September Mamas schon unterwegs?

1282931333449

Kommentare

• Bei mir hat es sich auch wieder gelegt bzg. Beschwerden.
    Bin froh, den kann sie noch an Gewicht zulegen.

@marie86 Ich hab im Moment auch voll viel Lust auf Süßes und kann nicht Wiedersehen... :\">

@tanja1993 blöd - aber eine paar Tage Schaden auch nicht.
  • Ja ein paar Tage schaden nicht aber jetzt werd ich schon ungeduldig :(
  • Geht mir gleich, kann es immer no weniger erwarten.
  • Wenn ich denk das es nurmehr 27 Tage sind :) aber irgendwie vergehen diese 27 Tage garnicht :(
  • na ihr habt ja nicht mehr lange mädls. versucht noch bissl was zu unternehmen oder gäste einzuladen, damit ihr abgelenkt seid. zumindest ist das meine strategie :)
    ich hab am montag den letzten kontrolltermin bei der fa. bin scho ganz neugierig.
  • Muss ja liegen, also ist ablenken ein wenig schwierig...
    Aber ich häckel meine Babydecke gerade fertig und bereite die letzten Kleinigkeiten für unsere Maus vor...

Nächsten Termin hab ich am FR 23.08.
  • Ich treff mich so jeden Montag und Mittwoch mit einer Freundin aber die fährt jetzt in den Urlaub leider :( Meiner wäre ja jetzt 5 Wochen daheim gewesen und was ist jetzt hat er mir gebeichtet das er vergessen hat den Urlaubsplan an seinen Dienstregler zu schicken. Jetzt ist er den ganzen September arbeiten super X(
  • Oje tanja lenk dich ab, das mit seinem Urlaub ist ja doof!
    @Heike1989 Wenn ich liegen müsste wäre ich auch ungeduldig!

Also ich muss sagen, ich hoffe die Kleine lässt sich noch Zeit. Wir sind ja gerade in D bei seinen Eltern und hier muss das Kind nicht unbedingt kommen.
    Wieso habt ihr es denn alle so eilig?
    Ist doch gut wenn das Kind fit für die Geburt ist und je näher am ET umso besser.
    Habe im September noch einiges vor und vorallem sind da einige Kinderflohmärkte, da kann die Kleine besser noch im Bauch schlummern.
    Also durchhalten und entspannen.
    Kraft tanken!

LG MM
  • Ich habs deswegen so eilig weil es bei mir geheißen hat das sie 1000 % vor der 35 Woche kommt und jetzt tut sich absolut nichts bis auf die 2 Wehen und das nervt weil ich persönlich überhaupt nicht gerne schwanger bin.
  • Mir gehts genau so wie dir @tanja aber bin froh jeden tag zu schaffen :)
  • Und wie kamen sie auf die Vermutung, dass es früher als die 35 Woche wird?

Ich bin auch nicht total gern schwanger. Aber es ist jetzt auch nicht so schlimm. Freue mich schon ein paar Sachen mehr essen zu können, wenn die KLeine da ist ;)
  • Ich hatte in der 28 Woche eine Gebermutterhals verkürzung von 1, 5 cm und einen weichen Muttermund. Habe die Lungenreifung bekommen und Wehenhemmer. Darum haben sie mir gesagt das ich über die 35 Woche nicht komme.
  • Auf essen und richtig schlafen freue ich mich auch ;)
  • Ja ich auch 34 wo lungenreife und das ganze paket :(
  • Achso verstehe, mein Gebärmutterhals wurde bislang nur ganz am Anfang überprüft. Daher weiß ich garnicht ob er verkürzt ist oder nicht. Aber ich denke nicht, bisher was immer alles im Rahmen. Na dann wünsche ich dir, dass es bald losgeht, wenn du schon so drauf wartest.
  • ich mag auch nimma... mein mumu is auch floeten gegangen .. ist fuer jeden anders denk ich manche sind gern schwanger manche nicht.. ich hab die nase voll verstehe tanja und georgia sehr gut :) wenn man nur herum sitzen darf das is nicht so toll :( endlich wieder schlafen und am bauch liegen und essen was man will und herumtoben juhuu ich freu mich schon und kuscheln mit den bauchzwergen :) aber ja klar sollten sie ausgebacken sein das stimmt schon! wir sind ja schon in der 37ssw :D lange dauerts eh nicht mehr!!! schlaft alle gut bis morgen :)
  • Mädels ich sags euch die Nacht war bzw ist die Hölle. Ich hab so starkes Sodbrennen, Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Wenn das bis um 12 nicht aufhört fahr ich ins Spital :( aber irgendwie komm ich mir blöd vor weil ich ja erst war :/
  • tanja1993 wrote:
    Mädels ich sags euch die Nacht war bzw ist die Hölle. Ich hab so starkes Sodbrennen, Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Wenn das bis um 12 nicht aufhört fahr ich ins Spital :( aber irgendwie komm ich mir blöd vor weil ich ja erst war :/

Guten morgen gehts dir besser ?? Ich hatte starke tritte und wehen ...aber gsd vorbei und könnnte bis 6:30 schlafen....
  • weil ich gerade darüber gestolpert bin und es sehr interessant find...hab am 3.10. Termin, aber vielleicht will meine Kleine ja auch zu einem der häufigsten Geburtstage kommen :)

https://www.statistik.at/web_de/presse/066854
  • Das wusste ich schon, haben sie letztes Jahr im Fernsehen gesagt. Naja bei uns war es ja geplant, und hat sogeklappt. Da ich dieses Jahr eine vierte Klasse VS verabschiedet habe und erst dann mit den Ferien in Karenz frühestens gehen wollte. Sonst hätte ich gern ein Juli / oder Juni Kind bekommen.

Schmerzen habe ich keine. Hoffe ihr könnt es aushalten!
    LG MM
  • 22sept is mir zu spät ;)
  • Guten Morgen ihr lieben! das ist mir auch zu spaet :D @ Tanja wie gehts Dir denn? ist es schon besser? oder machst du dich am weg?
  • Viell könnte sie etwas schlafen noch...
  • Hallo Mädels tut mir leid ich bin jetzt erst wieder munter geworden :) Die schmerzen sind erträglich geworden und ich konnte dann noch schlafen :)
  • ah gut schoen das du noch etwas schlafen konntest! :)
  • So ging es mir gestern gsd eingeschlafen
  • oje ihr armen :( ich hab ganz gut geschlafen gsd! bin grade am ueberlegen was ich kochen soll ... freuen tuts mich gar ned aber muss wohl sein habt ihr ne idee?
  • Wir bekommen Spaghetti ;)
  • Kochen mag ich auch nicht mehr viell mach ich spinatreis schnell oder omellet ..;)
  • schlafen konnte ich heut auch nicht. die kleine wollt scho um 5 auf. habs dann noch bis 6 ignoriert, aber sie hat dann soooo fest getreten, dass es einfach nicht länger gangen is. hab dafür jetzt ein stunderl mittagsschlaferl gmacht. kann auch was ;)
  • mit kochen werden wir heut auch sparsam sein. am abend kommen freunde zum grillen. dann brauch ich mittags nicht so viel machen.
  • Wir haben grad ausgiebig gefrühstückt...
    Schlafen konnte ich heut sehr gut. :D
  • yummy pasta *g* meiner mag aber nudeln ned soooo gern :( meiner hat grade angeboten pizza zu holen *ggg* da sag ich natuerlich ned nein :D einen salat mach ich noch dazu damit auch a bissl was gesundes dabei is *g* lol Heike unser siebenschlaefer *ggg*
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 15. 08. 2013, 14:22
    Heike1989 wrote:

Wir haben grad ausgiebig gefrühstückt...
    Schlafen konnte ich heut sehr gut. :D

Das is toll ;) bei mir is alles halb schlafen essen ....lustlos ....:(

Er soll kommen von der arbeit und machen uns nen omellett..mag nichts kochen
  • deiner ist ja koch georgia mah hast du es gut meiner kann in der kueche nix.. oder er stellt sich nur so depat an damit er ned muss wer weiss... wenigstens ist es ned so heiss :)
  • Ja jetzt gehts ja noch die temp sind für uns hochss auch toll;)

• Hab die letzten beiden Tage auch schlecht geschlafen :( heute von 4:30 bis 6:30 wach, dann zum Glück nochmal bis halb elf weiter geschlafen!!! Hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit :-/ mir kommt vor ich wache nur auf wegen Hunger, wenn ich dann genug frühstücke, gehts wieder, ist das bei euch auch so? Sonst gehts gut, weiterhin keine Wehen, nur aktives, strampelndes Bauchzwergi :)
  • Hunger habe ich seit 3 tagen nicht mehr ....liege nur im bett und fühle mich sehr schwach ....ich fühle mich so als das baby sich bereit macht bald.....
  • Ich habe solala geschlafen, liegt aber daran, dass wir immer noch bei den Schwiegereltern auf Urlaub sind und die Matratzen dort einfach nicht so gut sind wie die bei mir zuhause. ICh muss pünktlich 3 mal in der Nacht aufs WC. Sonst geht es mir aber gut.
    LG MM
  • meld mich auch mal wieder...

