Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft

meggymeggy

15

bearbeitet 28. 10. 2018, 15:14 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, mir wurde heute morgen irrsinnig schlecht und schwindelig zudem bekam ich voll Schweißausbrüche 😨 war grad unterwegs und konnte mir noch schnell was zum Essen & trinken kaufen danach wars wieder gut 🙏

Gerade hab ich meinen Blutdruck gemessen und der ist 110/48 also richtig niedrig 😨 bin aktuell in der 20 SSW
Hat wer Erfahrungen damit gemacht ist das gefährlich fürs ungeborene??

Kommentare

• @meggy
    Das ist wirklich ein niedriger Blutdruck und ich würde das beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dem FA besprechen oder morgen mal anrufen.
    Ich würd dir aber auch raten, dass du es erst ein bisschen weiter beobachtest, bei den Wetterumschwüngen, kann das schon mal passieren, dass man so reagiert.
    Wenn du das jetzt nicht andauernd hast und nicht umkippst, ist es sicher nicht gleich gefährlich fürs Baby.
    Aber wie gesagt, ich würds beobachten und ggf mit dem FA besprechen, der kann dir alles genauere sagen, was zu beachten ist und ob es auswirkungen auf das Kind hat.
    Trotz allem erst mal keine Panik bekommen.

Alles Liebe für dich 🍀😊
  • Hab auch immer sehr niedrig. Auch in der ganzen SS. Manchmal hat der Arzt 3 Versuche gebraucht.
    Aber nierdig ist in der SS immer besser als zu hoch. Richtig schwindlig wurde mir nur beim zuckertest ohne essen.
  • @summerbreeze1Vielen Dank für deine liebe Antwort hab eh nächste Woche im KH eine Untersuchung werde mich erkundigen 🙏Schönen Tag wünsche ich dir 😃
  • @meggy danke, wünsch dir auch einen schönen Tag 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum