Ich hab jetzt 2 Monate nach der Geburt noch immer +10 kg und natürlich einen schwabbel-hängebauch.. dass das nach 2 Monaten nicht weg ist is mir eh klar... wollte mal nach euren Erfahrungen fragen..
wie lange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg bzw wieder straffer war und was habt ihr allgemein getan um auf euer ursprungsgewicht zu kommen..? 🙂
Kommentare
11,300
Tips hab ich leider keine
8,650
11,300
Mit Schwangerschaftsstreifen wird's wohl nicht mehr wie vorher.
23
54
669
208
Das Spazierengehen hat meinen ganzen Körper wieder gestrafft. Mein Zwerg und ich erledigen immer alles zu Fuß, dadurch bin ich sehr viel unterwegs.
1,434
Ich versuche seit Monaten spazieren zu gehen, weil ich mir auch denke es macht viel aus was das Gewicht angeht, du hast es mir bestätigt! :-)
Nur mein Baby schreit nach mind. 10 Minuten weil es raus will....
Hab so ein Pech! Das wäre meine einzige Chance wo ich den kleinen nicht abgeben müsste um was für die Figur zu tun :-(
6,570
1,843
Mein Großer ließ sich auch erst im Wagerl schieben, als er selbständig sitzen konnte. Ohne Babytrage (hatte die emeibaby) wäre ich verzweifelt. So konnt der Kleine kuscheln und ich konnte an die frische Luft.
14
Kannst mir gerne schreiben wenn du nähere Infos willst, ich kanns wirklich nur jedem empfehlen 😚😊😊
1,914
208
2,242
1,434
Ich habe beides :-) nur leider ist er soooo schwer schon! 12kg und die Babytrage geht mir irgendwie voll ins Kreuz rein .. könnte nicht länger als paar Minuten so gehen.. früher hat er im Tragetuch gewohnt :-)
@Maxi01
Ja ich dachte auch wenn er mal sitzen kann wird es besser... nur leider ist das absolut nicht der Fall... find ich sooo schade weil ich es so schön finden würde .. mir fehlt die Bewegung und die Luft sehr... gut das ich gestern wenigstens in eine Gartenwohnung gezogen bin wo wir wenigstens so an die frische Luft kommen
Er wird 10 Monate, ich habe immer gehört wenn die kleinen zum gehen anfangen wollen sie nicht meht so ins Wagerl, also habe ich vermutlich Null Chancen auf eine Kinderwagerlbaby :-( gehen wird er bald denke ich....
Danke euch trotzdem! :-)
1,434
Habe ihn auch denke ich mit ca 6 Monaten in den Buggy getan ..
Ich muss aber auch sagen das Kinderwagenset von Maxi Cosi ist viel niedriger als viele andere die ich gesehenen habe.. meine Schwester meinte erst "der sitzt ja voll weit unten, sieht lustig aus" ... keine Ahnung obs daran liegt, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen dass 15-20cm soooo einen Unterschied machen hmmm
1,843
Ich habe zuerst auch nur kreuzschmerzen gehabt. Nach einer Trageberatung ging es dann mit neuer Trage wirklich gut. Trotz 13 kg Brocken und erneuter Schwangerschaft.
Meiner hat nämlich nur in der Trage oder am Arm geschlafen. Das war schon eine unglaublich anstrengende Zeit.
Obs an der Wagenhöhe liegt, ist schwer zu sagen. Kannst ihn mal in ein höheres Wagerl setzen?Manche mögen es auch erst, wenn sie nach vorne schauen dürfen. In dem Alter ist das aber noch eventuell zu viel zum Schauen für ihn.
130
Ansonsten auch mein Bauch ist nicht mehr so straff wie vor der SS. Hab schon seit 3 Monaten das Gewicht wie vor der SS. 56,5kg bei 172cm. Hängen tut nichts aber man merkt trotzdem die SS m.M.
14
Wenn du nähere Infos willst kannst du mir gerne schreiben 🤗🤗
14
Wenn du nähere Infos willst kannst du mir gerne schreiben 🤗🤗
54
Spazieren geh ich auch jeden Tag eine Stunde, und Rückbildung mach ich jeden Tag, es braucht wahrscheinlich auch wirklich einfach mehr Zeit 🙃..
14
14
130
Lg