Wir benutzen seit 2-3 Monaten nur mehr babylove von DM.
Jedoch ist mir bei der letzten Packung schon aufgefallen, dass da etwas anders/neu ist. Sie sind jetzt schon nach 1 Std. voll durchnässt. Habe schon gelesen, dass mit dem Luftkanal und dem Zellschutz etwas verändert wurde ...
Ich ärger mich nur noch über die Babylove... 😤😁 Vor allem beim Kleinen fühlen sie sich nach einer Stunde schon so hart an.
Okay... meiner hat mit 21 Monaten 11,5 kg. Werde mal die 5er probieren. Bin gespannt und voller Hoffnung.
Ich hab mir vor 2 Wochen eine Packung Hipp Windeln gekauft, die sind beim DM neu im Sortiment. Ich hab mir gedacht, ich probier einfach mal wieder eine neue Windel aus.
Die Windel ist wirklich sehr weich und wenn sie nach ca. 3 Stunden voll ist, stinkt sie überhaupt nicht. <br>
Ich überlege auch schon die ganze Zeit mal dir hipp Windeln auszuprobieren für die Nacht. Ja eh derzeit noch die pampers premium protection für die Nacht. Sind bis jetzt die einzigen die nicht auslaufen bei uns.
Wir verwenden nur mehr babylove. Finds interessant hier Gegenteiliges zu lesen. Die Windeln halten immer dicht. Auch die richtig grossen Geschäfte (ging bei den Pampers Pants am Rücken immer drüber). Nachts hat er die Windel meist 12 Stunden drauf. Trinkt ca alle 2-3 Stunden und pinkelt dementsprechend, aber alles trocken... Wichtig ist, dass man Windeln mit Kanälen vor dem Anziehen einmal "aufmacht" - also mit der Hand einmal durch von vorne bis hinten, damit die Kanäle richtig offen sind. Hab den Tipp von einer Altenpflegerin. Seitdem ich das mache, hatten wir keinen einzigen Unfall mehr. Davor oft jede Nacht
Wir verwenden die Pampers Premium Protection. Hat bis jetzt immer trocken gehalten, obwohl sie in der Nacht nicht gewickelt wird.
Aber ich glaube bei Mädchen ist es sowieso anders, denn bei meinen Sohn gab's viel mehr "Unfälle".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,359
847
3,464
222
Jedoch ist mir bei der letzten Packung schon aufgefallen, dass da etwas anders/neu ist. Sie sind jetzt schon nach 1 Std. voll durchnässt. Habe schon gelesen, dass mit dem Luftkanal und dem Zellschutz etwas verändert wurde ...
2,311
Die Hofer Windeln sind auch ok; da haben wir scheinbar nur zwischendurch mal eine schlechte Packung erwischt
2,311
847
Okay... meiner hat mit 21 Monaten 11,5 kg. Werde mal die 5er probieren. Bin gespannt und voller Hoffnung.
222
Die Windel ist wirklich sehr weich und wenn sie nach ca. 3 Stunden voll ist, stinkt sie überhaupt nicht. <br>
603
10,663
1,606
1,061
1,670
Aber ich glaube bei Mädchen ist es sowieso anders, denn bei meinen Sohn gab's viel mehr "Unfälle".