von mir aus, kann es schon september sein, mein bauchi ist schon so anstrengend und die haut tut schon richtig weh :( und zum anziehen hab ich auch fast nix mehr...

seit dieser woche sind die senkwehen schon ganz schön intensiv geworden, das kopfchen drückt schon ganz schön nach unten.

nächste woche heiratet mein bruder, da muss ich noch durch und von mir aus kann nico sich dann aufn weg machen - bin schon so gespannt wie er ausschauen wird :) ob er dann wirklich wie jetzt auf den bildern wie seine große Schwester als baby ausschaut ;)

so...genug gejammert ;) mein Mann ist mit der kleinen bzw großen ;) draußen spielen, dass heißt mama hat Pause :D

• Mädels ich habe seit gestern Abend starke Mens-Schmerzen. :-( So alle 20 bis 30 Minuten wird auch der Bauch hart und ich kann mich kaum bewegen.. Sind das noch normale Senkwehen?? Hab heute schon Magnosolv genommen, es wird aber nicht besser? Was kann/darf ich noch nehmen??

PS: Mein FA meinte gestern, dass man Senkwehen beim 2. Kind intensiver spürt?! :-/
  • ja würd schon sagen, bei mir geht's schon die ganze Woche so, vor allem am
    Abend und in der Nacht werden sie sogar regelmäßig.

bei mit ist es ja auch das zweite Kind, aber intensiver find ich nicht, nur schon länger und öfter am Tag.

tja unsere Zwerge machen sich halt bereit ;)
  • huhu ihr lieben @jenny92 ja leider ist das normal :( hab das auch oft denk ma auch immer es geht los aber puste kuchen... manche frauen spueren das schlimm manche weniger! leg dich einfach hin und versuche dich zu entspannen wenns wehtut wenns aber mehr wird und die abstaende kuerzer werden .. eh schon wissen :D@br_1988 huhu :) gsd machen sie sich bereit ich mag nimma! seit 2 tagen schlaf ich ganz schlecht um 4 uhr muss ich pipi danach geht nix mehr mit schlafen... heute ist es wieder mal arg heiss bei uns :(
  • wegs zum anziehen br-1988 ich hab mir so 3/4 leggings gekauft die strechen wunderbar dazu strechtops alles guenstig in verschiedenen farben :D das muss reichen und das tut es auch :) wenns mal bissl schoener aussehen soll kann man ja mir ohrringen , ner kette oder so nachhelfen und das aufpeppen :) und hey maedels was is mit bauchbilder? so kurz vorm ende :) wer macht mit?
  • Hey, hab heute Nacht wiedermal gut geschlafen...
    Allerdings habe ich im Moment Abend für Abend, einen harten Bauch mit leichten Wehen, aber total unregelmäßig. Positiv ist, dass es nur unangenehm ist aber ohne Schmerzen. ;)

Bin aber jeden Tag kaputt und könnte nach zwei Stunden wieder schlafen...
    Kleidung geht noch, mein Bauch ist die letzten Wochen nicht wirklich größer geworden...

@Zwergerl Ich mach mit, muss nur zuerst ein aktuelles Bauchbild machen! :D
  • Huhu mädels ja senkwehen ..oufff die tun sehr weh bei mir ......mein kleiner is auch ruhiger geworden ...und hab kreuzweh ..kann alles hinhauen das es bald endlich losgeht !!!heute 10 monat ich glaub es nicht :):)
  • Huhu,

Senkwehen spüre ich garnicht, oder ab welcher Woche habt ihr die gespürt?

Wir haben heute großes Sommerfest ;)

Kleidung passt teilweise und teilweise habe ich mir Sachen von einer Freundin ausborgen können.

LG MM
  • Ich hab wegen kh wieder 2 kg weg es passt alles noch :)

Hab sie seit ca 2 wochen die senkwehen ....manchmal stärker auaaaaa:(:(
  • Gehst du mit,??? Hier is es so heiss :cool:
  • Etwas besser ist es schon, hab Nachmittag viel rasten können! :-) @georgia für mich sind sie auch total schmerzhaft, kann teilweise nicht mehr sitzen weil mir unten rum Alles angeschwollen vor kommt?! :-(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum