Sie hat ihm ab ET getrunken Aber meine Hebamme meinte man kann ihn ab der 37 ssw trinken
Genau ab ET hat sie ihn 3 Tage getrunken und in der Nacht haben nacher die Wehen eingesetzt. So weit ich das verstanden habe soll der Tee den Wehenfluss fördern.
Ich hab nur angst das die wehen stärker werden als normal .ja bitte schau nach ...aber heute wo keiner daheim ist zwickts und ziehts....ich hab ein gutes gefühl .aber tips gerne ja das wäre toll .!das wird mein traum net platzen
Ich hab von meiner Hebamme Himbeerblättertee empfohlen bekommen. Ab der 37. Woche eine Woche lang und dann eine Woche Pause ... jeder reagiert anders darauf. Glaub bei diesen Wehentees muss man ein bisschen vorsichtig sein mit Dosierung. Kann dann wirklich schnell gehen aber nicht jeder reagiert darauf....
MagicMoment wrote: ganzen Tag lauwarm trinken steht da / wirkt wohl dann sehr schnell , steht aber nichts , dass die Wehen dann stärker sind als sonst.
Ich probiere ihn am montag wenn er bis dahin net kommt
Heute habe ich ein komisches gefühl er drückt nach unten und es zieht
Werde erst nächste Woche damit anfangen. Hab irgendwie Angst, dass es dann zu schnell wirkt...und jetzt wäre es noch ein bisschen zu früh für meine Kleine.
Jetzt kanns meine kleine Maus wieder Sie bewegt sich seit 3 Stunden durchgehen ohne Pause Ich habe an den linken Rippen wo sie die Füßchen hat schon einen riesigen blauen Fleck und extreme schmerzen ( Hat einer Tipps wie ich die Maus zum schlafen bringen kann? Spieluhr funktioniert nicht, spatzieren gehen auch nicht und in der Badewanne wird sie nur noch mehr aktiver (
Ich muss schon am 4.9 um 17:00 Uhr im Spital sein Ich schlaf dann gleich oben weil sie noch Ctg usw machen wollen Mich würde nur interessieren um wie viel Uhr ich drankomme das haben sie mir bis jetzt nicht gesagt
Domi2010 wrote: Hab jetzt nicht alle (über tausend) Kommentare gelesen )
Trotzdem wünsch ich allen September Mamas alles Gute für die vorstehende Geburt.
Das is sehr Lieb von dir danke ja wir haben es spannend hier hihi:o
tanja1993 wrote: Meine Maus wird bei 39+2 gehollt
Ja ich hoffe ja so sehr das wir ein Familienzimmer bekommen ich hab ja panische Angst von Krankenhäusern
Ich hab sehnsucht an meine kids mein bett mein schatz...aber viell is es bissle besser wenn aggelos bei mir schläft
Kommentare
11,145
Genau ab ET hat sie ihn 3 Tage getrunken und in der Nacht haben nacher die Wehen eingesetzt. So weit ich das verstanden habe soll der Tee den Wehenfluss fördern.
6,712
Du hast ihn nie probiert?in fb probierts jetzts eine die hat gleichen et wie ich bin gespannt ...ich selber traue mich net
639
11,145
4,076
ich würds an deiner Stelle auch probieren georgia, wenn du eh Angst hast, dass du sonst nicht normal entbinden kannst.
Ich kann dir dann in dem einen Buch nachschauen, da gibt es auch noch einen anderen Tee , der wehenfördernd sein soll.
6,712
606
606
639
6,712
So viel steht schon mal fest: der Tee schmeckt grauslich :-&
Echt??keine chance? Hast nichts getrunken?
4,076
Habe 34. Woche damit begonnen je eine Tasse und nun mach eich jeden Tag ca. 2
583
Ich hab mich fürs abwarten entschieden, bis zum ET...
Wenn ich dann nichts tut, werd ich es auch probieren.
6,712
4,076
4,076
eine Zimtstange
10 Nelken,
einer kleinen Ingwerwurzel
einem Esslöffel Verbenentee ( Verbena officinalis)
für 1 Liter
4,076
6,712
ganzen Tag lauwarm trinken steht da / wirkt wohl dann sehr schnell , steht aber nichts , dass die Wehen dann stärker sind als sonst.
Ich probiere ihn am montag wenn er bis dahin net kommt
Heute habe ich ein komisches gefühl er drückt nach unten und es zieht
639
606
11,145
6,712
4,076
@georgia naja vl berichtest du uns ja morgen schon , dass dein Kleiner da ist
Wie heißen denn eigentlich deine anderen Kinder? Aggelos ist doch schon sehr ausgefallen.
11,145
Ui ich drück dir die Daumen das es heute losgeht
6,712
Mhm... meine ist nur phasenweise so aktiv, aber dann legt mein Freund seine Hände auf und dann wird sie ruhig ^^
@georgia naja vl berichtest du uns ja morgen schon , dass dein Kleiner da ist
Wie heißen denn eigentlich deine anderen Kinder? Aggelos ist doch schon sehr ausgefallen.
Viell wer weiss;) hast du kinder??
4,076
4,076
6,712
Nein, ist mein erstes, aber ich arbeite mit vielen Kindern
Habe dir eine pn geschrieben .das heisst was is dein job?drückt ihr mir die daumen das aggelos bald kommt...ruhig is er sehr geworden
6,712
4,076
11,145
6,712
Ich bin Volksschullehrerin
Ach ja stimmt sorry
@tanja ja die können schmerzhaft sein
11,145
6,712
4,076
11,145
6,712
Ja da hast du recht Nächste Woche um die Uhrzeit lieg ich schon in Spital
Siehst und ich viell auch
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
6,657
Trotzdem wünsch ich allen September Mamas alles Gute für die vorstehende Geburt.
6,712
Meine melina is 38+0 sectio
Und meine 2 38+5
Mein sohn war sehr jung und in griechenland keine daten
6,712
Hab jetzt nicht alle (über tausend) Kommentare gelesen )
Das is sehr Lieb von dir danke ja wir haben es spannend hier hihi:o
11,145
Ja ich hoffe ja so sehr das wir ein Familienzimmer bekommen ich hab ja panische Angst von Krankenhäusern
11,145
Dankeschön das ist lieb von dir >:D<
6,712
Meine Maus wird bei 39+2 gehollt
Ich hab sehnsucht an meine kids mein bett mein schatz...aber viell is es bissle besser wenn aggelos bei mir schläft
11,145