Babytreff Bezirk Baden

KatsojKatsoj

11

bearbeitet 11. 01. 2013, 11:51 in Niederösterreich
Hallo,

Mein Sohn Jonah (bald 9 Monate) und ich (25) müssen ganz dringend mal raus und unter Leute, sonst fällt mir bald die Decke auf den Kopf. Da wir erst vor Kurzem in diese Gegend gezogen sind, fehlt mir aber noch ein wenig der Anschluss. Darum würd ich mich freuen, wenn ich auf diesem Wege andere Mamis aus der Gegend kennenlernen kann. Bitte, bitte meldet euch! :)
lg Kathi

Kommentare

• Wir sind zwar nicht aus baden aber hab viele verwandte dort in der gegend und kenn mich auch aus. Mein sohn ist 14 monate ich bin 20.
    Lg
  • Seid Ihr öfter in der Gegend bzw weisst du eventuell obs im Bezirk Baden einen Babytreff gibt? lg
  • Ob es einen babytreff gibt weiß ich leider nicht aber hast du schon mal im internet geschaut? Ich hab für wiener neustadt auch im internet geschaut nur ist der am donnerstag und da bin ich in der berufsschule.
    Ich bin zwar nicht jeden tag aber schön ab und zu mal öfter mal weniger in der gegend kommt drauf an wie oft ich meine verwandten besuche :)
    Lg
  • wir wohnen zwar derzeit nicht in baden, komm aber von dort. bin auch 2- 3mal die woche dort, da meine ganze family dort wohnt. wir gehen am donnerstag vm auch zu einem kurs in baden. wo genau u ob es ein babytreff gibt bin ich auch grad am herausfinden. ich bin 26 u meine kleine wird am sonntag 5monate. also wenn du lust hast!?
  • ja, gern! also zu euch beiden! @princess: was ist denn das für ein kurs den du besuchst? sagt doch mal 1-2 tage vorher bescheid, wenn ihr dort seid, ev. gibts ja ein nettes café oder es geht sich mal ein gemeinsamer spaziergang aus.
  • Gerne :) du kannst mir auch bescheid sagen wann du zeit hättest dann können wir ja auch was machen :)
    Lg
  • oh, jetzt seh ich erst, dass du im vorigen eintrag wiener neustadt geschrieben hast. wohnst du da in der nähe? wohne bei leobersdorf. wär also ghupft wie ghatscht für mich, wenn dir das lieber wär. hab vormittags eigentlich immer zeit. nachmittags muss ich länger mit dem hund raus. wie würds denn kommende woche bei dir aussehn?
    lg
  • Naja vormittag würds nächste woche nur mo od. fr gehn. Dienstag hab ma augenarzt gg und donnerstags gehts bei mir nie da bin ich in der berufsschule gg
    Lg
  • @Katsoj: wir besuchen den kurs: "babyzeichensprache" ist jeden do von 9- 10uhr beim theater am steg in baden. hat erst letzte woche angefangen der kurs, falls dich interessiert!? gib einfach mal www.babyzeichensprache.com ein. wir sind noch nicht fix dabei (noch am schnuppern 1-2mal), weil die kleine ja heut grad mal 5 monate ist!!! ist aber seeeehr nett aufgebaut und ich finde die kursleiterin sehr symphatisch. wenn du möchtest können wir uns gern am donnerstag treffen, entweder gleich danach, od am nm!? ich würd dann eben in baden bleiben. kannst mir auch gerne eine privatnachricht schicken. aja und sonst sind wir auch nicht sooo weit weg. wohnen derzeit in neunkirchen. ca. 30 min von baden weg ;-) würd mich seeeehr freuen!!!!
  • KatsojKatsoj

11

bearbeitet 16. 01. 2013, 10:16
    @JasminuJulian: freitag würd mir gut passen. kennst du ein nettes kaffeehaus oder der gleichen, wo man auch mit den zwergen gemütlich sitzen kann? in winzendorf wird mittwochs übrigens babyturnen angeboten. werd gleich morgen mal fragen für welches alter das passt.
    @princess: babyzeichensprache klingt auch nicht schlecht! kann ich da mit jonah auch noch einsteigen, oder ist er dafür schon zu alt? ansonsten gerne auch danach was trinken! :)
  • Guten morgen! Also bei uns sind auch zwillinge, die ein jahr sind. Vom alter her ist er sicher nicht zu alt. Ich würd an deiner stelle anrufen und fragen ob du noch kommen darfst! Wir sind zwar nicht viele, aber ich weiß ja nicht wieviele da im kurs sein dürfn ;-) ich würd mich seeehr freuen!!! Könnten ja dann nachher was trinkn gehn od spaziern!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum