Ich hab echt Probleme dass ich nachts wieder gleich einschlafen kann, darum wollte ich wissen ob jemand iwelche guten Tipps hat wies schneller geht.
Milch mit Honig hab ich bereits gelesen, suche aber eher was wo ich.nicht unbedingt was essen/trinken u aufstehn u zubereiten muss.
Danke!!!
Kommentare
1,113
in der ss hatte ich auch schlafprobleme da habe ich tiere gezählt also wie schäfchen zählen halt das es nit immer schäfchen waren sondern irgendwelche tiere aber ich durfte nicht richtig zählen da musste ich mich zu sehr anstrengen. ich hab mir einfach einen zaun vorgestellt und in de vorstellung ist ein reh darüber gesprungen und noch eines und noch einen usw. und wenn es aufeinmal a krokodil war war es eben ein kroko hab mich auf kein tier versteift das war für mich ziemlich inlullend. hoffe es hilft dir vielleicht a bisi
3,071
Sorry @zweiwürmchen find das nur Grad voll lustig
ich mach meist so ne BeruhigungsÜbung da leg ich mich in eine bequeme Position und fang entweder beim kopf oder bei den Zehen an und konzentriere mich auf nacheinander auf jeden teil meines Körpers wie er gerade liegt ob er stark aufliegt,angeWinkelt ist,etc. Funktioniert bei mir sehr gut!
3,365
7,415
Ich versuche mich zu entspannen und mir vorzustellen wie ich schwebe - nach einer Weile schlafe ich ein....
7,695
6,331
und tipps zum wiedereinschlafen von der Maus wären a ned schlecht!!! ;-)
11,455
Danke ich werde das mit den Übungen mal ausprobieren.
einschlaftipps fürs baby ist bei uns die Brust, das funkt bei uns nachts immer.
4,296