Hallo ihr Lieben,
ich hätte da wieder mal eine Frage?
Meine Tochter mittlerweile 10,5 Monate macht seit ca. 1 Monat nur mehr Mittagsschlaf bzw. wollte sie Vormiund Nachmittags plötzlich nicht mehr schlafen aber dafür Mittags zwischen 1-2 Std.!
War ja auch kein Problem...
Seit 1 Woche möchte sie jetzt plötzlich doch wieder Vormittags und Nachmittags schlafen 😳🤔
Langsam bin ich da ein wenig am verzweifeln... Seit den ersten Zähnen ist ihr Schlafrythmus komplett im Eimer 🙈
Nachts schläft sie von 19:00 bis 07-7:30 Uhr, allerdings seit den Zähnen mit 4-5 Unterbrechungen und seit ca. 2 Wochen steht sie zwischen 06:00-6:30 Uhr auf?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps! 😊
Kommentare
2,811
6,770
Wie du deinem Baby einen bestimmten Schlafrhythmus "angewöhnst"? Wenn jemand sowas hat, bin ich auch für alle Tipps offen )
Ansonsten: der Schlafrhythmus wird sich noch etliche Male ändern! Dagegen tun kann man so gut wie nichts. Ihr einfach dann Schlaf geben, wann sie ihn braucht.
11,303
Da wird dir keiner helfen können. Hör einfach auf dein zwergi dann passt das. Je nach Entwicklung, Schübe ,Phasen, Zähne, Krankheit, ändert sich auch der Schlaf...
23
Mich irritiert es nur sehr das sie einmal so und einmal so tagsüber schläft? Aber scheint normal zu sein, also danke 😊
6,770
Sie kommt jetzt aber auch in ein Alter, wo sie vielleicht generell ein Schläfchen weniger tagsüber braucht. Und bis sich das eingespielt hat, holt sie sich den Schlaf, wenn sie ihn braucht.
3,234