September Mamas schon unterwegs?

1383941434449

Kommentare

• Find ich auch :) ja mein Bauch spannt auch schon so :( Werde dann noch ein letztes Babybauch Foto machen und morgen gibt es dann schon ein Babyfoto :D
  • Alles Gute für morgen @Tanja! Bist du schon aufgeregt?
  • danke :) oja das bin ich aber ich freu mich auch schon so :)
  • Alles gute @Tanja für Morgen...
    Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Bei mir tut sich auch noch nix aber ich hab noch eine Woche! ;)
  • Dankeschön Heike >:D< Nja mal schauen ob ich das kuscheln genießen kann :( Bin momentan nur am weinen weil ich nicht glauben kann das meine Schwangerschaft morgen vorbei ist :((
  • @tanja ja anfangs ist das sicherlich ein komisches Gefühl - so ganz ohne Schwangerschaftsbauch. Das werde ich auch vermissen, gerade auch weil ich so eine komplikationslose, leichte SS hatte! :)
    Aber dafür sind wir dann endlich mit unseren Babys!!!! Du darftst morgen schon kuscheln!!!
  • Ja nach den Problemen die ich in der Schwangerschaft hatte sollte ich eigentlich froh sein aber irgendwie bin ich schon traurig :(
    Aber morgen um die Uhrzeit kuschel ich schon :x
  • Ich freue mich , wenn der Bauch kleiner ist, dann kann man bequemer schlafen ;)
  • Oh ja, darauf freu ich mich auch: endlich wieder am Bauch schlafen können ;)
  • Haha...jetzt hätte ich grad probiert meine Zehennägel zu lackieren. Das funktioniert irgendwie gar nicht mehr ;-)
  • Huhu Mädels! Gestern hat sich mein Schleimpfropf vertschüsst, und heute seit 4 Uhr in der Früh Wehen (keine Ahnung ob Vor-, Senk- oder Eröffnungswehen?!) :-SS
    Abstände liegen zwischen 5 und 20min, immer unterschiedlich und schon SEHR unangenehm...weiß gar nicht wie ich das schaffen soll? :-SS
  • Wünsche dir alles gute @Marie Du schaffst das schon! Kannst du dich noch ablenken?
  • Immer daran denken, dass jede Wehe dich deinem Baby näher bringt! :-)
  • @marie86 Drück dich, alles gute...
    Und du wirst es schaffen, ich denk an dich! >:D<
  • So Mädels hir das letzte Babybauchfoto von mir :) Jetzt gehts auf ins Spital :)
  • Jetzt gehts ja los bei euch!! Wünsch euch alles gute für die geburt und eine schöne kuschelzeit!!
  • Wünsch dir alles Gute @marie86 :-) das schaffst du schon!!

@Tanja1993 dir natürlich auch viel Glück für morgen!! ;-) %%-

Mädels wie ist das bei euch mit Autofahren?? ich fahr eigentlich schon gerne selber, aber heute hatte ich schlimme Senkwehen untern fahren?! :-S Fahrts ihr noch selber??
  • alles gute @marie86! ich hoff es geht halbwegs schnell vorbei :)

@jenny92
    ich fahr auf jedenfall noch selber. hab allerdings auch überhaupt keine senk- oder übungswehen. hab mir zwar vorgenommen in der letzten woche nur mehr in der stadt herumzufahren, aber sonst fürcht ich mich nicht......
  • Von mir auch alles Gute, Tanja! Schönes Kuscheln morgen!

Zum Thema Autofahren: Ich fahr eigentlich am liebsten selber, weil ich mir dann das Anfahren, Abbremsen und das Fahren über "Schupfen" selbe einteilen kann. Als Beifahrer war das schon öfters etwas schmerzhaft. Wegen hatte ich unterm Fahren bisher noch nie, fahre aber auch nur noch die nötigsten Wege...
  • Tanja alles gute für morgen :)
  • Dankeschön :)
  • tanja1993 wrote:
    Dankeschön :)

Aufgeregt???
  • Tut mir leid wenn ich einfach so reinplatze. .
    Aber ich kann seit tagen nicht mehr brsonders gut liegen.. hab richtige schmerzen im becken und generell im unteren bereich wenn ich mich drehen will.
    Soll ich zum fa gehen?
    Wenn ja wie soll ich ihm das schildern?
  • Guten Morgen!
    @denisee wenn du dich unwohl fühlst und du Schmerzen hast würde ich schon zum Arzt gehen. Schadet ja nicht, und bevor du dir Sorgen machst wäre es sicher besser so.
    Schildere es ihm genauso wie du es hier getan hast...
  • Mooi Tanja darf schon kuscheln! :-)
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 5. 09. 2013, 12:33
    Darf ich euch unsere Emely vorstellen :D Sie ist 49, 5 cm groß und hat ein stolzes Gewicht von 3330 Gramm und einen Kopfumfang von 34 cm :x
    jenny92Zwergerlsweetheart127
  • Wuhuu gratuliere dir mami!!!so a süße Maus :x. Wie geht's dir??
  • herzlichen glückwunsch,eine süße maus ist das! :x
  • Gratuliere tanja so süss!!!!!!alles gute
  • Wie gehts dir ?? Wie sind die schmerzen ?
  • gratuliere tanja!! sehr hübsches mädl! sie hat deine nase ;)
  • LiLu13LiLu13

