Mah ich bin auch scho ganz hibbelig drauf haha und hab mich grad voll gefreut, weil die Post unerwartet bei mir geklingelt hat aber leider nein, ist nur für den Nachbarn )
Sau schwere Pakete, da haben sich sogar die Postler schon halb angegackt, die darf sich der Gute Herr dann selber aus unserem Vorzimmer raus tragen.
Ich find's soooo lustig gerade ) Hab gerade ganz arges Kopfkino von unserem @Admin (entschuldige!)
Wie er schon im Schlaf von seinem BF-Harem verfolgt wird mit (comic-sprechblasen-style-an) ist's schon so weit? wann geht's denn los? weiß schon wer was? hat's schon geklingelt? bin ich dabei?...."
Hihi. Wie beim Autofahren wenn das Kind alle 4meter fragt "sind wir schon daaaaa??" Und man nur mehr leicht genervt aber "bemüht freundlich" erwidert "gleich Schatz, nicht mehr lang, ja bald" mit dem allessagenden Blick zum Beifahrer ) )
Hatte heute einen GLS Zettel an der Tür...gefreut bis zum geht nicht mehr...dann ist mir eingefallen, dass Babauba mit GLS versendet. Freu mich zwar über die neuen Latzhosen, aber übern Buggy hätte ich mich noch mehr gefreut 😄😄😄
Aber es ist bestimmt noch etwas früh! Er hat gesagt heute geht's raus und ich wage mich behaupten, das auf der Agenda für heute ein, zwei Punkte über uns stehen -unfassbar ich weiß ) Schließlich geht es um UNSERE Neugier \:D/
naja ich könnte einfach sagen das ich gerade auf einem Bein um den Couchtisch gehüpft bin
@Kate_87 hab starke Bauchschmerzen- Madame wurschtelt scheints wieder im Bruch herum und da muss ich mich länger hinlegen damit sie über einen Positionswechsel nachdenkt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
1,526
8,670
13,992
8,873
3,238
Sau schwere Pakete, da haben sich sogar die Postler schon halb angegackt, die darf sich der Gute Herr dann selber aus unserem Vorzimmer raus tragen.
2,351
1,526
1,526
2,351
5,365
Der Versand erfolgt ab Mitte kommender Woche. Watch then out for Ende kommender Woche bzw. Samstag oder Anfang die Woche darauf.
8,873
1,526
2,600
1,307
866
5,368
8,670
)
13,992
Wie er schon im Schlaf von seinem BF-Harem verfolgt wird mit (comic-sprechblasen-style-an) ist's schon so weit? wann geht's denn los? weiß schon wer was? hat's schon geklingelt? bin ich dabei?...."
Hihi. Wie beim Autofahren wenn das Kind alle 4meter fragt "sind wir schon daaaaa??" Und man nur mehr leicht genervt aber "bemüht freundlich" erwidert "gleich Schatz, nicht mehr lang, ja bald" mit dem allessagenden Blick zum Beifahrer ) )
854
212
5,365
3,464
1,140
Jetzt könnte Mal ein Mann sagen : " die Frauen wollen immer nur das Eine )
1,526
854
5,368
2,351
13,992
8,873
1,140
1,865
1,307
1,221
1,070
Dachte jetzt sind die Mails draußen...diese Aufregung
3,544
13,992
Aber es ist bestimmt noch etwas früh! Er hat gesagt heute geht's raus und ich wage mich behaupten, das auf der Agenda für heute ein, zwei Punkte über uns stehen -unfassbar ich weiß ) Schließlich geht es um UNSERE Neugier \:D/
13,992
8,873
Na Spaß..
Wieso bist du zum liegen verdonnert worden @delphia680
2,351
1,140
1,865
13,992
@Kate_87 hab starke Bauchschmerzen- Madame wurschtelt scheints wieder im Bruch herum und da muss ich mich länger hinlegen damit sie über einen Positionswechsel nachdenkt
3,544
8,873
Oder auch nur Wahrheit.. Auch ok..
1,865
8,873
11,031
7,390
2,981