Hallo, ich wohne in der Nähe vom smzost und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Ich habe einen 2 jährigen und meine kleine ist 4 Wochen. Vielleicht gibt es ja noch andere Mamas mit Kindern in dem Alter wo man sich zum austauschen treffen kann. Lg
Kommentare
9
Ich wohne zwar nicht in unmittelbarer SMZ Ost Nähe (mit den öffis ca 20min - habe dort aber entbunden) würde mich aber über einen Austausch bzw neue Bekanntschaft freuen. Wohne im 2. In der Nähe vom Praterstern. Bin zum ersten mal Mama geworden und mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt. Freue mich über deine Rückmeldung :-)
Liebe Grüße Tanja
510
Das ist eh nicht so weit weg von uns. Du kannst mir gern mal eine Nachricht schreiben bezüglich spazieren gehen oder so. Lg Magdalena
256
8
256
510
@Sue_Mo stimmt die Seestadt is nicht weit.sind auch immer wieder draußen -da unser Kinderarzt dort ist.
Im Moment is es grad ziemlich dicht bei mir.aber macht euch mal was aus und wenn es sich bei mir ausgeht dann würd ich einfach dazu kommen. Lg
256
8
@Magda3006 klappt bestimmt dann irgendwann noch
510
@neamachina ja bestimmt. Nachmittag hab ich halt auch immer den großen und Versuch da eher Programm zu machen dass ihn interessiert.
256