ich hab mir auch von always die ultra night gekauft. einfach die saugkräftigsten. weiß ja nicht wie stark die blutung dann sein wird. meine monatsblutung is nämlich auch ziemlich stark. weiß nicht ob das im zusammenhang steht. ich hasse binden übrigens auch, aber die paar wochen werden wir auch aushalten.
ich hab eigentlich nicht viel gewand gekauft, in der annahme, dass die kleinen ohnehin so schnell wachsen. hab aber mittlerweile von größe 46 bis 74 alles mögliche, weil ich von einer freundin so viel bekommen hab. also wir sind fürs erste super ausgerüstet. ich freu mich ja schon so, wenn ich die süßen strampler dem zwergi anziehen darf. :x
Ich habe auch die always ultra night Ich weiß zwar nicht wie die Blutung und der Wochenfluss nach einem Ks ist aber ich hab mir sicherheitshalber welche gekauft
Also wenn die Blutung so ist wie nach der Ausschabung, dann sind die ersten Tage (1-3 Tage) eher Stark und dann wird es immer weniger...
Für die ersten Tage nehme ich die aus dem KH und nachher auch die always...
@tanja1993 müsste eigentlich gleich wie bei einer normalen Entbindung sein, vielleicht mit weniger Gewebereste, da die Plazenta vom Arzt gelöst wird...
Ich hätte eigentlich zu Euch gehört :-) Termin war 9.9. ABER MEINE SÜSSE IST SCHON DAAAAAAA... eine kleine Leonie ist bei uns gelandet. wir sind total glücklich, aber es ist schon auch stressig
Guten Morgen
Trotz 3 mal Klo gehen hab ich sehr sehr gut geschlafen Morgen in 1 Woche um die Uhrzeit kuschel ich schon :x Ich freue mich schon so sehr aber mittlerweile kommt auch die Angst was das Leben mit Kind mit sich bringt :-SS
@tanja du wirst es schaffen .genieße die letzen tagen mit dein mann ich bin sehr gespannt was bei mir kommt .er muss ja bald kommen sonst gibt es auch ein ks am.10.9:o naja spätestens in 14 tagen is er da
Ja wir genießen es noch zu 2 zu sein Jeden Abend baden, essen gehen usw Der 10.9 wäre ist der normale Geburtstermin von der kleinen ) Ich drück dir die Daumen das sich dein kleiner so schnell wie möglich auf den weg macht Ich hoffe das ich es schaffe ich bin schon so nervös Aber die Neugierde wie die Maus ausschaut siegt
@tanja sicher schaffst du es !!ja die neugier macht mich auch creasy ...ich will ihn auch sehen und umarmen
..nachdem was ich alles durchgemacht habe in der ss....werden viele glückstränen fliessen...
Ich auch will, aber im Moment macht sie keine Anstalt sich auf den Weg zu machen...
Schlafen tu ich wie ein Stein und Vorallem könnte ich bis zu 14-15 Stunden am Stück schlafen und dann bin ich aber immer noch müde... ">
@georgia Was ist in dein Schubstee den so drin?
Bin nämlich auch am Tee trinken, weil ich Halsschmerzen, Kopfweh und die Übelkeit aus der Anfangszeit ist wieder zurück seit gestern....
Ich schlafe auch mit vielen, vielen Unterbrechungen und das einschlafen dauert immer ewig. Aber jetzt kann ich wenigstens noch tagsüber ein oder mehrere Nickerchen einlegen... :-)
Wird immer spannender, wer die erste sein wird! Ich hab auch noch ein bisschen Zeit...aber man weiß ja nie.
Kommentare
613
ich hab eigentlich nicht viel gewand gekauft, in der annahme, dass die kleinen ohnehin so schnell wachsen. hab aber mittlerweile von größe 46 bis 74 alles mögliche, weil ich von einer freundin so viel bekommen hab. also wir sind fürs erste super ausgerüstet. ich freu mich ja schon so, wenn ich die süßen strampler dem zwergi anziehen darf. :x
6,712
11,145
583
Für die ersten Tage nehme ich die aus dem KH und nachher auch die always...
@tanja1993 müsste eigentlich gleich wie bei einer normalen Entbindung sein, vielleicht mit weniger Gewebereste, da die Plazenta vom Arzt gelöst wird...
11,145
4,076
932
Admin-Edit: Bild wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
6,712
Jenny ja bei uns auch warten !!
11,145
6,712
Ich bin schon gespannt was er dann sagen wird
Grinsen lachen hahaha sehr lustig
11,145
6,712
11,145
4,076
606
11,145
6,712
20
11,145
6,712
4,076
Ja erzähl ein wenig von deiner Tochter und der Geburt.
LG
583
Ja erzähl mal, bin neugierig....
613
gratuliere ganz herzlich!! bin auch gespannt auf die details
@tanja1993
sehr lustiges geschenk. ich habs aufgegeben. mir is nix sinnvolles für meinen schatz eingefallen.....
6,712
11,145
6,712
11,145
606
6,712
So ich hoffe aggelos kommt bald weil ich kein ks mag...
11,145
Trotz 3 mal Klo gehen hab ich sehr sehr gut geschlafen Morgen in 1 Woche um die Uhrzeit kuschel ich schon :x Ich freue mich schon so sehr aber mittlerweile kommt auch die Angst was das Leben mit Kind mit sich bringt :-SS
6,712
11,145
6,712
..nachdem was ich alles durchgemacht habe in der ss....werden viele glückstränen fliessen...
583
Schlafen tu ich wie ein Stein und Vorallem könnte ich bis zu 14-15 Stunden am Stück schlafen und dann bin ich aber immer noch müde... ">
11,145
Ja ich auch ich hab heute 12 Stunden ca geschlafen und bin noch immer sehr müde
6,712
11,145
6,712
4,076
schlafen ist grad nicht so meins, ich schlafe zwar tief, aber mit Unterbrechungen
Ich habe ja noch ein bisserl Zeit ;9
Hoffe dein Schubstee hilft etwas!
583
Bin nämlich auch am Tee trinken, weil ich Halsschmerzen, Kopfweh und die Übelkeit aus der Anfangszeit ist wieder zurück seit gestern....
11,145
606
Wird immer spannender, wer die erste sein wird! Ich hab auch noch ein bisschen Zeit...aber man weiß ja nie.
6,712
11,145
6,712
639
11,145
11,145
639
6,712
@marie86 Mit 1 Liter sie hat ihn immer in einem Topf aufgekocht
Also insgesamt hat sie in 3 tagen getrunken oder wie??aber normale wehen oder ??keine stärkere ??