Hallo an alle Gleichgesinnten...
ich glaub meine FI ist wieder zurück 😣😣
die ganze SS konnte ich genüsslich essen was ich wollte, und seit ein paar tagen habe ich das gefühl das wieder hin und wieder Symptome auftreten...
wie war es bei euch? kam die FI zurück?
wann kam FI zurück?
ich mag noch nicht, hab gehofft das ich wenigstens noch in der Stillzeit verschont bleibe 😭
Kommentare
2,211
611
13,992
611
13,992
Vielleicht hast du ja Glück und es wandelt sich zu einer "schwächeren Form". Alles Liebe!
(tip- vielleicht im Thread Titel FI ausschreiben- dann stolpern schneller Gleichgesinnte drüber oder die damit schon zu tun hatten. Falls editieren nimmer geht, kannst du den Admin bitten- er macht das dann für dich)
611
oh ja danke für den tip, werde mich morgen untertags drum kümmern 😊
611
4,842
611
bauchstechen und in der früh übelkeit 😣
979
611
alsooooo... genieße!!!
hoffe das es bei dir vl nicht mehr kommt!!!
979
21,827
611
ich habe sogar num kaffee trinken aufgehört weil ich ihn ungezuckert nicht trinken konnte, jetzt seit der kleine auf der Welt ist, habe ich mir ab und zu max. einen am tag und das aber auch nicht täglich einen Kaffee gegönnt.. das wird jetzt auch wieder tabu werden...
es ist zum verzweifeln..
da werd ich immer so selbstkritisch mit mir und denk mir.. WARUM? warum hab ich das vor zwei jahre plötzlich bekommen...
und wieso geht es in der SS und jetzt nicht mehr, kann man das nicht irgendwie in griff bekommen ohne auf so gut wie alles zu verzichten? ich wäre dafür das es viel mehr geforscht gehört bzw intoleranzen, egal welche jetzt... wieviele Menschen würden so viel dafür geben..