Dankeschön Heike >:D< Nja mal schauen ob ich das kuscheln genießen kann Bin momentan nur am weinen weil ich nicht glauben kann das meine Schwangerschaft morgen vorbei ist (
@tanja ja anfangs ist das sicherlich ein komisches Gefühl - so ganz ohne Schwangerschaftsbauch. Das werde ich auch vermissen, gerade auch weil ich so eine komplikationslose, leichte SS hatte!
Aber dafür sind wir dann endlich mit unseren Babys!!!! Du darftst morgen schon kuscheln!!!
Ja nach den Problemen die ich in der Schwangerschaft hatte sollte ich eigentlich froh sein aber irgendwie bin ich schon traurig
Aber morgen um die Uhrzeit kuschel ich schon :x
Huhu Mädels! Gestern hat sich mein Schleimpfropf vertschüsst, und heute seit 4 Uhr in der Früh Wehen (keine Ahnung ob Vor-, Senk- oder Eröffnungswehen?!) :-SS
Abstände liegen zwischen 5 und 20min, immer unterschiedlich und schon SEHR unangenehm...weiß gar nicht wie ich das schaffen soll? :-SS
Wünsch dir alles Gute @marie86 :-) das schaffst du schon!!
@Tanja1993 dir natürlich auch viel Glück für morgen!! ;-) %%-
Mädels wie ist das bei euch mit Autofahren?? ich fahr eigentlich schon gerne selber, aber heute hatte ich schlimme Senkwehen untern fahren?! :-S Fahrts ihr noch selber??
alles gute @marie86! ich hoff es geht halbwegs schnell vorbei
@jenny92
ich fahr auf jedenfall noch selber. hab allerdings auch überhaupt keine senk- oder übungswehen. hab mir zwar vorgenommen in der letzten woche nur mehr in der stadt herumzufahren, aber sonst fürcht ich mich nicht......
Von mir auch alles Gute, Tanja! Schönes Kuscheln morgen!
Zum Thema Autofahren: Ich fahr eigentlich am liebsten selber, weil ich mir dann das Anfahren, Abbremsen und das Fahren über "Schupfen" selbe einteilen kann. Als Beifahrer war das schon öfters etwas schmerzhaft. Wegen hatte ich unterm Fahren bisher noch nie, fahre aber auch nur noch die nötigsten Wege...
Tut mir leid wenn ich einfach so reinplatze. .
Aber ich kann seit tagen nicht mehr brsonders gut liegen.. hab richtige schmerzen im becken und generell im unteren bereich wenn ich mich drehen will.
Soll ich zum fa gehen?
Wenn ja wie soll ich ihm das schildern?
Guten Morgen! @denisee wenn du dich unwohl fühlst und du Schmerzen hast würde ich schon zum Arzt gehen. Schadet ja nicht, und bevor du dir Sorgen machst wäre es sicher besser so.
Schildere es ihm genauso wie du es hier getan hast...
Danke euch Mädels >:D< Ja die Schmerzen sind zurzeit erträglich mal stärker mal schwecher aber gut auszuhalten Die kleine ist so eine brave aber sie hat auch ein ganz schönes Organ wenn sie mal los schreit @Alma das hat meiner auch schon gesagt
moi is die niedlich :x alles alles gute euch 3!!!! schoen das es dir gut geht!!!!! ich bin morgen dran... KS muss um 6 uhr 30 drin sein.. *bammel* aber tanja macht mir mut
Zwergerl wrote: moi is die niedlich :x alles alles gute euch 3!!!! schoen das es dir gut geht!!!!! ich bin morgen dran... KS muss um 6 uhr 30 drin sein.. *bammel* aber tanja macht mir mut
Warum. Bei dir Ks ?alles gute !ich muss bis mo warten dann auch einen...ja tanja du machst uns mut;)
Dankeschön ihr lieben >:D< Kleine Maus schläft jetzt kann ich berichten Also....Die Geburt selber habe ich leider nicht mitbekommen da wir auf eine Vollnarkose umsteigen mussten da der Arzt die Pda nicht setzten konnte weil ich im Rücken so viel Wasser hatte. Jetzt wurde die kleine um 8: 32 in Vollnarkose geholt. Die Narkose an sich habe ich sehr gut vertragen und auch die Narbe macht mir fast keine Probleme. Schmerzen habe ich so gut wie garnicht und ich durfte gerade mit den Schwestern ein paar Schritte gehen Leider musste ich abstillen da sie meine Brustwarzen überhaupt nicht nimmt. Soo Gewicht haben wir 3330 Gramm und eine Größe von 49,5 cm Wir sind so stolz auf unsere kleine. Sie schreit fast garnicht nur wenn sie sich bemerkbar machen will aber wir sind ja fleißig am kuscheln und am liebsten würde ich die kleine Maus garnicht mehr aus der Hand geben :x
Moi wie suess das bild gratuliere nochmal huebsches baby!! total niedlich ich war die letzte 3 wochen 2 mal im KH wegen meiner Leber.. hab gallensteine (schon vor der ssw) und meine leberwerte waren oder sind nicht die besten... nun wird morgen ein KS gemacht .. bin schon aufgeregt und hab mega bammel aber tanja macht mut ! Georgia du hast am Mo Ks?? ode rbekommst bescheid ob du einen bekommst? muss noch alles nachlesen hab ja viel verpasst! ich werde dann morgen berichten wie es bei mir war ich hoffe genau so gut wie bei tanja! danke fuer die glueckwuensche die kann ich brauchen!! |)
@Zwergerl ...wenn ich bis montag um 10:30 wo der termin ist in der klinik nicht wehen bekomme und entbinde ...dann muss ich da bleiben und bekomme auch ein ks....ja viel kraft und berichte bitte .
Ich war gestern und heute unterwegs. Endlich ein paar Tage mit Programm.... dieses in der Warteschleife sein halte ich ja ganz schlecht aus.
@tanja schön, dass du deine Kleine schon hast und es dir gut geht. Sieht echt süß aus, dass du abstillen musstest kann ich nicht ganz verstehen, da ja der Milcheinschuss erst in ein paar Tagen ist... aber wird schon passen....
@georgia hast du den Tee getrunken, den wir dir empfohlen haben, der Wehen auslösen soll?
Im GVK hat sie noch gemeint , man kann folgendes Trinken:
1 EL Rhizinusöl
Schuss Cognac
Orangensaft
Milch
und Nelken und Zimt
und sollte es nix nutzen, dann am nächsten Tag noch einmal mit 2 El Rhizinusöl...
und du sollst Sex haben , dann aber nicht Duschen gehen, sondern vierfüsslerstand und Kopf nach unten und eine Stunde nicht duschen
@Zwergerl ...wenn ich bis montag um 10:30 wo der termin ist in der klinik nicht wehen bekomme und entbinde ...dann muss ich da bleiben und bekomme auch ein ks....ja viel kraft und berichte bitte .
Ja obwohl die Schmerzmittel nachlassen geht es mir noch immer sehr gut danke Meine Maus ist brav sie hat schon fleißig getrunken und schläft jetzt brav
Kommentare
11,145
606
11,145
583
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
Bei mir tut sich auch noch nix aber ich hab noch eine Woche!
11,145
606
Aber dafür sind wir dann endlich mit unseren Babys!!!! Du darftst morgen schon kuscheln!!!
11,145
Aber morgen um die Uhrzeit kuschel ich schon :x
4,076
154
606
639
Abstände liegen zwischen 5 und 20min, immer unterschiedlich und schon SEHR unangenehm...weiß gar nicht wie ich das schaffen soll? :-SS
606
606
583
Und du wirst es schaffen, ich denk an dich! >:D<
11,145
3,425
932
@Tanja1993 dir natürlich auch viel Glück für morgen!! ;-) %%-
Mädels wie ist das bei euch mit Autofahren?? ich fahr eigentlich schon gerne selber, aber heute hatte ich schlimme Senkwehen untern fahren?! :-S Fahrts ihr noch selber??
613
@jenny92
ich fahr auf jedenfall noch selber. hab allerdings auch überhaupt keine senk- oder übungswehen. hab mir zwar vorgenommen in der letzten woche nur mehr in der stadt herumzufahren, aber sonst fürcht ich mich nicht......
154
Zum Thema Autofahren: Ich fahr eigentlich am liebsten selber, weil ich mir dann das Anfahren, Abbremsen und das Fahren über "Schupfen" selbe einteilen kann. Als Beifahrer war das schon öfters etwas schmerzhaft. Wegen hatte ich unterm Fahren bisher noch nie, fahre aber auch nur noch die nötigsten Wege...
6,712
11,145
6,712
Dankeschön
Aufgeregt???
723
Aber ich kann seit tagen nicht mehr brsonders gut liegen.. hab richtige schmerzen im becken und generell im unteren bereich wenn ich mich drehen will.
Soll ich zum fa gehen?
Wenn ja wie soll ich ihm das schildern?
606
@denisee wenn du dich unwohl fühlst und du Schmerzen hast würde ich schon zum Arzt gehen. Schadet ja nicht, und bevor du dir Sorgen machst wäre es sicher besser so.
Schildere es ihm genauso wie du es hier getan hast...
932
11,145
6,177
2,515
6,712
6,712
613
606
932
11,145
@Alma das hat meiner auch schon gesagt
121
121
6,712
moi is die niedlich :x alles alles gute euch 3!!!! schoen das es dir gut geht!!!!! ich bin morgen dran... KS muss um 6 uhr 30 drin sein.. *bammel* aber tanja macht mir mut
Warum. Bei dir Ks ?alles gute !ich muss bis mo warten dann auch einen...ja tanja du machst uns mut;)
606
55
6,657
@zwergal alles Gute für Morgen. %%-
11,145
932
6,712
Is katheter noch drin?
121
6,712
11,145
6,712
ja Katheter ist bis morgen drin
Wie gehts dir mit der zeit??
4,076
Ich war gestern und heute unterwegs. Endlich ein paar Tage mit Programm.... dieses in der Warteschleife sein halte ich ja ganz schlecht aus.
@tanja schön, dass du deine Kleine schon hast und es dir gut geht. Sieht echt süß aus, dass du abstillen musstest kann ich nicht ganz verstehen, da ja der Milcheinschuss erst in ein paar Tagen ist... aber wird schon passen....
@georgia hast du den Tee getrunken, den wir dir empfohlen haben, der Wehen auslösen soll?
Im GVK hat sie noch gemeint , man kann folgendes Trinken:
1 EL Rhizinusöl
Schuss Cognac
Orangensaft
Milch
und Nelken und Zimt
und sollte es nix nutzen, dann am nächsten Tag noch einmal mit 2 El Rhizinusöl...
und du sollst Sex haben , dann aber nicht Duschen gehen, sondern vierfüsslerstand und Kopf nach unten und eine Stunde nicht duschen
@zwergal alles liebe für morgen!
LG MM
11,334
Wieso versuchens keine Einleitung??
11,145