Mein Sohn kann noch nicht laufen, steht aber schon sehr gerne. Eigentlich wollten wir seine ersten Schuhe erst kaufen wenn er schon gehen kann. Aber was machen ich in der Zeit, wo er es noch nicht kann und es draußen schon sehr kalt ist? Nur Socken sind da ja zu wenig... Also doch schon Schuhe kaufen? Und wenn er dann am Spielplatz mal Stehen üben will? Geht auch nur mit Schuhen oder? Was habt ihr für Handschuhe? Lassen eure Kinder die an? Und habt ihr einen Schal? Hab Angst wegen dem Erwürgen. Lg
Kommentare
1,865
Als Tipp: hol dir einen Schneeanzug, der Handschuhe zum wegklappen und Fußüberzieher integriert hat. Ist am feinsten 😉
1,994
Schal hatte ich anfangs nie, nur Schlüpfschal.
Handschuhe find ich praktisch wenn sie irgendwo fixieren kannst.. zB Band hinterm Rücken durch die Jacke
845
21
11,303
Die grosse erst seit letztem Winter aber nur beim Schneemann bauen
Die Ärmel sind meist lang genug das man die Hände"Verstecken" kann.
Solang kein Schnee liegt haben meine Socken und so Lederlatschen. Einer der Jungs geht schon ab und zu , der 2. Steht nur. Füsse bleiben tatsächlich warm und trocken.
Werde mich vom Orthopäden beraten lassen, da ist bei gehbeginn eh a Kontrolle vorgesehen und somit kaufen wir Winterschuhe nach Empfehlung.
97
2,211
Evtl. auch Lederpatschen.
Schal hatten wir letztes Jahr keinen, hab ihr einen Loop genäht das ging super.
Dieses Jahr werd ich einen Stricken, muss jetzt eh mal anfangen.