Hallo alle,
Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest mit euch zu machen.
Diesmal stellt uns
Ergobaby, 10 Modelle des neuen Buggys "Metro Compact City Stroller" in vier schönen Farben zur Verfügung. Der "Metro Compact City Stroller" bietet durch seine ultrakompakte Bauweise eine gute Beweglichkeit unterwegs mit Baby und Kleinkind aber auch zusammengeklappt in der Hand oder dem Auto. Die Ergonomie des Kinderwagens ist natürlich auf Babys ausgerichtet, komfortabel, bietet eine geschmeidige Federung und stoßabsorbierende PU Hinterreifen. Er wurde übrigens auch als einziger Kinderwagen, von der Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) in Deutschland als gesund für den Rücken von Babys und Eltern zertifiziert wurde.
Hier könnt ihr euch für ein Testpaket anmelden:
http://www.babyforum.at/service/produkttest3.html
Wer von euch gezogen wird, erhält ein Testexemplar zum Behalten in seiner Lieblingsfarbe von uns.
Das UnternehmenErgobaby wurde 2003 von Karin Frost gegründet und verschreibt sich seit jeher dem ergonomischen Tragen von Babys. Das Unternehmen legt Wert darauf, dass die Ansprüche an die gesunde körperliche Entwicklung des Babys aber auch an höchsten Tragekomfort für die Eltern in vielen Lebenslagen erfüllt werden. Wer mehr über Ergobaby, die Entwicklung der Produkte gemeinsam mit Ärzten, Physiotherapeuten und Trageberatern sowie den Produktkatalog in Erfahrung bringen möchte, findet alle Informationen dazu auf:
https://www.ergobaby.deDer Buggy
Der auf größtmögliche Mobilität und ergonomischen Komfort ausgelegte "Metro Compact City Stroller" kommt in vier Farben (Rot, Blau, Grau und Schwarz).
Seine Features sind:
- Er eignet sich ab 6 Monaten bis 18 kg (bzw. von Geburt an auch mit dem separat erhältlichen Newborn Kit)
- Der Kinderwagen ist superkompakt und leicht: Maße (gefaltet, L/B/H): 52 cm x 44 cm x 23 cm, nur 6,3 kg
- Er bietet Ergonomie und Komfort für das Baby: weiche, stützende und bequeme Polsterung, variable Fußstütze, komplett flache Liegeposition möglich
- Eine einfache Anwendung: Einhändig faltbar
- Regenschutzcover sind im Lieferumfang inklusive
Zum Test
Wie immer, können alle registrierten User des Babyforums mitmachen. Bitte gebt uns euren
Usernamen im Forum und eure hier verwendete
E-Mail auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 10 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 14 Tagen ab heute. Wählt dazu eine Produktfarbe, die ihr testen möchtet auf der Anmeldeseite aus. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket und vom Kinderwagen postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte
eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinen spannenden Produkten zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und konstruktiv sein sollte. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB.: Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch die Metro Compact City Stroller optisch?
• Wie findet ihr die Anwendung, Material, Farben und die Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber anderen Kinderwägen, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr den Metro Compact City Stroller weiterempfehlen?
Hier nochmal der Link zur Anmeldung:
http://www.babyforum.at/service/produkttest3.html
Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Produkt bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer sich auf eigene Faust diesen Kinderwagen oder andere Produkte von Ergobaby besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann natürlich auch sein Feedback in diesem Thema hinterlassen.
Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: „Hier!“
Freu mich,
#produkttest
Admin
Kommentare
1,526
1,914
208
Würde mich irrsinnig freuen, sind nämlich gerade auf Buggy-Suche.😁
1,068
Hab mich auch angemeldet, vielleicht klappt es.
Hätte gleich zwei Testerinnen,
Einmal knapp 4 Monate und einmal 2 Jahre
Schön, dass es immer so tolle Produkttest gibt, danke.
2,981
1,821
2,351
2,636
1,985
2,446
6,567
1,865
2,819
1,537
Zwergenmann ist 6 Monate und Mäuschen knapp 2,5 Jahre. Tja, nimmt man nur den Buggy mit, liegt zwergenmann nicht gut. Doch der große Kinderwagen und Buggy machen den Kofferraum voll. Dieser Buggy wäre unsere Lösung :x
3,234
812
854
Meld mich auch gleich an :x
930
574
11,031
5,361
1,203
ein so klein zusammenklappbarer wagen wär der hit wenn wir z.b. mit omas mini-auto unterwegs sind.
428
2,255
2,323
2,600
5,812
2,590
ich habe mich auch gleich angemeldet, kann mit meiner Maus mit 14kg testen und meine Freundin könnte ihn dann auch gleich mit 2 (Baby und Kleinkind) Kindern toll testen.
vielen Dank lieber @Admin , dass du uns immer so tolle Produkttest er möglichst
13,992
7,390
9,801
4,419
1,150
3,136
16
Ich habe den Maxi-Cosi Mura4 des ist ganz schön groß.ich habe diesen Kinderwagen seit 5 Jahren. Wenn wir mal unterwegs mit Auto sind ist immer der kinderwagen dabei, würde schon einen kleinen haben. Mann kann garkein koffer rein machen wir sind oft unterwegs mit auto Oder Urlaub fahren in den Wochenenden.
Würde den gerne mal Testen.
8,873
Anmeldung *Check* \:D/
1
3,464
Rabaukin wird im Dezember zwei aber ist noch nicht fit für knapp 3km vom Bahnhof nachhause zu Fuß. Momentan wechsle ich zwischen der ergobaby omni 360 die wir netterweise testen durften und dem großen „buggy“ von Cybex. Die trage brachte die Rabaukin im Kindergarten ganz bequem in den Schlaf.
Eine ganz liebe Freundin bekommt übermorgen ihren Zwerg und könnte den buggy dann nach uns testen. Sie ist jetzt schon nicht mehr zufrieden mit ihrem kinderwagen obwohl der kleine noch nicht da ist.
3,544
Und schon angemeldet, jetzt heißts nur noch Daumen drücken
4
Wir würden uns sehr darüber freuen
7,415
2,566
8,650
1,140
LG
97
Suchen daher nach einem guten buggy. Dieses kleine wunderding zu testen wäre super
4,148
Ich hab mir durch den Umzug keinen Kiwa geleistet, das wäre klasse da mit machen zu dürfen (*)
1,387
3,515
5,987
5,368