September Mamas schon unterwegs?

1293032343549

Kommentare

• @jenny ja bei mir is unten auch weicher und nach hinten ....es geht ja bald los bei uns !!!
  • na wenn ich das so lese, tut ihr mir alles bissl leid, weil alle mehr oder minder schmerzen haben. andererseits bin ich bissl eifersüchtig, denn ich spür noch überhaupt nix. :|
  • ich glaub ich hab mir voll einen nerv eingezwickt. es sticht teilweise ziemlich arg am rücken. voll nervig, vor allem weil ich ja grad in der therme war entspannen :-w
  • so ich fang mal an hier ein bauchbild von heute :D
  • sehr hübscher bauch! meiner is leider net so schön :(
  • danke alma :) es gibt keine "nicht schoenen bauchis" sind doch die zwergi drin!!! bin mir sicher deiner ist auch schoen!! =:)
  • doch sowas gibts tatsächlich. aber is net so schlimm. ich zeig ihn nur nicht gern her ;)
  • Ageh @Alma , wird schon nicht so schlimm sein! :-)

Hier eins von mir (Mittwoch) bei 34+0 ;-)

• Beide sehr schön !!!
  • he ich seh eure bilder nicht :O :(
  • Ich doch :)
  • musst vl aktualisieren. is bei mir auch erst beim zweiten mal gangen
  • ah nun seh ichs so moi schoene bauchis!!! und @georgia du hast sogar die passende u hose zum t shirt sehr cool
  • georgias bauchi ist auch schon brav weit unten!! <):)
  • Zwergerl wrote:
    georgias bauchi ist auch schon brav weit unten!! <):)</i>

Heute noch mehr .....es is sicher woche alt das bild ;)
  • Zwergerl wrote:
    ah nun seh ichs so moi schoene bauchis!!! und @georgia du hast sogar die passende u hose zum t shirt sehr cool

Ja die sind sehr bequem und sitzen auch gut .
  • das denk i mir :) also ich find alle bauchis schoen waer ja auch fad wenn alle gleich waeren! mein bauchzwerg ist sehr ruhig geworden plus mir ist meistens kotzuebel kennt ihr das auch???
  • also ich finds ja voll arg, dass die babys im bauch scho so nen schlaf-wach-rhythmus haben. meine is immer zwischen 5 und 6 in der früh und zwischen 10 und 11 aktiv. zwischendurch auch mal aber die 2 termine sind quasi fix. da kannst die uhr danach stellen.
    schlecht is mir auch teilweise. hatte schon vor der ss refluxbeschwerden und jetzt drückt sie ziemlich auf den magen. dh mini-portionen essen, aber dafür dauernd.
  • Ich kann seit tagen keine richtige mahlzeit zu mir nehmen....übel is mir aber nicht gsd....ich will und brauch mehr schlaf.....

Kann mir jemand per pn unsere et liste bitte senden???
  • Bald schreiben wir über wehen und geburtsbericht :)
  • bekommt von mir auch demnächst ein foto, beim handy funktioniert es irgendwie nicht.

wir wollen nächste woche einen Gipsabdruck machen, zeig euch dann den
    vergleich zwischen 'Bauch Lenia' und 'Bauch Nico' ;)

gibt es eigentlich auf fb eine september gruppe? kann mich nur erinnern, dass damals bei Babycenter die rede war.
  • Also von ein anderes forum haben wir eine gruppe und die is toll!!!
  • So hier mein Bauchi bei 36+5 :)
  • wow tanja dein bauchi ist super schoen rund geworden ! dein bauch is auch schon unten :D bald sind sie weg die kugeln :D konnte heute wieder nicht schlafen :( wie gings euch in der nacht?
  • Ich habe heute sooooo gut geschlafen :D
  • Wow, so schöne und vor Allem Große Bauchis.. :-D Gegen euch schau ich ja fast aus wie eine Oktober-November-Mami.. :-/ Bei meiner Großen hab ich ausgschaut als würd ich jeden Moment platzen, da sieht man wieder wie unterschiedlich jede SS ist! ;-)

Diese Nacht hab ich eigentlich ganz gut geschlafen, bis die Sirene mitten in der Nacht los gegangen ist! Da hats mich beinahe ausm Bett katapultiert! :-)

Heute wird am Nachmittag gerastet und am Abend gehen wir auf ein Eis! ;-)

Wie gehts euch so, bis auf die üblichen SS-Problemchen? :-D
  • Ich hab auch gut geschlafen gsd !!!!
  • Ich habe auch gut geschlafen !

