Nähecke #3

2456722

Kommentare

• @minze oh, wenn klosterneuburgnicht so weit weg wär :(

hab heut ein obst-netz für‘s einkaufen fertig gemacht...dbb28a10-e4fd-11e8-80ca-5583faa75452.jpeg
    sam200ReyhaniacaroleinminzeVerena Ybetti555stefanellafanny85
  • @anoena wie verwendst du das?
  • @butterfly84 statt der plastiksackerl im geschäft, oder der papiersackerl am markt.
    wollt was durchsichtiges, damit man an der kassa rein schauen kann
    butterfly84
  • Endlich hab ich es geschafft meinen Pullover vom Partnerlookoutfit fertig zu nähen und ich bin verliebt...später gehn wir noch an den Spielplatz und da werden wir die Pullover ausführen, werd dann ein Tragefoto machen <3<br> 28wyll861pp2.jpeg
    Reyhaniabetti555Wunschkind2014sam200minzesuusiDinchenNovembernüsschenAngelika89stefanellaund 4 andere.
  • moni85moni85

2,785

bearbeitet 11. 11. 2018, 16:40
    Bitte um kurze Erklärung (bin ja noch Anfänger)
    Warum wellt sich Jersey so arg wenn i die nahtzugabe vom bündchen absteppe??? :/ bzw was mach ich falsch?
    babyfive79
  • Endlich darf ich euch auch wieder was zeigen. :x

gdpb37soz13k.jpeg
    9es8oo3d0zur.jpeg
    sam200Christina91Verena YDinchenAngelika89suusiReyhaniabutterfly84Novembernüsschenminzeund 3 andere.
  • @moni85 dann gibst du vermutlich zu viel Zug drauf. Oder der Transporter ist zu stark eingestellt und erzeugt zu viel Zug.
  • @delphia680 transporter?? Könnt das an der fadenspannung auch liegen?
    Anbei ein Foto vom neuen Shirt- dass i durch an blöden Fehler fast weggeschmissen hätt- wenn ma net der stoff so gut gefallen hätt also ALLES aufgetrennt und nochmal. Trotzdem sind noch genug Fehler da, aber da Meister fällt ja bekanntermaßen nicht vom himmel....
    9v14bkqrogk4.jpg
    sam200Reyhaniabutterfly84Novembernüsschenminzebetti555Verena Ystefanellasuusipuppy2015und 3 andere.
  • @moni85 der Transporter schiebt den Stoff unter dem Nähfüßchen mit weiter.