Hallo meine Lieben !
Bin ganz neu hier und dachte mir ich hör mich mal um ob jemand das selbe Problem hat wie ich !😊
Also ich habe die Pille (Belara) Mitte August abgesetzt und ganz normal meine Abbruchblutung bekommen jz bin ich mittlerweile schon fast 2 Wochen drüber wenn ich von einen 28Tage Zyklus ausgehe !
Meine Tage sind noch nicht in Sicht !🤷♀️Hab zwar ab und zu ein Zwicken im Unterleib aber das wars auch schon !
Habe mittlerweile 4 Tests hinter mir die leider alle negativ waren !
Meine Frauenärztin ist jz leider 2wochen im Urlaub ich würde ungern zu jemandem Anderen gehn !
Hatte das schon mal wer von euch ??
Würd mich freuen von euch zu hören ! 🤗Lg
Kommentare
13,992
2,311
40
Viel Hoffnung schwanger zu sein habe ich eig nicht da ich nicht erwarte dass es so schnell geht !
Bin hald sehr unsicher weil ich auch vor dem Beginn der Pille immer einen normalen Zyklus hatte !
Aja hatte ich vergessen zu erwähnen ein Test davon war leicht positiv also der zweite strich war zu erkennen! Deshalb habe ich dann auch noch einen gemacht der dann aber negativ war 🤷♀️!
Will mich deshalb zwar nicht verrückt machen aber is hald doof so im Ungewissen zu sein ! 🙂
13,992
40
Die anderen waren alle von Dm oder Müller !
6,571
Vor einigen Jahren hab ich mal eine zeitlang die Pille abgesetzt und es hat fast drei Monate gedauert, bis die erste mens kam. Von 28 Tagen kannst du nicht ausgehen, auch wenn's vor der Pille so war. manchmal dauerts bis sich das wieder einpendelt.
40
2,311
40
13,992
@Kers wann testest du nochmal?
3,872
40
40
Dachte mir das kann sicher nicht schaden da es immer so toll angepriesen wird 😊😊
13,992
40