Ich kanns garnicht glauben...hätte es beinahe nicht gesehen X_X momentan ist so viel los und es ist soooo stressig und jetzt freue ich mich wie ein kind als ob ostern, nikolaus, weihnachten und geburtstag zusammen wären )
Ach stimmt ja, da war ja noch was, ich habs auch total verpeilt )
Herzlichen Glückwunsch an die Tester! Viel Spaß euch
@Cookie1985 Ach mach dir nichts drauß, ich hab bisher bei so Verlosungen auch nicht viel Glück gehabt in meinem Leben.
*Traum anfang* Irgendwann kommt der Tag und ich freu mich schon drauf, weil ich voller Hoffnung bin, dass ich vielleicht mal im Lotto den Hauptgewinn zieh *Traum ende* )
@Verena Y@Kate_87 Ich kanns auch kaum erwarten und hoffe so sehr, dass er besser ist als unser jetziger Buggy. Da rutschen die Gurte immer und ich hab so gebetet den ErgoBaby Buggy zu gewinnen. Jetzt hab ich dann einen KiWa und 2 Buggys für 1 Kind daheim )
@Kate_87 wir fahren im dezember mit dem auto in die türkei zur verwandtschaft von meinem mann und da kommt uns der buggy auch echt gelegen, der große KiWa hätte bestimmt keinen platz gefunden und wir hätten noch einen buggy kaufen müssen
Wir sind jetzt gerade mit unserem Zwillingsbuggy im Urlaub und es ist so mühsam..
In 2 Wochen fahr ich nochmal weg und bin so gespannt wie der neue Buggy ist, aber er ist bestimmt toll- klingt alles vielversprechend
Die Kinderwägen haben gestern und heute das Ergobaby-Haus verlassen. Es kann also nicht mehr lange dauern.
@wunsch_fee: Sorry, habs beim ersten Post von dir überlesen. Ja genau. Der Ergobaby Metro bietet keine Verstellmöglichkeit der Blick-/Schieberichtung an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,068
Aber man kann nicht die Blickrichtung tauschen oder????
@Admin, das wäre für mich seeehr wichtig, vielleicht könnte das Ergobaby schon mal mit einfließen lassen beim Bewerten.
1,307
5,368
7,415
866
@Admin: email hab ich aber keine 🤔?!
2,791
3,849
588
3,464
Ich bin schon gespannt auf eure Berichte da wir bald einen kleineren buggy brauchen. 😊
13,992
na aber wirklich- freu mich trotzdem für euch Mädels
3,849
Ich kanns garnicht glauben...hätte es beinahe nicht gesehen X_X momentan ist so viel los und es ist soooo stressig und jetzt freue ich mich wie ein kind als ob ostern, nikolaus, weihnachten und geburtstag zusammen wären )
1,865
@delphia680 bei mir auch 🙈
2,566
3,544
aber ich wünsche allen Testerinnen viel Freude und bin schon sehr auf die Testberichte gespannt 😊
1,203
3,849
Ich bin voller vorfreude :x
1,748
6,567
854
6,892
3,234
Herzlichen Glückwunsch an die Tester! Viel Spaß euch
@Cookie1985 Ach mach dir nichts drauß, ich hab bisher bei so Verlosungen auch nicht viel Glück gehabt in meinem Leben.
*Traum anfang* Irgendwann kommt der Tag und ich freu mich schon drauf, weil ich voller Hoffnung bin, dass ich vielleicht mal im Lotto den Hauptgewinn zieh *Traum ende* )
866
(War im Spam 🙈)
3,849
8,873
Da wir Ende November auf Urlaub fahren is der Buggy echt perfekt. Dann muss ich nicht den großen mitnehmen hihi
Und wahrscheinlich fliegen wir nächstes Jahr das erste Mal mit den Kindern.. Da passt er dann sowieso super
3,515
3,849
1,307
In 2 Wochen fahr ich nochmal weg und bin so gespannt wie der neue Buggy ist, aber er ist bestimmt toll- klingt alles vielversprechend
6,892
866
8,873
2,255
3,849
Kommt es mit der post oder mit nem anderen Paketdienst?
3,515
Denke Nicht, dass da heute noch was kommt
5,987
1,307
Bei DHL bekomm ich normalerweise per Mail eine Paketankündiging, weiß nicht ob es in diesem Fall auch so ist.
5,368
Dafür 2 Amazon Packerl und das Thriller-Wanderpaket
8,873
1,307
3,515
13,992
3,849
3,515
3,849
5,361
Die Kinderwägen haben gestern und heute das Ergobaby-Haus verlassen. Es kann also nicht mehr lange dauern.
@wunsch_fee: Sorry, habs beim ersten Post von dir überlesen. Ja genau. Der Ergobaby Metro bietet keine Verstellmöglichkeit der Blick-/Schieberichtung an.
5,368
Unglaublich, dass in so ein kleines Paket ein ganzer Buggy passt. Bin schon gespannt aufs Auspacken
13,992
3,515
1,307
6,892
1,307