Wieder-Einschlaf Tipps

satrusatru

11,455

bearbeitet 11. 01. 2013, 07:46 in Smalltalk
Ich hab echt Probleme dass ich nachts wieder gleich einschlafen kann, darum wollte ich wissen ob jemand iwelche guten Tipps hat wies schneller geht.
Milch mit Honig hab ich bereits gelesen, suche aber eher was wo ich.nicht unbedingt was essen/trinken u aufstehn u zubereiten muss.

Danke!!!

Kommentare

• also ich leg mich zwar hin und schlaf einfach weiterhab da gsd kein problem damit
    in der ss hatte ich auch schlafprobleme da habe ich tiere gezählt also wie schäfchen zählen halt das es nit immer schäfchen waren sondern irgendwelche tiere aber ich durfte nicht richtig zählen da musste ich mich zu sehr anstrengen. ich hab mir einfach einen zaun vorgestellt und in de vorstellung ist ein reh darüber gesprungen und noch eines und noch einen usw. und wenn es aufeinmal a krokodil war war es eben ein kroko hab mich auf kein tier versteift das war für mich ziemlich inlullend. hoffe es hilft dir vielleicht a bisi
  • :D ein kroko über was über einen Zaun springt! =))
    Sorry @zweiwürmchen find das nur Grad voll lustig

ich mach meist so ne BeruhigungsÜbung da leg ich mich in eine bequeme Position und fang entweder beim kopf oder bei den Zehen an und konzentriere mich auf nacheinander auf jeden teil meines Körpers wie er gerade liegt ob er stark aufliegt,angeWinkelt ist,etc. Funktioniert bei mir sehr gut!
  • Das erinnert mich an die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen, was du schreibst @1und1macht4.....das ist ganz was Tolles und sehr entspannend
  • Also ich habe keine Schlafprobleme.....
    Ich versuche mich zu entspannen und mir vorzustellen wie ich schwebe - nach einer Weile schlafe ich ein....
  • @helimaus ja stimmt oder überhaupt autogenes training hab ich auch gemacht
  • ach diese tipps bräuchte ich auch!!! :-(
    und tipps zum wiedereinschlafen von der Maus wären a ned schlecht!!! ;-)
  • Das mit den Schafen hab ich erst gestern wieder gemacht aber es half nicht sooo wirklich. früher ging das besser :-/

Danke ich werde das mit den Übungen mal ausprobieren.

einschlaftipps fürs baby ist bei uns die Brust, das funkt bei uns nachts immer.
  • Ich mach die Augen zu und versuche an nichts zu denken. meist seh ich nur mehr "schwarz" und schon bin ich im Land der träume
    Morgana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum