September Mamas schon unterwegs?

1242527293049

Kommentare

• Zwergerl wrote:
    gratuliere :) soo huebsch ihr 2!!
    Ich hab alle 15 min wehen ... schmerzhafte :-S mumu is ja auch verkuerzt au weia :) ich geh nun mal in die wanne und mach mich frisch wenns nicht aufhoert ab ins KH oder was meint ihr? will auch nicht umsonst dorthin fahren..

Oh viell hört es auf ..hatte ich auch unzer der woche dachte es geht los :) wie weit bist jetzt genau ??
  • Sonst einfach im Krankenhaus anrufen, wir haben eine Nummer, bei der wir anrufen sollen bevor wir losfahren und dann abklären mit denen was wir tun sollen. Besser einmal zu früh fahren als einmal zu spät oder?

Alles liebe
  • also die wehen dauern ca 10 - 15 sek kommen alle 20 - 15 min sind schmerzhaft aber zu ertragen war grade in der badewanne wurd weder besser noch schlimmer :) bin in der 34 Woche oder 35 ssw naja mein kofferchen ist gepackt ich werd noch warten will nicht umsonst reinfahren unser auto ist in der werkstatt *g* bloeder zeitpunkt.. wenn es schlimmer wird oder morgen frueh nicht besser ist mach ich mich auf den weg hoffentlich hoert es wie bei georgia wieder auf B-) @MagicMoment so eine nummer hab ich nicht bekommen frechheit :D also der kleine strampelt brav herum und uns geht es soweit gut aber hast recht ich werd im kh mal anrufen und nachfragen =:)
  • Ja ich wünsche es dir .!! Berichte mal !wir haben kein auto zu not krankenwagen !
  • mach ich danke euch! wa smich zur zeit abhaelt ins KH zu fahren ist das es nicht sehr schmerzhaft ist unangenehm wuerd ich es eher nennen und im ruecken kreuz bereich tut mir nix weh bauch wird zwar hart aber ich weiss nich kann ja noch warten und falls es schlimmer wird den krankenwagen rufen ich hab gott sei dank nicht weit ins lkh. Mein Lebensgefaehrte ist ganz hibbelig und rennt sehr nervoes durch die whg *g*
  • Naja, klingt für mcih schon nach Vorwehen, also nicht mehr nur Übungswehen... wenn sie so oft kommen, ... halt uns auf dem Laufenden!

LG MM
  • hab grade im kh angerufen ich kann wenn ich moechte sofort rein sie hat mir aber geraten das ganze nun mal 1 h zu beobachten ob es schlimmer wird schmerzhafter oder besser sie meinte vorwehen waeren nun normal da sich der bauch ja senkt auf jeden fall werd ich mich nun ins bett verkruemeln mit zettel und stift und alles notieren was so passiert es ist schon etwas besser so kommt es mir zumindest vor falls es schlimmer wird fahr ich rein ansonsten fahr ich morgen frueh mal ins kh und die sollen mal gucken! wie gehts euch denn bei der hitze?
  • Spannend, halt uns auf dem Laufenden!!! Ich bin einfach nur müd und träge durch diese Hitze, mir fehlt echt jeder Antrieb :(
  • Nicht so toll... ich nehme mir total viel vor zu tun, aber dann schaff ich immer nur die Hälfte und muss mich sofort wieder ne Stunde hinlegen, echt ätzend.. aber was solls...
  • Ich sterbe hier dieses sommer is so schlimm..hab mehrmals geduscht trotzdem wird es nicht besser....im kh am sonntag war so kühl im zimmer ..wenn ich wußte das es so heiss wird würde ich dort bleiben :D

@Zwergal Berichte bitte was passiert wie gesagt bei mir war das 2 tage und ich dachte jetzt gehts los ...mein mann hat auch gezittert :)
  • Ich hab ma jetzt a nasses Handtuch auf Brust und Bauch gelegt.. ein bisschen besser ist es schon, schwindlig ist mir aber trotzdem!! :'(

@Zwergerl wünsch dir dass dein Schatz noch ein wenig drin bleibt, sag ihm/ihr wie heiss es hier ist! ;-)
  • ja die hitze ist echt gemein ... und wird wohl auch noch ne zeit so bleiben grrrr danke ihr seit echt lieb :) hab ihm schon gesagt er soll lieber noch drin bleiben arg heiss hier *g* schlimmer ist es auf keinen fall geworden eher besser gott sei dank! bin zwar nicht mehr so gern schwanger weil mir alles weh tut und es so heiss ist aber ein paar wochen mehr wuerden dem kleinem mann schon noch gut tun! das mit dem Handtuch ist ne gute idee! Ich hab den Woerthersee vor der haustuere aber schwimmen gehen darf ich nicht mehr :(
  • Bei uns is jetzt ein leichter wind trotz 25 grad...bin auch ungern schwanger mit diese hitze und uberhaupt mit diesen problemen in der ss...aber bis 37 wochen sollte sie bitte es aushalten ...is besser für unsere babys :)
  • wir haben 30 C im moment und kein wind eher eine heisse tote brise :( bald haben wir es ja alle geschafft :) die paar wochen schaffen wir auch noch!! bis dahin schwitzen schwitzen schwitzen ... morgen wirds ja noch heisser als heute :( ich verkriech mich ins bett ich wuensch euch allen eine gute kuehle nacht und danke nochmal :) ps Georgia ich denk wir hatte heute griechisches essen bin aber nicht ganz sicher war auf jeden fall mega lecker Mussaka (weiss nicht wie man das schreibt) mit schafskaese SEHR LECKER ich hatte 2 riesen portionen *g* gute nacht ihr lieben bis morgen schlaft gut! =:)
  • @Zwergal ja mousaka :) ich liebe dieses gericht mein mann is koch !und kocht immer für uns !!schlaf gut ich liege auch schon brav wieder ....sitzen is ne qual ....und ja die paar wochen schaffen wir ;)
  • Huhu mädels alles ok bei euch??? Trinken trinken so heiß :(

Uns geht es gut und nun heute in die 35 woche !!!die zeit rennt :):)

Freuen uns riesig mein mann sagte jetzt werden tage gezehlt und keine monate :D

2 gute wochen noch durchhalten und dann kann der kleine aggelos kommen !!!es is so heiß aggelos !!!:eek:
  • Bei uns ist alles bestens...
    Hab heut meiner Schwester auf der Hausbaustelle geholfen, war ziemlich heiß... B-)

Und jetzt genieß ich meine Couch, mein Schatz hat leider noch ein Geschäftstermin...
    Mir fällt zur zeit die Decke auf den Kopf, weil ich soviel allein bin und nicht arbeiten kann... :((

Jetzt fahren wir eh am Donnerstag noch ein paar Tage weg...
  • @Heike1989 Kannst du dir vorstellen wie es mir geht ? Muss die ganze ss liegen .....bin froh wenn baby da ist da habe ich eine schöne beschäftigung !
    Schönen urlaub in tirol ;)

Ich schaue die ganze zeit beim wetterbericht....nächste wo soll es auch heiß sein und dann senken die temp....hoffe ich :(
  • Oh... die ganze ss liegen? Das würde ich nicht aushalten, ich glaub dann würde es bei einem Kind bleiben...
    Schönen Urlaub.
  • MagicMoment wrote:
    Oh... die ganze ss liegen? Das würde ich nicht aushalten, ich glaub dann würde es bei einem Kind bleiben...
    Schönen Urlaub.

Ja leider mit blutungen kannst nicht viel machen außer liegen ....:(
  • Du arme, dann wünsche ich dir viel Durchhaltekraft.

• Mädels ich bin am überlegen meinen Arzt am Montag wegen einem WKS anzusprächen weiß aber nicht wie ich das am besten machen soll... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
  • tanja1993 wrote:
    Mädels ich bin am überlegen meinen Arzt am Montag wegen einem WKS anzusprächen weiß aber nicht wie ich das am besten machen soll... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Der grund??
  • Ihm direkt sagen was du willst
  • Ich weiß @Favole aber etwas angst hab ich doch das einfach so anzusprechen :-SS

@georgia Ich habe Kreislaufprobleme und bekomme bei zuviel anstrengung leichtes Herzrasen
  • Offen reden is am besten .viel glück ! Ich hab auch am die gespräch wegen geburt ;)
  • ok ich versuchs :) aber ist es jetzt nicht schon zuspät bin am Montag schon in der 36. Woche :/
  • Nein 2 wo davor wird ein ks gemacht :)
  • huhu zusammen :) georgia hattest du bei den kiddys davor eine pda? wuerd gern wissen ob sich das auszahlt :D gemeine hitze heute :( ganze ssw liegen ist boese georgia ich hatte auch 2 mal blutungen aber gott sei dank anfangs nur seit dem 5ten mon darf ich wieder rumlaufen :) aber jetzt muss ich auch die couch hueten LANGWEILIG ... tut euch gehen auch so weh?
  • Zwergerl wrote:
    huhu zusammen :) georgia hattest du bei den kiddys davor eine pda? wuerd gern wissen ob sich das auszahlt :D gemeine hitze heute :( ganze ssw liegen ist boese georgia ich hatte auch 2 mal blutungen aber gott sei dank anfangs nur seit dem 5ten mon darf ich wieder rumlaufen :) aber jetzt muss ich auch die couch hueten LANGWEILIG ... tut euch gehen auch so weh?

