@jenny92 hahaha... bei uns würde das auch so enden. Deshalb mach' ich's immer selber (also die Dammmassage, meine ich in der Früh nach dem duschen. Aber es ist gar nicht so einfach, da hast du recht - finde es auch eher unangenehm.
Und freue mich auch schon auf den Wehen-Auslös-S**
@tanja1993 wünsche dir auch alles, alles Gute! Schade, dass wir dann nix mehr von dir hören werden! Klar, es wird weniger werden mit den Forumseinträgen sobald unsere Kleinen da sind... aber ab und zu mal reingucken werde ich schon.
allo liebe bald mamis:D
Ich bin neu hier .
Mein et ist der 23.9 und es wird ein mädchen.
Ich komme aus dem bezirk baden und möchte in mödling entbinden..
Hab derzeit irrsinnige schmerzen..beim umwuchten wenn ich liege.
Habe auch extreme rückenschmerzen und teilweise durchfall.
Mein letzter fa termin war bei 34+0 und bis zum et hab ich nichts mehr (insgesamt 6 wochen).
Hilfe
Willkommen! Bist du schon mal im KH zu einem US gewesen? In Wien ist das so üblich, glaub ich. Kann aber sein das das in Mödling anders ist. Rufe vielleicht einfach mal im KH an...
Oder Frage nochmal deinen Arzt...wenn es dir nicht gut geht, mit Schmerzen oder du irgendwie unsicher bist kannst du doch sicherlich noch mal zum FA? Hatte meine letzte Kontrolle Mitte 35 Woche. Diese Woche habe ich einen außernatürlichen Termin zur Größtenkontrolle, wobei mein FA mir das freigestellt hat... sonst hätte ich auch keine Kontrollen mehr. Außer wenn was ist - sich das Baby weniger bewegt zb.
Ich habe im Krankenhaus einen mehr, wegen dem Zuckerwert, aber sonst wäre es auch in der 38 Woche und am ET, daher hatte ich nun einen auch schon in der 36 Woche und einmal waren wir zu einem Gespräch geladen...
@georgia wow, super, dann geht's ja bald los.
Hatte im KH bei 37+6 einen Termin und morgen wieder bei 40+0
Also morgen wäre mein errechneter ET, ab Mittwoch bin ich "drüber" @tanja1993 wünsche dir ALLES GUTE für Donnerstag >:D< in 3 Tagen kuschelst du schon!!!!
@denisee
also eine freundin von mir hat auch in mödling entbunden. sie war in der 32. ssw anmelden und dann in der 37. ssw nochmal beim ctg. dann erst wieder beim et. 6 wochen ohne untersuchung wären ziemlich komisch. auch wenn alles nach plan verläuft.
in entbinde in eisenstadt und hab in der 37. ssw anmeldung und in der 39. ssw wieder termin. aber die haben glaub ich auch mehr zeit für sowas und legen wert auf mehr kontakt. macht nicht jedes kh.
Ich war in der 32.ssw in mödling anmelden und die letzte fa untersuchung war bei 34+0.
Im kh haben sie nur gesagt dass ich zum et kommen soll..
Find das auch sehr komisch.denn was ist wenn zb zu wenig fruchtwasser vorhanden ist, oder sonst iwas.
Jetzt hab ich mir überlegt dass ich im kh anrufe und mir einen termin für Akupunktur ausmache.. da werdens ja hoffentlich vorher kontrollieren ob alles in Ordnung ist??!!
Guten Morgen! Man oh....das war eine Nacht! Musste immer wieder aufstehen weil die Kleine beim liegen wie eine narrische gestrampelt hat. Bin dann eine Weile in einem Schaukelstuhl gesessen, da hat die sich dann beruhigt und ich durfte schlafen gehen :-) Sie will mich wohl schon auf die kommenden schlaflosen Wochen vorbereiten! ;-)
@georgia gute Idee, wünsch dir ganz viel Energie >:D<<br>
Mein Putzi6 ist vom heutigen ET nicht beeindruckt, glaub diese SS endet niemals ( bin leider so geduldig wie ein kleines Kind
Kommentare
606
Und freue mich auch schon auf den Wehen-Auslös-S**
@tanja1993 wünsche dir auch alles, alles Gute! Schade, dass wir dann nix mehr von dir hören werden! Klar, es wird weniger werden mit den Forumseinträgen sobald unsere Kleinen da sind... aber ab und zu mal reingucken werde ich schon.
6,331
15,670
4,076
11,145
11,145
15,670
11,145
2,563
6,177
606
11,145
Dankeschön ihr lieben >:D<
4,076
Ich denke wir werden alle in erster Zeit dann vermehrt im Hintergrund bleiben, weil wir sicher einiges zu tun haben werden
6,177
6,712
Viel zeit bleibt uns danach nicht übrig
723
Ich bin neu hier .
Mein et ist der 23.9 und es wird ein mädchen.
Ich komme aus dem bezirk baden und möchte in mödling entbinden..
Hab derzeit irrsinnige schmerzen..beim umwuchten wenn ich liege.
Habe auch extreme rückenschmerzen und teilweise durchfall.
Mein letzter fa termin war bei 34+0 und bis zum et hab ich nichts mehr (insgesamt 6 wochen).
Hilfe
4,076
Ich war 36 Wo letzes mal beim FA und nun im KH die Termine,... willkommen!
606
Oder Frage nochmal deinen Arzt...wenn es dir nicht gut geht, mit Schmerzen oder du irgendwie unsicher bist kannst du doch sicherlich noch mal zum FA? Hatte meine letzte Kontrolle Mitte 35 Woche. Diese Woche habe ich einen außernatürlichen Termin zur Größtenkontrolle, wobei mein FA mir das freigestellt hat... sonst hätte ich auch keine Kontrollen mehr. Außer wenn was ist - sich das Baby weniger bewegt zb.
154
606
6,712
Hab vorhin rosa schleim verloren..also is es der schleimpropf...hoffe es geht bald los.;)
4,076
4,076
834
15,670
639
Hatte im KH bei 37+6 einen Termin und morgen wieder bei 40+0
Also morgen wäre mein errechneter ET, ab Mittwoch bin ich "drüber"
@tanja1993 wünsche dir ALLES GUTE für Donnerstag >:D< in 3 Tagen kuschelst du schon!!!!
11,145
6,712
ich wünsch euch auch allen eine schöne geburt und bin schon gespannt auf eure mäuse :x
Danke sehr Lieb
JA @ magik es wird spannend...durchfall is da .....hebi meinte ok...weil es könnte ja schnell gehen bei mir
4,076
154
Ach, ich freu mich, langsam kommt Bewegung in die ganze Sache
Wünsche uns allen eine schöne und hoffentlich komplikationslose Geburt!
6,712
613
also eine freundin von mir hat auch in mödling entbunden. sie war in der 32. ssw anmelden und dann in der 37. ssw nochmal beim ctg. dann erst wieder beim et. 6 wochen ohne untersuchung wären ziemlich komisch. auch wenn alles nach plan verläuft.
in entbinde in eisenstadt und hab in der 37. ssw anmeldung und in der 39. ssw wieder termin. aber die haben glaub ich auch mehr zeit für sowas und legen wert auf mehr kontakt. macht nicht jedes kh.
723
Im kh haben sie nur gesagt dass ich zum et kommen soll..
Find das auch sehr komisch.denn was ist wenn zb zu wenig fruchtwasser vorhanden ist, oder sonst iwas.
Jetzt hab ich mir überlegt dass ich im kh anrufe und mir einen termin für Akupunktur ausmache.. da werdens ja hoffentlich vorher kontrollieren ob alles in Ordnung ist??!!
606
606
4,076
723
Und hab mich gleich erkundigt.. der hat mir gesagt dass das e so passt
6,712
639
Mein Putzi6 ist vom heutigen ET nicht beeindruckt, glaub diese SS endet niemals ( bin leider so geduldig wie ein kleines Kind
4,076
583
Außer das ich Müde bin ohne Ende.
@marie86 drück dir die Daumen, dass es bald losgeht, kann dich voll verstehen...
@georgia ist ne Super Idee, mach ich auch schon die letzten Tage... Alles gute...
4,076
6,712
alles gute euch, ihr erzählt sicher bald, dass die Kleinen da sind... udn ich muss noch warten ^^
Hoffe....bin schon entspannt...aber der montag rückt näher
606
@magic gipsabdruck finde ich super! schöne erinnerung!
11,145
613
du hast dein baby schon? gratuliere ganz herzlich!
wär auf ein foto gespannt
4,076
11,145
11,145
4,076
Nein, ich kuschel auch noch nicht.... mein Bauch ist dafür aber schon sehr prall und groß