606

bearbeitet 5. 09. 2013, 13:22
    Gratuliere!!! Sie ist eine ganz Süße! Alles Gute!
  • Yesss @tanja1993 gratuliere! So eine süße Maus!! :-)
  • Danke euch Mädels >:D< Ja die Schmerzen sind zurzeit erträglich mal stärker mal schwecher aber gut auszuhalten :) Die kleine ist so eine brave aber sie hat auch ein ganz schönes Organ wenn sie mal los schreit :)
    @Alma das hat meiner auch schon gesagt :D
  • moi is die niedlich :x alles alles gute euch 3!!!! schoen das es dir gut geht!!!!! ich bin morgen dran... KS muss um 6 uhr 30 drin sein.. *bammel* aber tanja macht mir mut :)
  • @marie86 bist du schon im KH? falls ja alles alles gute *daumendrueck*
  • Zwergerl wrote:
    moi is die niedlich :x alles alles gute euch 3!!!! schoen das es dir gut geht!!!!! ich bin morgen dran... KS muss um 6 uhr 30 drin sein.. *bammel* aber tanja macht mir mut :)

Warum. Bei dir Ks ?alles gute !ich muss bis mo warten dann auch einen...ja tanja du machst uns mut;)
  • Jetzt geht es richtig los bei uns! :-) @Zwergerl alles, alles gute für Morgen!
  • Herzlichen Glückwunsch - süß ist sie :)
  • @Tanja1990 herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch 3. ;)

@zwergal alles Gute für Morgen. %%-
  • Dankeschön ihr lieben >:D< Kleine Maus schläft jetzt kann ich berichten :D Also....Die Geburt selber habe ich leider nicht mitbekommen da wir auf eine Vollnarkose umsteigen mussten da der Arzt die Pda nicht setzten konnte weil ich im Rücken so viel Wasser hatte. Jetzt wurde die kleine um 8: 32 in Vollnarkose geholt. Die Narkose an sich habe ich sehr gut vertragen und auch die Narbe macht mir fast keine Probleme. Schmerzen habe ich so gut wie garnicht und ich durfte gerade mit den Schwestern ein paar Schritte gehen :D Leider musste ich abstillen da sie meine Brustwarzen überhaupt nicht nimmt. Soo Gewicht haben wir 3330 Gramm und eine Größe von 49,5 cm :) Wir sind so stolz auf unsere kleine. Sie schreit fast garnicht nur wenn sie sich bemerkbar machen will :) aber wir sind ja fleißig am kuscheln und am liebsten würde ich die kleine Maus garnicht mehr aus der Hand geben :x
  • Mei so süß.. ich will auch schon kuscheln - sofort!! ;-)
  • Tanja das is ein schönes bericht du hast es geschafft und so ein süsses bild :)

Is katheter noch drin?
  • Moi wie suess das bild gratuliere nochmal :) huebsches baby!! total niedlich :) ich war die letzte 3 wochen 2 mal im KH wegen meiner Leber.. hab gallensteine (schon vor der ssw) und meine leberwerte waren oder sind nicht die besten... nun wird morgen ein KS gemacht .. bin schon aufgeregt und hab mega bammel aber tanja macht mut ! Georgia du hast am Mo Ks?? ode rbekommst bescheid ob du einen bekommst? muss noch alles nachlesen hab ja viel verpasst! ich werde dann morgen berichten wie es bei mir war ich hoffe genau so gut wie bei tanja! danke fuer die glueckwuensche die kann ich brauchen!! :(|)
  • @Zwergerl ...wenn ich bis montag um 10:30 wo der termin ist in der klinik nicht wehen bekomme und entbinde ...dann muss ich da bleiben und bekomme auch ein ks....ja viel kraft und berichte bitte .
  • ja Katheter ist bis morgen drin :)
  • tanja1993 wrote:
    ja Katheter ist bis morgen drin :)

Wie gehts dir mit der zeit??
  • Hallo ;)

Ich war gestern und heute unterwegs. Endlich ein paar Tage mit Programm.... dieses in der Warteschleife sein halte ich ja ganz schlecht aus.

@tanja schön, dass du deine Kleine schon hast und es dir gut geht. Sieht echt süß aus, dass du abstillen musstest kann ich nicht ganz verstehen, da ja der Milcheinschuss erst in ein paar Tagen ist... aber wird schon passen....

@georgia hast du den Tee getrunken, den wir dir empfohlen haben, der Wehen auslösen soll?
    Im GVK hat sie noch gemeint , man kann folgendes Trinken:
    1 EL Rhizinusöl
    Schuss Cognac
    Orangensaft
    Milch
    und Nelken und Zimt
    und sollte es nix nutzen, dann am nächsten Tag noch einmal mit 2 El Rhizinusöl...
    und du sollst Sex haben ;), dann aber nicht Duschen gehen, sondern vierfüsslerstand und Kopf nach unten und eine Stunde nicht duschen ;)

@zwergal alles liebe für morgen!

LG MM

• georgia schrieb: »
    @Zwergerl ...wenn ich bis montag um 10:30 wo der termin ist in der klinik nicht wehen bekomme und entbinde ...dann muss ich da bleiben und bekomme auch ein ks....ja viel kraft und berichte bitte .

Wieso versuchens keine Einleitung??
  • Ja obwohl die Schmerzmittel nachlassen geht es mir noch immer sehr gut danke :) Meine Maus ist brav sie hat schon fleißig getrunken und schläft jetzt brav :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum