ich kann nur mit einer langen Hose gut schlafen - aber immer steht man soll sich nachthemden in den Klinkkoffer packen also bitte WARUM - kann ich nach einem Kaiserschnitt vielleicht keinen Bund ertragen? oder ist es wegen einem möglichen Harnkatheder? bitte um erklärung
lg minime :-((
Kommentare
5,732
6,331
Ab dem nächsten Tag hat i ganz normal Jogginghosen an!
174
6,657
307
die waren schön weit, haben nirgends gedrückt, waren sehr stillfreundlich und vorallem konnte man sie bei Bedarf wechseln und musste keinen Wäscheberg nach Hause nehmen.
Bei manchen Jogginghosen hat der Bund noch eine Weile auf die Naht gedrückt.
Aber du musst dir sicher nicht extra ein Nachthemd kaufen - zieh das an worin du dich wohlfühlst und zur not gibts ja die Krankenhausdinger :-)
7,415
Ich hab in der Nacht die KH-Hemden angehabt und untertags eine Wohlfühlhose + T-Shirt.....
2,243
5,732
1,405
361
ich hab ganz feine schwangerschaftsjogginghosen - die werde ich mir mitnehmen und drüber das nachthemd zum stillen
1,122
Am Tag hab ich so Jogginghosen und T-Shirts angezogen, es war so heiß in den Zimmern.
5,568
1,786
9,896
Ich hatte deshalb Umstandsjogginghosen und bequeme Shirts mit, mit denen fühlte ich mich einfach wohler!
11,016
7,695
68
3,248
1,786
ich schlaf zuhause nur im ärmellosen shirt und shorts,also mach ich das wo anders auch so.
9,896
Schon alleine die Vorstellung daran, hat mir nicht gefallen, deshalb ich eben meine Schwangerschafts-Jogger eingepackt.
Bestimmt hab ich nicht daran gedacht, in was ich besser aussehen könnte - war mir schnurzpiepegal ;-)
3,365
134
68