Maaaaaaah...bin ich gespannt ob ich eine e-Mail hab, wenn ich dann heim komm! 😍🤣@delphia680 dein Kopfkino -Post! Wie toll!!! Ich kann mir tatsächlich vorstellen, daß sich @Admin ziemlich ähnlich fühlt! 🤣
@mamaloni@PrincessSunshine ich denke das betrifft jene, die sich im BF allgemein einbringen und auch mal hilfreich sind. Sowas. eben engagiert im BF allgemein sind? Wäre jetzt meine Interpretation
@Kate_87 das sieht man erst ein halbes Jahr nach Geburt. nach nr2 habe ich's nicht machen lassen weil ich keine Probleme hatte und der Chirurg meinte eine weitere es wird es wieder kaputt machen. Wenn ich wieder keine Beschwerden nach der Geburt hab, lass ichs bleiben.
Ich hab jetzt ne Quizfrage für euch:
Mein Mann arbeitet zwischen 9 und 14 Stunden am Tag, hat dafür immer ein Hemd an inkusive Anzughose, Gilet und Krawatte.
Einmal die Woche hat er frei, da verlässt er seine Jogginghose meist nicht.
Wie schafft es mein Mann, doppelt so viele Tshirts und Jeans pro Woche zu brauchen als ich?! Obwohl er ja den halben Tag arbeitet.. 🙈
Die Spannung ist ja echt irre hier.... )
Ich muss gestehen, ich bekomme heute auch jedesmal einen halben Herzkasperl, wenn das Telefon bimmelt und ein neues Mailsymbol aufleuchtet.......... Und dann ist es doch wieder nur Werbung....
Es ist raus. Die E-Mail sind bei den ersten 5 angekommen. Sorry, dass wir euch so auf Folter spannen, aber das ist zumindest auch ein wenig Spannung hier in unserem textlastigen Forum.
Weitere 5 geben wir am Freitag bekannt. Wir möchten allen anderen noch die Chance geben teilzunehmen.
Ad Engagierte User: Ja, tatsächlich, machen wir Pools bei manchen Aktionen (nicht bei allen). Manche von euch machen dieses Forum so groß und stark, so hilfreich und Mamafördernd wie es ist und halten sich auch sonst an die Regeln, melden uns SPAM und Fake-Links und Co. Deswegen bilden wir zwei Gruppen, "BabyForum Core User" (viele von euch aktiven, hilfreichen) und nicht so aktive Nutzer bzw. Nicht-Forumsnutzer. Diese Regelung scheint uns fairer als eine wir streuen einfach aus und bekommen dann vielleicht kein Review hier im Thema. Da ist niemandem geholfen. Bei regulären Gewinnspielen ist das zum Beispiel nicht so. Ich sag jetzt mal wir balancen, dass wann immer geht so fair ein, dass alte Hasen und neue Kaninchen alle irgendwie ein bisschen eine Chance haben. Müssen wir auch, weil wir haben ja selten 1.000 Produkte zu vergeben und müssen es irgendwie beschränken. Das hier nur zur Info, bitte nicht in diesem Thread diskutieren, da dieser ja dem Produkttest dient.
Uii, herzlichen Glückwunsch schonmal euch 5en! Jetzt haben schonmal 5 Postler mit Sicherheit keine ruhige Minute mehr )
Viel Spaß beim Postauto stalken
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen! ❤️Bin schon auf eure Berichte gespannt, der Buggy klingt wirklich interessant, also bitte auf Herz und Nieren testen 😍 (ich kann die ganzen Joie und Quinnys nicht mehr sehen 🙈)
Oh wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet!
Ich freue mich total und bin schon gespannt auf meine Erfahrungen, die ich hier mit euch teilen kann
Vielen, vielen Dank!!! \:D/
Wooohoooooooooo 😍😍😍😍😍 ich freu mich gerade soooooo!!!! Habs gar nicht glauben können wie das mail gekommen ist und hab gleich hier im forum schauen müssen ob ich da wieklich dabei bin! DANKE!!!!
So super, hab die letzten tage online nach einem passenden reisebuggy gesucht weil wir in3,5 monaten für gut 3 wochen nach südafrika fliegen - der buggy ist PERFEKT!