Der *alkoholfreie Sekt* hat dazu beigetragen, habe erst heute nachgelesen, dass dort auch ein Restalkohol drin ist... naja jetzt Gedanken machen bringt auch nichts mehr.
    Soviel hab ich auch wieder nicht getrunken.

Im Moment bin ich ko und werde mich bald hinlegen.

• br_1988 schrieb: »
    wir wollen nächste woche einen Gipsabdruck machen, zeig euch dann den
    vergleich zwischen 'Bauch Lenia' und 'Bauch Nico' ;)

Cool ... meine beiden Großen heißen Lena und Nico! ;-) Sorry, musste ich loswerden!

Wahnsinn ... 4 Wochen "nur" noch ... die Zeit verrennt! Aber von mir aus könnte das Zwergerl jetzt dann auch bald schlüpfen - obwohl ich ja nicht davon ausgehe, dass ich diesmal vor dem ET dran bin. Lena kam ET+6 und Nico kam ET+11 ... aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Schwangerschaftsbeschwerden hab ich auch ... ich hab so viel Wasser, dass ich glaub meine Füsse platzen gleich, mein Bauch ist rießig und ich kann mir schon kaum mehr Socken anziehen und Sodbrennen hab ich auch.

Den letzten Termin beim Frauenarzt hatte ich am 06.08. ... am 12.08. (Montag) war ich das erste Mal im Krankenhaus zur Kontrolle (Abstrich, CTG und Ultraschall) und ab da bin ich jede Woche im KH geladen ... d.h. morgen gibts wieder Babywatching. Juhuu!

Habt ihr alle schon Namen für Eure Bauchzwerge? Wir können uns immer noch nicht einigen und nachdem wir ja auch noch kein Outing haben ist es noch schwerer für uns! Ich hoffe nur, dass wir uns bis zur Geburt entschieden haben!

Ansonsten geht es mir so so la la ... die Hitze macht mir zu schaffen und schlafen kann ich auch nicht so gut, aber ansonsten ist alles okay!

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
    LG Cynthia
  • Ich schlafe noch immer wie ein Stein jede Nacht :)
    hab momentan keine Beschwerden, bis auf die immerwährende Übelkeit :-& schön langsam nervt's!!!! Aber: der Countdown läuft, heute 37+5 also noch 16 Tage (wenn ich mich nicht verrechnet hab) :)
  • @cynthia: hihi, wie alt sind den deine Zwerge?

wir haben am 26.9. das letzte mal fa. bin auch schon gespannt, Lenia kam 5 tage vorher, hätte nix dagegen, wenn es wieder vorher los geht ;)

lieg gerade in der Wanne, mein ischias ist heute mal wieder unausstehlich, zwei mal fast eingeklemmt :(

was habt's den für namen zur Auswahl?
  • mein bauchi 35+2 :)
  • Guten morgen:)
    Ihr habt tolle bäuche und wie verschieden jeder bauch ist oder :)

Unser letzer term beim fa is in 3 stund..er is dann im urlaub bis 2 sept woche ... und nach us sagt er mir ob ich hier im ort darf zum fa oder klinik...:confused:
  • Heike1989Heike1989

583

bearbeitet 19. 08. 2013, 11:14
    Mein Bauchi 36+5....
    Am Foto schaut er größer aus.... :D

Ich steh halt am Kopf- bekomme es nicht zum drehen.
  • Sooo morgen Ctg und Ultraschall und warscheinlich wird gleich der KS Termin auch ausgemacht :-SS
  • huhu ihr lieben moi so huebsche bauchis ja alle schaun anders aus aber alle sind sie schoen :) komme grade vom KH termin ALLES is ok *juhu* der kleine Mann ist aktiv und munter hat ca 3100 g und ist ca 50 cm gross *freu* muttermund ist noch zu bauch ist schon unten also alles perfekt meine die frau Dr! Wir sind nun erleichtert und freuen uns auf unseren Leland =:) leider ist mir durchgehen uebel :( und schlafen kann ich nachts nur noch ca 4 h baehhh ! Wie gehts euch denn heute?
  • Uii das ist super das der kleine schon so viel wiegt :)
    Ich habe morgen wieder Termin und ich bin schon gespannt ob wir jetzt wirklich einen Ks machen müssen oder nicht :-SS
    Schlafen?? Was ist das kann man das essen :)) 3 Stunden Maximal das wars dann auch schon mit schlafen. Die Übelkeit ist auch wieder zurück und ich hab so gehofft das es vorbei ist :((
  • Juhu,

schlafen kann ich toll und Übelkeit habe ich keine, aber ich habe seit Beginn der Schwangerschaft keine Beschwerden, außer der Klodrang in der Nacht 3 mal , aber damit kann ich leben, habe letzte Nacht sehr gut geschlafen. Kontrolle habe ich erst in einer Woche , da wir diese Woche noch in Deutschland sind.

