Änderungen bei Pampers

AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 9. 01. 2013, 19:42 in Gesundheit & Pflege
Da in so gut wie jedem Bipa, Billa, Merkur etc. die Pampers Simply Dry aus waren, hab ich heute mal bei Bipa an der Kassa gefragt, wo der Haken ist.

Die Dame hat extra im Computer nachgeschaut und mir gesagt, dass es momentan Bestell- und Lieferschwierigkeiten gibt, weil Pampers bei den Größen und Preisen einiges ändert.

Kommentare

• mir ist auch schon aufgefallen dass die babydry nun "weicher" sind?! Oo oder bild ich mir das ein?
  • Die baby dry haben auf jeden Fall ein anderes Design, da sind jetzt Sterne vorne drauf u hinten ne giraffe.
  • Ja das ist mir auch schon aufgefallen mit dem design gg
    Lg
  • Hab heut in der arbeit eine mail gelesen: pampers ändert alle windeln in der qualität (babydry saugen dann im liegen noch besser,...) und am inhalt wird auch was geändert. Ich vermute mal es ist dann wieder mal weniger drinnen. Hatten wir ja erst vor einem jahr....
  • Tja, wahrscheinlich, gleichbleibender Preis, bessere Qualität ( obwohl ich eigentlich eh super zufrieden bin mit den Baby dry) und wieder mal ein paar Windeln weniger pro Packung.
  • Vor ca. einem Jahr waren nach einer Umstellung überall 2 Windeln weniger drinnen, wenns jetzt wieder weniger werden find ichs nicht so toll. Aber ich nehm dir Pampers nur mehr in der Nacht, tagsüber nehm ich die Babylove. Die erfüllen den selben Zweck :)
  • Ich verwende nur mehr die Babylove von Bipa. Sind genauso gut und kosten aber nur die Hälfte!
  • Ich nehme seit längerem pampers activ fit, die sind schön dünn und halten in der Nacht 12 Stunden. Hab mich noch nicht getraut was anderes zu nehmen, aber Kostenfrage ist es schon, pampers sind voll teuer! Mit welchen anderen Marken habt ihr Erfahrung?
  • Ich nehm momentan auch die Babylove oder Babywell vom Bipa - hab mich jetzt das erste mal in der Nacht auch getraut - haben super dicht gehalten und Luis hat 12 Stunden ohne einen Mucks geschlafen. Sie riechen dafür schnell nach Pipi find ich. Die vom Hofer sind auch super.
    Von Pampers hab ich eigentlich nur die Simply Dry gekauft, weil sie einfach günstig waren, aber wenn dann wirklich weniger in der Packung drin ist, überleg ich mir das, ob ich sie weiter kauf.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 10. 01. 2013, 13:25
    Also die Active Fit find ich zB gaaar nicht super, ganz im Gegenteil! ;-) So sind dir Meinungen verschieden!!
    Sonst haben wir Hofer oder Lidl Windeln, Babylove find ich auch nima gut!! :-(
  • die active fit haben bei uns windelausschlag verursacht. wir waren nicht die einzigen!
    jenny92
  • Wir ham den windelausschlag auch von den active fit kriegt. Und in meinem Umfeld hab ich auch schon oft gehört. Von denen bin i gar ned begeistert.
  • Okay, dann hats das vl. auch von denen? :-?
  • Die active fit stinken komisch find ich
  • ja das stimmt, die active fit stinken... ich kann bei denen überhaupt nicht einschätzen, ob die jetzt voll ist oder nicht!? aber sie passen sich dafür schon gut an den Po und so an.
  • ich fand die active fit auch nicht so schlecht,aber die waren bei uns total schnell nass!
    die easy up wären voll praktisch,aaaaber die sind sooo eng geschnitten Oo
    die simply dry gibts bei uns nirgends
    also sind wir bei den babydry geblieben :)
  • Meine vertragt nur baby dry. Von allen anderen bekommt sie tierischen ausschlag. Sind zwar teurer, aber das ist's mir wert! Find i aber auch blöd, wenn da dann wieder weniger drinn sind!
  • Wir haben so ziemlich alle getestet und Pampers Baby Dry und die HoferWindeln
    sind meiner Meinung nach die Besten. Wir haben von den BabyLove und den Schlecker (dayli) Windeln sofort Ausschlag bekommen :( und die anderen sind halt solala....
  • Wir haben auch nur die BabyDry. Und die halten sogar mehr als 12 stunden bei unserer Maus. Momentan kaufe ich für den Tag die Babylove von DM, denn wir trainieren das sauber werden und brauchen nicht mehr soviele.
  • Ab Montag sind die pampers um 11,99 € in Aktion beim Dayli, wer den in der nähe hat.
  • Wir haben auch nur die Babydry, die active fit und die easy up find ich überhaupt nicht gut. Man hat das Gefühl als würden sie die ganze Zeit "stinken" und viel Nässe halten sie auch nicht aus.
    Werd vielleicht biem Großen auch mal günstigere probieren, da ich auch gerne möchte dass er sauber wird. Das Problem ist nur, dass es im total egal ist ob die Windel übergeht oder nicht. Es stört ihn nicht! :-S
  • meine nichte ist im sommer mit 3 jahren sauber geworden und das im urlaub in kroatien hihi :)
    und in der nacht klappts seit oktober ca. :)
    und schnuller hat sie all zuzzis hergeben hihi
  • angeblich werden pampers zw. 1,50 und 3 Euro teurer und weniger drin soll dann
    auch sein. Nehme die vom dm nicht gerne, weil sie am Hintern bei meinem Kleinen
    fest kleben- alle anderen sind eigentlich super.
  • Rossmann Windeln sind auch super.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum