Wow, es wird ja langsam spannend hier!! Aber wenn dieser Schleimpfropf abgeht, kann es theoretisch noch einige Tage dauern bis die Geburt wirklich losgeht, oder? :-?
Hallo ihr Lieben! Da sich mein Leon trotz Übungen weigert, sich mit dem Kopf nach unten zu drehen, holen wir ihn übermorgen per KS, 11 Tage vor ET. Freu mich schon darauf, ihn endlich zu sehen und im Arm zu halten! Zur Namenswahl: Mädchennamen sind irgendwie leichter zu finden ^^ Helena hätten wir ihn als Mädchen genannt
Hallo @Alinchen :-h Ich drück dir die Daumen für Montag Meine Emely wird am Donnerstag 5 Tage vor ET gehollt Wie geht es dir mit dieser Entscheidung? Ist er dein erstes Kind? Tut mir leid das ich so neugierig bin
Hebamme meine es kann nach schleim.blut kommen bald .das sich die gebärmutter hormonel.wieder verändert.der schleim is der schutz in der ss von bakterien etc...er löst sich jetzt langsam ab .
Jaa dies ist unser Monat Juhu \:D/ und in 4 Tagen darf ich meine kleine Maus schon im Arm halten Mädels ich wünsche uns allen eine schnelle und unkomplizierte Geburt und das es bei uns schnell losgeht >:D<
Ich hab dem Baby auch gesagt, dass es nimmer im August kommen darf wg. Einschulungsstichtag
Ab morgen sind wir dann auch bei 37+0, also auch nix mehr mit Frühchen *freu*! Hab mir darüber schon Gedanken gemacht, da sowohl ich als auch mein Mann jeweils über 3 Wochen zu früh waren. Hat zwar nix zu bedeuten, aber im Hinterkopf hat mans trotzdem...
Meine darf sich auch noch Zeit lassen! So 2 Wochen wären schon gut. Hab am Donnerstag nochmal Kontrolltermin und hoffe dass Mäuschen viiiiiel zugenommen hat. Ich weiß es sind nur so ungefähre Messungen aber mich macht das immer ganz verrückt wenn die Ärzte sagen dass sie 'eher' klein ist...
Bei der letzten Kontrolle 35+4 hatte sie 2300g und eigentlich bei allen Messungen immer eher an der 'unteren Grenze'. Bin schon gespannt wieviel sie am Donnerstag (37+4) dann hat...
LiLu13 wrote: Bei der letzten Kontrolle 35+4 hatte sie 2300g und eigentlich bei allen Messungen immer eher an der 'unteren Grenze'. Bin schon gespannt wieviel sie am Donnerstag (37+4) dann hat...
Mah dich nicht verrückt dein baby geht es gut .und die schätzungen wie das wort heisst sind schätzungen .nicht alle babys wiegen gleich .aber hauptsache gesund
@Heike1989 danke uns allen eine schöne baldige geburt
na da schau ich mal einen tag nicht rein und verpass gleich mal was voll wichtiges.
hab ich das richtig verstanden? da geht vor der geburt noch was schleimpfropfmäßiges ab? gut, dass ich das hier jetzt les. sonst hätt ich vl die panik gekriegt....... hab ich noch nicht gehört oder gelesen.....
@lilu dann passen wenigstens die Strampler in 50 , habe zwei ganz süße und hoffe, dass sie diese mind. ne Woche tragen kann ^^
Ärzte können jemanden schon verrückt machen!
Hihi, ich habe nun z.b das zweite Maln in dieser Woche von Familie und Freunden gehört, dass mein Bauch ja garnicht groß ist. Ich werde euch morgen noch ein Foto online stellen, dann ist mein Freund arbeiten *g*
puh..... das problem mit dem kleinen bauch hab ich nicht. in der letzten woche hat die kleine voll zugelegt und das macht sich in form eines riesigen bauches bemerkbar. teilweise richtig erschreckend wenn ich mal bei einem spiegel vorbeigeh )
Guten Morgen Ja, endlich September, aber ich befürchte dass sich mein Putzi6 noch Zeit lassen wird... I-) diese kleine Schlafmütze :x
Kleiner Bauch? Bei mir gehen die Meinungen sehr auseinander, die einen sagen der ist RIESIG, die anderen meinen ganz normal... :-)) ich werde morgen ein Foto posten, da bin ich dann in Woche 40+0!!!!!!
Guten Morgen, ">
Bin grad am Frühstücken, war wieder die halbe Nacht wach. Konnte nicht schlafen, wegen Rückenschmerzen, ziehen im Unterbauch, usw... Aber jetzt ist alles wieder ruhig... :-?
@marie86 dann bis du ab morgen über dem Termin oder?
ICh mach das schon seit der 34 Woche,... fast jeden Tag hihi... na aber der 38 Woche soll man eh ordentlich S** haben, damit die Wehen einsetzen .. hat die Hebamme im GvK gesagt ^^
Meiner hat erst mit mein Bauch geredet, dass mama und papa ein bissal Spaß haben wollen, sie aber jetzt nicht kommen darf, weil er die nächsten 2 Wochen so viel Arbeit hat! :-* :P so lieb... Aber in 2 Wochen kenn ich keine Gnade, da wird er gscheid eingespannt! )
Selber kann ich das irgendwie nicht so.. vorallem wenn er dann neben mir ist und mich beinahe anspringt! :-D
So Mädels das ist das letzte was ihr hir von mir hören werdet da ich mich jetzt aus dem Forum löschen lasse. Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und eine schöne und schnelle Geburt und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit >:D<
Kommentare
3,810
6,712
Bei meinen anderen kids is es alles bei der geburt direkt passiert.
639
3,810
11,145
7
11,145
6,712
Hebamme meine es kann nach schleim.blut kommen bald .das sich die gebärmutter hormonel.wieder verändert.der schleim is der schutz in der ss von bakterien etc...er löst sich jetzt langsam ab .
639
Bei mir tut sich noch immer nix, kein Fruchtwasser, keine Wehen, kein Pfropf, ... das bleibt wohl ewig in meinem Bauchi wohnen :-))
@tanja1993 so weit ich weiß, ist das Abgehen des Schleimpfropfs schon mit einer Blutung verbunden, aber ich habs ja selbst noch nie erlebt :-/
6,712
.
606
4,076
Alles Gute Alinchen... habt ihr versucht von außen zu drehen?
Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte, dass der Schleimpropf fast Handflächen groß ist und die Geburt danach 1-4 Tage beginnt.
Bei mir ist noch nix abgegangen Sie macht es sich halt noch gemütlich , ... sagt man nicht Mädchen putzen sich ^^
Nun haben wir ja schon September... hab zu meiner Kleinen gesagt vorher darfs ned kommen 1.9 ist ja immer Stichtag für Schulbeginn...
LG MM
3,810
11,145
6,712
154
Ab morgen sind wir dann auch bei 37+0, also auch nix mehr mit Frühchen *freu*! Hab mir darüber schon Gedanken gemacht, da sowohl ich als auch mein Mann jeweils über 3 Wochen zu früh waren. Hat zwar nix zu bedeuten, aber im Hinterkopf hat mans trotzdem...
606
4,076
154
6,712
606
6,712
583
Ich freu mich so auf unsere Maus!
Der 3.9. würde mir auch Super passen, dann wäre sie gerade eine Woche zu früh!
Mädls ich wünsch euch allen eine schöne Geburt und eine noch schöner Kuschelzeit.
Haltet uns bitte alle auf dem laufenden - bin schon so gespannt...
@Alinchen alles gut für Morgen...
606
6,712
Bei der letzten Kontrolle 35+4 hatte sie 2300g und eigentlich bei allen Messungen immer eher an der 'unteren Grenze'. Bin schon gespannt wieviel sie am Donnerstag (37+4) dann hat...
Mah dich nicht verrückt dein baby geht es gut .und die schätzungen wie das wort heisst sind schätzungen .nicht alle babys wiegen gleich .aber hauptsache gesund
@Heike1989 danke uns allen eine schöne baldige geburt
606
Und ich schließe mich denn Wünschen zu schönen Geburten und Kuschelzeiten an!
6,712
Habe dir eine pn gesendet danke
613
hab ich das richtig verstanden? da geht vor der geburt noch was schleimpfropfmäßiges ab? gut, dass ich das hier jetzt les. sonst hätt ich vl die panik gekriegt....... hab ich noch nicht gehört oder gelesen.....
6,712
606
http://www.schwangerschaft.net/geburt-und-baby/zehn-anzeichen-einer-bevorstehenden-geburt-220.html
6,712
613
932
4,076
hast auch eine pn @georgia
@lilu dann passen wenigstens die Strampler in 50 , habe zwei ganz süße und hoffe, dass sie diese mind. ne Woche tragen kann ^^
Ärzte können jemanden schon verrückt machen!
Hihi, ich habe nun z.b das zweite Maln in dieser Woche von Familie und Freunden gehört, dass mein Bauch ja garnicht groß ist. Ich werde euch morgen noch ein Foto online stellen, dann ist mein Freund arbeiten *g*
6,712
Ich finde mein bauch net so gross aber alle auch hebammen meinten doch .weil.sie viell nur mach vorne ..also spitziger is net runder..:)
606
4,076
613
639
Kleiner Bauch? Bei mir gehen die Meinungen sehr auseinander, die einen sagen der ist RIESIG, die anderen meinen ganz normal... :-)) ich werde morgen ein Foto posten, da bin ich dann in Woche 40+0!!!!!!
4,076
606
583
Bin grad am Frühstücken, war wieder die halbe Nacht wach. Konnte nicht schlafen, wegen Rückenschmerzen, ziehen im Unterbauch, usw... Aber jetzt ist alles wieder ruhig... :-?
@marie86 dann bis du ab morgen über dem Termin oder?
6,712
@Lilu er is spitz und schön
932
4,076
606
Weil er so spitz und kompakt ist glauben alle, dass es ein Bub wird haha
932
Macht ihr die Dammmassage? Also mein Mann und ich haben die gestern probiert.. dreimal dürft ihr raten, wie die geendet hat!! )
4,076
932
Selber kann ich das irgendwie nicht so.. vorallem wenn er dann neben mir ist und mich beinahe anspringt! :-D
11,145