früh dran! Da hat bei mir ein Frühtest gerade mal den Hauch eines Strichs angezeigt also find ich den schon sehr eindeutig positiv.
    Wenn du unsicher bist teste einfach in ein, zwei Tagen nochmal!

Alles Gute!
  • Für ES+7 ist der Strich schon sehr gut sichtbar, das wundert mich. Normal hat man eine ganz feine Linie. Aber möglich ist es natürlich, das du schwanger bist. Teste einfach morgen früh mit Morgenurin nochmal bzw. kauf dir einen digitalen Test von Clearblue, dann musst du nicht Stricheraten.
  • Danke, ich werd am Dienstag nochmal testen, hoffe doch das er wieder positiv ist :)
  • Also ich glaub Es+7 ist das nicht :) sicher schon weiter :) herzlichen Glückwunsch :x
  • Hab heute einen clear Blue gemacht mit morgenurin der war leider negativ , hmm versteh ich nicht , vl was der andere Test einfach irgendwie kaputt :/
  • mamimamamima

1,367

bearbeitet 23. 09. 2018, 08:03
    @sonnenblumee Der verwendete Frühtest zeigt ab 5 hcg im urin an und ein normaler CB vermutlich so ab 20-25 hcg im Urin. Das hcg soll sich alle 2 Tage verdoppeln. Es kann also noch ein paar Tage dauern bis der CB anzeigt 🤗.
    Dein Frühtest schaut auf jeden Fall eindeutig aus, bestimmt weiter als ES+7.

Alles Gute 😊
  • Du machst mir Hoffnung , hatte die ganze Nacht das Gefühl das meine mens kommt so komisch bauchziehen , kanns mir nicht erklären , ich teste am Mittwoch nocheinmal mit einem 10er
  • Für mich sieht der Test auch absolut positiv aus. Mein Test war damals nur ganz zart, da hätte ich mir so ein eindeutiges Ergebnis gewünscht ;)
  • Hatte bei beiden Schwangerschaften genau zur rechten Zeit Menstruationsschmerzen 😆
    AureliasMum
  • @janinchen2601 versteh aber nicht warum die anderen zwei negativ waren, die hab ich ca 1 1/2 stunden später gemacht und warum der clear Blue heute früh auch negativ war...hmm
  • gotamillgotamill

1,214

bearbeitet 23. 09. 2018, 13:36
    Weil deine hcg konzentration im Urin Wohlmöglich noch zu schwach für die Tests ist!
  • Meine Vermutung liegt darin, dass du ja den einen mit Morgenurin gemacht hast (da ist die Konzentration am höchsten). Warum der Clear Blue heute allerdings negativ war, ist wirklich komisch. Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen (sofern du noch die Geduld dazu hast ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum