Hey ihr lieben! Wir suchen für die Taufe unserer kleinen noch eine Sängerin. Die Taufe ist recht kurzfristig am 27.10, kennt ihr vielleicht wen oder könnt wen empfehlen? 🙂Danke!
Ich kann jemanden empfehlen, sie hat bei unserer Hochzeit gesungen und auch bei der Taufe unserer Nichte. Einfach traumhaft 😍 war zwar in Wieselburg aber sie wohnt glaub ich in Wien, also sollte das ja möglich sein. Bei Interesse schreib mir Mal 😊
Also ich kann dir da auch eine traumhaft tolle Sängerin empfehlen - je nach Wunsch mit Gitarren- oder Klavierbegleitung. Bei unserer Taufe waren alle begeistert von der zauberhaften Stimme der sympathischen Sängerin - schick mir eine PN bei Interesse.
Kann die die Renate empfehlen sie ist ein absoluter Traum und auch im Schlagerbereich recht erfolgreich! Sie hat bei unserer Hochzeit gesungen und bei unserer Taufe wird sie mit Sicherheit auch singen.
www.traumhochzeitsmusik.at
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,526
82
453
1,424
www.traumhochzeitsmusik.at