LG MM
  • Übelkeit überhaupt nicht,
    allerdings war ich letzte Nacht von 11-3 wieder wach und konnte einfach nicht schlafen. Dachte mir dann schläfst halt am Morgen länger - Pustekuchen, die Kleine war so fit, dass ich um halb neun hellwach war.

Termin habe ich am Freitag wieder, mal schauen...
  • Huhu :)
    Heute CTG und US im LKH, alles bestens :) 50cm groß und 2700g schwer, 33cm Kopfumfang! Hab gestern gedacht, dass ich Fruchtwasser verliere, aber war nur Einbildung (haben heute schnell getestet)
    Schlafen geht noch gut, aber die Übelkeit!!!! Die letzten 3 Tage hab ich mein Frühstück wieder "hergeben" müssen :(( ansonsten: nur mehr 15 Tage bis zum ET!!!!
  • juhuu ... endlich wieder Internet. Hab schon wieder so viel versaeumt! Aber es geht euch allen ja eh mehr oder weniger gut!
    Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange... freue mich schon soooo auf unsere Kleine. Obwohl mir das Schwangersein schon auch abgehen wird. Hatte und habe ja absolut keine Probleme und konntes es bis jetzt total geniessen :) Ausser, dass ich nicht mehr gut schlafen kann. Entweder ich finde keine gemuetliche Position oder ich finde eine und dem Baby taugt es nicht so.... und gestrampelt wird mit Vorliebe in der Nacht! So wird man wohl auf die schlaflosen Naechte schon fruehzeitig eingestellt.
    Hab am Donnerstag meinen letzten MUKI Pass Termin bei meiner Aerztin. Bin schon gespannt wie gross und schwer sie mittlerweile ist....
  • br_1988 schrieb: »
    @cynthia: hihi, wie alt sind den deine Zwerge?

wir haben am 26.9. das letzte mal fa. bin auch schon gespannt, Lenia kam 5 tage vorher, hätte nix dagegen, wenn es wieder vorher los geht ;)

lieg gerade in der Wanne, mein ischias ist heute mal wieder unausstehlich, zwei mal fast eingeklemmt :(

was habt's den für namen zur Auswahl?

Lena wird im Dezember 6 und Nico wird im November 4! Und wie alt ist Deine Große?

So spät? Mein letzter Frauenarzt-Termin war 35. Woche (weil sie 2 Wochen auf Urlaub ist) ... sonst 36. Woche. Und ab da gehts wöchentlich ins KH zur CTG & US-Kontrolle.

Lara / Lucy / Anna oder Paul / Luca / Timo

• Huhu mädels

Aggelos wiegt 3200gr entspricht 38 wo und net 37 .muss nächsten do zu risikoss untersuchung für besprechung wie die geburt laufen soll .....es sieht er nach eimem ks aus...
  • wir waren auch grad bei der letzten fa-untersuchung. alma ist ca. 47cm groß und wiegt gute 2,5kg. dh eher schon 36.ssw. mal schaun was sie im krankenhaus sagen. werd morgen mal anrufen, wann ich zum anmelden vorbeikommen soll.
  • @alma super und euch allen geht es gut??

Ich habe mir pflanzliche tropfen heute geholt..schlafen is bei mir schlecht...
  • @tanja1983 ich warte auf deine bericht :)
  • bei uns is alles ok @georgia. noch keine senkwehen. mein bauchi is ganz weit noch oben. bin scho neugierig wanns bei mir los geht ;)
  • @georgia Hier ist mein Bericht :D
    Ctg war unauffällig Wehen sind überhaupt keine zu sehen gewesen. Emely ist 49 cm groß und wiegt ca 3,3 kg laut schätzung. Enzündung ist leider schlimmer geworden und wir haben den Ks Termin auf den 5.9 festgelegt. Das heißt in 16 Tagen um die Uhrzeit bin ich schon Mama :D
  • @tanja1983 ich freue mich für euch :) bei uns sieht es auch nach einem ks aus ...aggelos is zu gross...3200gr gestern .nächste wo haben wir termin besprechen ....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum