Ja die Vitamine geb ich ihm auch in den Mund 1 tropfen am tag die lefaxin tropfen hab ich auch daheim 2 so pumperl habens mir gesagt ins flascherl das mach ich auch (die flasche ist fast leer schon) helfen tuts aber bei ihm nicht viel beine anhocken , fuesse massieren, windsalbe einreiben alles hilft nicht wirklich er pupst und pupst und plagt sich trau mich auch nicht mehr viel essen aus angst er bekommt blaehungen davon ess nur noch gekochtes huhn und blaehfreies gemuese fisch usw mal sehen was der kia sagt es gibt noch andere tropfen weiss aber nicht wie die heissen .. seit froh das eure zwerge das nicht haben das kann einem den letzten nerv rauben nicht so schoen wenn der kleine mann nur schreit und sich plagt
@MagicMoment ich hab auch das Formular für PDA und KS vorab bekommen, hab nur den Teil mit der Anamnese ausgefüllt, aber nicht unterschrieben! Im Kreisssaal haben die Hebammen gesagt, unterschreiben braucht man nicht vorab, kann man immer noch falls es wirklich dazu kommen sollte...
also der sohn von meiner freundin hatte auch starke blähungen. da er das flascherl kriegt, kocht sie das wasser mit fenchel und kümmel ab. seitdem hat er überhaupt keine probleme mehr. es gibt auch stilltees, wo besonders viel kümmel und fenchel drin is, für die die stillen. bzw. fencheltee und dann bissl kümmel reinkochen?? das soll echt helfen.
ui wie unterschiedlich das ist :-O sind das die selben die du hast?? Olevit D3 tropfen hab ich und auf der packung steht 1 tropfen taeglich der kia im kh hat auch 1 tropfen gesagt? vielleicht sind die olevit ja staerker als deine und du brauchst deshalb 2 tropfen?
habt ihr oder werdet ihr eine babybox als erinnerung zusammenstellen?
ich hab mir das überlegt, weil ich für mich auch eine erinnerungskiste von der hochzeit gemacht hab und bin immer froh, wenn ich da nachschaun kann.
die frage is nur, was ich da alles reingeb.
soweit bin ich schon mal:
- ankündigungskarte
- zeitung vom tag der geburt
- eine mp3 cd mit den aktuellen liedern, die ich im sommer gehört hab
- einladung zur taufe
- ein album mit den ultraschallbildern
- schachtel mit dem ersten zahn
fällt euch noch was ein? es fällt mir sicher mit der zeit noch was ein. ich will nur nix vergessen, was ich nur an dem tag besorgen kann (wie zb die zeitung) :P
Ich hab Halsschmerzen..... ich kann doch jetzt auf den ET nicht krank werden. Bin ja sonst auch nie krank! (
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, dass es schnell wieder weggeht? - ohne Medis.
@alma sehr schöne Idee! Fussabdruck vom Tag der Geburt fällt mir noch ein....
Habt ihr auch noch wochenfluss? Ab wann wieder gv ? Den ersten termin beim fa abwarten? Hatten die ganze ss fast kein sex und wenn dann blümchen sex.....vermisse mein partner sehr.. es wird mit spirale verhütet
Wochenfluss hab ich noch ganz leicht Wir sind am überlegen ob wir es mal ganz vorsichtig mit Kondom versuchen Ich werd erstmal die Pille nehmen und dann die Hormonspirale
Bei wem ist schon der Schleimpfropf (schreibt man das so) abgegangen? Hatte gerade rosa Schleim am Klopapier?! aber nicht viel... (Sorry für die Beschreibung)
Bei mir, hatte ein wenig vorgestern und heute in der Slipeinlage. Mein Freund hat sicherheitshalber im Krankenhaus angerufen, die meinten es kann noch bis zu 2 Wochen dauern.
Ich darf mich seit Samstag, 14.09.2013 um 13:41 Uhr Mama nennen! ">
Unsere Kleine (Anja Andrea) ist 50 cm groß und 3516 g schwer...
Wir sind schwer verliebt... :x :x :x
Hmm, seit ner Stunde wird der Bauch alle 10 bis 15 Minuten hart und zieht. Kreuz-ziehen hab ich schon den ganzen Tag.. abwarten und Tee trinken.. :-) geh jetzt dann mal in die Wanne!
In der Wanne hatte ich 5 Minuten Abstände (gedauert habens ne gute Minute), jetzt sinds 5-10?! Ich spazier noch ein wenig durch die Wohnung! Mal schaun... :-)
Na dann gehts ja richtig los bei dir Wenns in der Wanne mehr werden, dann sind es echte Wehen wurde mir gesagt.
Meine Mama sagte bei ihr wurden es am Anfang auch mal längere Abstände und dann kürzere.
GRATULIERE @Heike1989 !!! dürfen wir auch ein foto sehn? *garNICHTneugierigBIN*
wünsch dir alles gute @jenny92. ich hätts auch schon gern hinter mich gebracht. ich drück dir die daumen, dass alles reibungslos verläuft
bei mir is übrigens noch nix mit schleim. aber bei manchen geht der 2 wochen früher ab und bei einigen erst direkt nach einsetzen der wehen. also kann man sich leider auch nicht danach richten.....
Ich weiss nicht obs nicht noch zu früh ist um zu fahren.. :-/ wehen sind alle 5-8 Minuten und dauern jetzt wieder nur ca 40 Sekunden, sind allerdings schon sehr schmerzhaft! Durchfall habe ich jetzt auch noch....
Ruf am besten im krankenhaus an, wir haben eine nummer, da sollen wir anrufen bevor wir losfahren Alles liebe !
Eine schöne Geburt!
Denk dran es sind die einzigen Schmerzen, wo du nachher ein Geschenk bekommst
naja wenn die wehen alle 5 minuten kommen, dann dauerts normal nicht mehr lang. da solltest dich langsam auf den weg machen.
drück dir die daumen, dass alles glatt läuft!!!
@magic danke für den Tipp mit dem Topfen. Die Halsschmerzen sind so gut wie weg.....aber jetzt ist leider noch Schnupfen dazugekommen. Kann ich jetzt wirklich gar nicht gebrauchen... :-( Werde jetzt einen großen Topf HühnerSuppe machen und den Tag vorm TV verbringen.
Kommentare
6,712
121
639
613
11,145
121
121
11,145
4,076
121
639
613
sie nimmt getrockneten fenchel und die kümmelkerne, die kanns nachher absieben.
11,145
613
habt ihr oder werdet ihr eine babybox als erinnerung zusammenstellen?
ich hab mir das überlegt, weil ich für mich auch eine erinnerungskiste von der hochzeit gemacht hab und bin immer froh, wenn ich da nachschaun kann.
die frage is nur, was ich da alles reingeb.
soweit bin ich schon mal:
- ankündigungskarte
- zeitung vom tag der geburt
- eine mp3 cd mit den aktuellen liedern, die ich im sommer gehört hab
- einladung zur taufe
- ein album mit den ultraschallbildern
- schachtel mit dem ersten zahn
fällt euch noch was ein? es fällt mir sicher mit der zeit noch was ein. ich will nur nix vergessen, was ich nur an dem tag besorgen kann (wie zb die zeitung) :P
4,076
606
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, dass es schnell wieder weggeht? - ohne Medis.
@alma sehr schöne Idee! Fussabdruck vom Tag der Geburt fällt mir noch ein....
4,076
und Topfenhalswickel
alternativ hilft auch ein Halswickel mit gekochten Kartoffeln oder mit Zwiebeln
6,712
Sonst geht es uns bestens !
6,712
11,145
639
Wochenfluss hab ich auch noch, laut KH 4-6 Wochen kein GV, derzeit haben wir noch gar kein Bedürfnis sind viel zu sehr mit kuscheln beschäftigt :x
932
4,076
11,145
4,076
11,145
6,712
11,145
55
Rosa Schleim is ja schon mal Super Lenia war ein Tag später auf der Welt
583
hoffe es geht euch allen gut?
Ich darf mich seit Samstag, 14.09.2013 um 13:41 Uhr Mama nennen! ">
Unsere Kleine (Anja Andrea) ist 50 cm groß und 3516 g schwer...
Wir sind schwer verliebt... :x :x :x
2,515
6,712
11,145
4,076
6,177
932
932
606
@jenny92 ich drücke dir die Daumen!
639
und was sagt die Wanne @jenny92 ?
4,076
932
4,076
Meine Mama sagte bei ihr wurden es am Anfang auch mal längere Abstände und dann kürzere.
613
wünsch dir alles gute @jenny92. ich hätts auch schon gern hinter mich gebracht. ich drück dir die daumen, dass alles reibungslos verläuft
bei mir is übrigens noch nix mit schleim. aber bei manchen geht der 2 wochen früher ab und bei einigen erst direkt nach einsetzen der wehen. also kann man sich leider auch nicht danach richten.....
606
932
11,145
4,076
Eine schöne Geburt!
Denk dran es sind die einzigen Schmerzen, wo du nachher ein Geschenk bekommst
613
drück dir die daumen, dass alles glatt läuft!!!
4,076
606
wie es @Jenny wohl geht???