Unser zwerg ist momentan ja noch etwas zu klein für den buggy, aber ich werd mir ein „testkind“ schnappen, dass ich sobald wie möglich berichten kann😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,387
13,992
@Kate_87 das sieht man erst ein halbes Jahr nach Geburt. nach nr2 habe ich's nicht machen lassen weil ich keine Probleme hatte und der Chirurg meinte eine weitere es wird es wieder kaputt machen. Wenn ich wieder keine Beschwerden nach der Geburt hab, lass ichs bleiben.
1,865
Mein Mann arbeitet zwischen 9 und 14 Stunden am Tag, hat dafür immer ein Hemd an inkusive Anzughose, Gilet und Krawatte.
Einmal die Woche hat er frei, da verlässt er seine Jogginghose meist nicht.
Wie schafft es mein Mann, doppelt so viele Tshirts und Jeans pro Woche zu brauchen als ich?! Obwohl er ja den halben Tag arbeitet.. 🙈
8,650
Dabei ist's hier schlimmer als im Hibbelthread
4,419
3,234
8,650
1,140
13,992
Meiner kann das auch
8,873
Wann denkt ihr wird DIE Mail kommen?
Ich vermute es wird um die Mittagszeit sein.. Gegen 12:30
Was meint ihr?
6,892
Ich bin grad so froooh..
Ich darf mitmachen.
+freu freu freu+
1,140
5,362
13,992
13,992
2,636
Ich muss gestehen, ich bekomme heute auch jedesmal einen halben Herzkasperl, wenn das Telefon bimmelt und ein neues Mailsymbol aufleuchtet.......... Und dann ist es doch wieder nur Werbung....
5,361
Es ist raus. Die E-Mail sind bei den ersten 5 angekommen. Sorry, dass wir euch so auf Folter spannen, aber das ist zumindest auch ein wenig Spannung hier in unserem textlastigen Forum.
Die ersten 5 die dabei sind, sind: @Sam200, @LisaLisa, @Lilie82, @Yorda und @miKkii. Gratulation!
Weitere 5 geben wir am Freitag bekannt. Wir möchten allen anderen noch die Chance geben teilzunehmen.
Ad Engagierte User: Ja, tatsächlich, machen wir Pools bei manchen Aktionen (nicht bei allen). Manche von euch machen dieses Forum so groß und stark, so hilfreich und Mamafördernd wie es ist und halten sich auch sonst an die Regeln, melden uns SPAM und Fake-Links und Co. Deswegen bilden wir zwei Gruppen, "BabyForum Core User" (viele von euch aktiven, hilfreichen) und nicht so aktive Nutzer bzw. Nicht-Forumsnutzer. Diese Regelung scheint uns fairer als eine wir streuen einfach aus und bekommen dann vielleicht kein Review hier im Thema. Da ist niemandem geholfen. Bei regulären Gewinnspielen ist das zum Beispiel nicht so. Ich sag jetzt mal wir balancen, dass wann immer geht so fair ein, dass alte Hasen und neue Kaninchen alle irgendwie ein bisschen eine Chance haben. Müssen wir auch, weil wir haben ja selten 1.000 Produkte zu vergeben und müssen es irgendwie beschränken. Das hier nur zur Info, bitte nicht in diesem Thread diskutieren, da dieser ja dem Produkttest dient.
8,650
2,600
Bin gespannt wer die andren 5 sind
1,387
4,419
13,992
Viel Spaß beim Postauto stalken
2,351
8,873
2,636
1,140
5,812
1,204
1,865
1,317
3,234
Das fröhliche Hibbeln geht weiter )
866
3,544
viel Spaß beim Testen
1,526
854
3,464
11,031
Und die Spannung geht weiter )
1,821
Und die Anderen: Jetzt nur mehr bis Fr weiter hibbeln Mädels !
1,307
7,415
588
Und nochmal warten und spannung bis freitag .
5,987
Perfektes Geburtstagsgeschenk \:D/ \:D/
Danke danke danke!!!
13,992
5,368
Ich freue mich total und bin schon gespannt auf meine Erfahrungen, die ich hier mit euch teilen kann
Vielen, vielen Dank!!! \:D/
1,214
2,981
5,362
1,068
1,537
Gratuliere auch den anderen :x
2,255
So super, hab die letzten tage online nach einem passenden reisebuggy gesucht weil wir in3,5 monaten für gut 3 wochen nach südafrika fliegen - der buggy ist PERFEKT!
Unser zwerg ist momentan ja noch etwas zu klein für den buggy, aber ich werd mir ein „testkind“ schnappen, dass ich sobald wie möglich berichten kann😬