Halli hallo :) nein nie ein pda ...ich hatte 2 schöne traum geburt ...danach kam der notsectio leider ....
    Blutungen hatte ich weil ich ein myom hab ...das is was anderes ...
  • oje :( wie geht sowas wieder weg? operativ? notsectio hoert sich uebel an ... wie gross waren deine zwerge denn bei der entbindung?
  • Ja nur op...und mein fa meinte es wäre gut es zu entfernen wenn es ein ks wird.....
    4500gr mein sohn

3400 gr meine tochter

3340 gr

!Melina notsectio
    Aggelos wiegt laut mo us 2500gr :)
  • wow ganz schoene brocken!! weisst du schon obs ein ks wird? aggelos ist ja auch ein brocken schon :D
  • Nein erst am die is gespräch bei fa und er meinte letzens ab 36 wo entscheiden wir..er liegt ja richtig und narbe is auch sehr gut ..also steht nichts im weg für eine spontane geburt :) aber der kleiner mann ..hat sich die letzen 4 wochen 3 mal gedreht ..und das habe ich gespürt..hoffe nur net das die schmerzen letze wo auch eine drehung war.....
  • wow der kaspert ganz schoen rum da drinnen dein kleiner grosser mann :D hoffentlich hat er sich nicht gedreht! meine schmerzen sind auch wieder weg heute war alles ganz normal gott sei dank :) hast du schon einen termin im kh fuers endgespraech?
  • Nein brauche ich nicht nur wenn es ein ks wird ..und mein fa is letze august wo und erste sept wo urlaub :( aber bis dahin is der kleine schon da...muss nur 2 mal hin zum fa dann klinik kontrolle wenn der kleine mann inside ist ...das problem is ich muss mit bus fahren....kein auto:(
  • ouch busfahfahren ist gemein :( unser auto ist kaput koennen es erst montag naechste woche holen ... mir ist heute total uebel und durchfall (sorry) hab ich auch... dazu diese gemeine hitze.... ich fahr morgen mit dem bus mal ins kh und las mich durch checken zur vorsicht nicht das der zervix schon total floeten gegangen is. wie gehts euch heute?
  • Hallo süsse es geht !!mann malt kinderzimmer und er macht es auch fertig:):)

Temp sind ok ....25 grad geht noch ...hab kopfweh von den ventilator gestern !!!
  • 25C? na wenigstens hast du es etwas kuehler! wir haben 32 C hier :( so ein braver Mann brav ausmalen *g* meiner wascht waesche u haengt sie auf :) kopfweh hab ich auch :( hast du auch so wenig hunger zum ende hin?
  • Huhu,
    die Hitze ist schrecklich, wir wollte heute Babybauchfotos machen und mussten dann abbrechen, weil mein Kreislauf nicht mehr mitspielte... aber ich bin gespannt ob doch das eine odere andere dabei ist.

Mein Schatz hat heute schon die Küche ausgemalt, er wollte dies noch tun, bevor wir auf urlaub fahren.
    LG MM
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 4. 08. 2013, 14:28
    Ja er is schon fertig will auch das bett fertig stellen .kreislauf is seit heute morgen auch im keller!!!meiner bügelt und macht auch alles putzen :D:D
    Hunger ?? Geht schon mit der hitze nicht so arg ...ich trink viel wasser ;)
  • auweh mädls. hab die letzten beiträge mal überlesen. mir gehts in der hitze gott sei dank ganz gut. ich sperr mich einfach in der wohnung ein. das hilft bissl. allerdings wärs mir lieber, wenn ich noch die zeit im garten nutzen könnt. :/
    ich hoff bei euch is alles ok!
  • Babyzimmer is fertig!!!!!!mein mann hat alles allein gemacht die mädels haben bei wandsticker geholfen !!!bin verliebttt:)
  • na MagicMoment war ein huebsches Bild dabei? Hi Alma einsperren ist am besten ja mach ich auch :D und georgia mach doch ein bild und zeig zeig :) das babybett koennt meiner auch mal aufbauen...
  • unser zimmer is zum glück schon fertig. :)
  • Bilder habe ich noch nicht, sind noch beim Fotografen ( ein Bekannter von mir ) , werden wohl noch nachberarbeitet.

• ihr habt alle babyzimmer wow wir haben leider nur eine 2 zimmer whg :( ziehen erst im winter um.. wollt ihr eure zwerge stillen? schlafen die dann bei euch im schlafzimmer oder im babyzimmer?
  • Ja unser sohn schläft bei uns am anfang im zimmer .nein stillen klappt bei mir nicht so...
  • Wir sind jetzt noch mitten im Umzug und ich bin grad am Kinderzimmer herrichten. Wickelkommode und Bettchen stehen schon Kasten kommt am Samstag :)

@Zwergerl Ich werde nicht stillen und du?
    Ich möchte das die kleine 1 Jahr bei uns schläft im Zimmer aber im eigenen Bett und dann in ihrem Zimmer :)
  • huhu tanja :) ich werds versuchen mal schaun wie das so hinhaut sollte es gehen werde ich aber nicht lange stillen max 3 mon hab aber schon so pulvermilch gekauft und flascherl auch weil ich hab so empfindliche brustwarzen und diese aufsetzer sind mir suspekt *g* gibt ja so komische huetchen :D bist sicher froh das der umzug bald geschafft ist! Bei uns hats immer noch 34 C es ist sooooo heiss :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum