Hi ihr lieben ich hab jetzt seit Freitag einen eigene Seite 🎉🎉
Ich freu mich sehr darüber
Hab gestern einen Sommernachtstraum fur meine maus gemacht sie findet ihn super
💞💞😍
Und eine speckbeinjogger für meinen kleinen 👍👍
Ich will doch einfach nur mal nähen.. Seit der zwerg da ist schaff ich es nicht mehr.. Dabei steht die nähma im Keller.. Und der ist super kühl weil die luftwarme Pumpe im nebenraum alles abkühlt 🙈 es wäre so traumhaft
Würd auch gern zum nähen anfangen..
Was brauch ich alles?
Welche Nähmaschine ist empfehlenswert? (am besten gebraucht oder billig.)
Kann ich mir das easy selbst lernen?
Wo nehm ich die Vorlagen für die Maße her? Bücher? WWW?
Wo kauf ich am besten Stoffe?
hey liebe nähfreunde!
ich klinke mich mal in euren thread ein da ich vor kurzem nähen als mein liebstes hobby entdeckt habe 🙂
ihr näht ja größtenteils für kinder oder?
ich hatte bis jetzt leider nur gelegenheit für ein baby-nähstück da mein kleines zu den sternen zog... der body war mein erstes nähprojekt!
seither habe ich einiges für mich genäht! ein paar tops und die #missfluffster höschen 🙂
die sind soooo bequem! 😍
lg, blumenkind 🌺
@delphia680 danke!
der body ist jetzt mein erinnerungsstück an mein kleines wunder 🙂
ich hoffe ich bekomme noch die gelegenheit viiiiele baby- und kinderstücke zu nähen! 😊
ideen kann man sich hier ja jede menge holen!
soooo süße sachen!!! 🥰
Ihr habt wieder tolle Werke gezaubert 😍 ich hoffe dass ich heute Abend wieder was zeigen kann. Mein Mann hat sich Shirts zum Geburtstag gewünscht, zugeschnitten sind sie schon mal 😅😅
@delphia680 bist du schon fündig geworden? Schau Mal bei der Zuckerwolkenfabrik, da gibt's einen tollen Hosenrock Schnitt. (Räuberprinzessin heißt er, glaube ich)
ich hab wieder ein Kleid gemacht für Alice.
Ist wieder mal ein Sommernachtstraum geworden. Alice ist begeistert 😅 auf meiner Seite sind noch mehr Fotos
MamaFuchs Handmade 💞
Ich hab eine frage an euch! Wer von euch hat eine w6 overlock und musste schon mal das messer austauschen? Wo habt ihr das messer gekauft?
Danke schon mal!!!
Wow so toll @Dinchen 😍😍 @stefanella der ist echt süß ich würde so gerne auch aber irgendwie sieht das bei mir hinten immer so chaotisch aus mit dem garn 😥
Endlich mal die kurze Pumphose von Lybstes probiert. Nicht nur Lieblingsstoff vernäht sondern diesmal auch den etwas gewöhnungsbedürftigen Fischstoff 🤣
Ich habe heute beim Kleiderschrank aussortieren meiner Kleinen entsetzt festgestellt sie hat überhaupt keine Kleidung für den Herbst 😮🙈
Das 1. Stück der Herbstgaderobe ist fertig 😉 ein Herbstzauber. Ich bin ganz verliebt in den Stoff 😍 daraus möchte ich noch eine Tunika machen und der Rest des Stoffes wird wohl als Hauben in meinen Online Shop wandern 😊
@Verena Y du warst aber fleißig, sind tolle Sachen geworden 😍
Ich hab wieder ein Teil für die Herbstgaderobe - ich hoffe es bleibt lang schön, denn wenn ich in dem Tempo weiter Nähe friert meine Maus im Herbst 😂😅🙈
@Dinchen sind die werke von ein paar tagen, davor war recht lange absolut keine zeit zum nähen🙈...ab heute bis 21.8. hab ich frei und da werd ich den vormittagsschlaf vom junior hoffentlich zum nähen nutzen können. Die große darf dann entweder helfen oder halt fernsehn damit ich meine ruhe hab 😅🙈 der stoffschrank platzt aus allen nähten, aber verständlich wenn man keine zeit zum nähen hat - stoffe bestellen geht aber ratz fatz auch mal kurz wenn man nen kaffee trinkt😅🤦🏽♀️😂
Deine herbstteile sind ja zucker süß😍😍😍
Maaa sooo schöne Werke 😍 da hab ich direkt wieder Sehnsucht nach meiner Nähmaschiene, aber da mini (20 monate) und minimini(5wochen) mich voll einteilen, wirds noch länger keine nähzeit geben 😭🤷♀️
Kommentare
1,433
Ich freu mich sehr darüber
Hab gestern einen Sommernachtstraum fur meine maus gemacht sie findet ihn super
💞💞😍
Und eine speckbeinjogger für meinen kleinen 👍👍
5,812
687
1,433
687
1,456
1,433
❤️❤️❤️
2,785
10,917
2,811
Was brauch ich alles?
Welche Nähmaschine ist empfehlenswert? (am besten gebraucht oder billig.)
Kann ich mir das easy selbst lernen?
Wo nehm ich die Vorlagen für die Maße her? Bücher? WWW?
Wo kauf ich am besten Stoffe?
13,992
Viel Spaß beim Nähstart!
3,538
Ich kann euch eine 2. Version unseres Jumpers zeigen:
687
13,992
Kennt jemand ein tolles sm für einen langen Hosenrock?? Also für große Mädis nicht für die Zwergerln.
1,433
😅😅
1,433
😅😅
687
@mrsmitz wieder sehr süß
2
ich klinke mich mal in euren thread ein da ich vor kurzem nähen als mein liebstes hobby entdeckt habe 🙂
ihr näht ja größtenteils für kinder oder?
ich hatte bis jetzt leider nur gelegenheit für ein baby-nähstück da mein kleines zu den sternen zog... der body war mein erstes nähprojekt!
seither habe ich einiges für mich genäht! ein paar tops und die #missfluffster höschen 🙂
die sind soooo bequem! 😍
lg, blumenkind 🌺
13,992
Die Hoserl sehen Top aus!
2
der body ist jetzt mein erinnerungsstück an mein kleines wunder 🙂
ich hoffe ich bekomme noch die gelegenheit viiiiele baby- und kinderstücke zu nähen! 😊
ideen kann man sich hier ja jede menge holen!
soooo süße sachen!!! 🥰
13,992
Es wird zwar überwiegend für die Zwerge genäht, hier entstehen aber auch oft Accessoires und Sachen für Große.
687
Ich hab noch mehr für mich genäht weil ich schon vorm Kind angefangen habe. Und jetzt mit der kleinen, 8 Monaten noch nicht wirklich dazu komme 🙈
1,433
2
1,451
@delphia680 bist du schon fündig geworden? Schau Mal bei der Zuckerwolkenfabrik, da gibt's einen tollen Hosenrock Schnitt. (Räuberprinzessin heißt er, glaube ich)
1,433
Ist wieder mal ein Sommernachtstraum geworden. Alice ist begeistert 😅 auf meiner Seite sind noch mehr Fotos
MamaFuchs Handmade 💞
687
1,433
1,451
3,849
Danke schon mal!!!
10,917
Mal wieder was von mir 😊 die Vorlage ist so süß ❤️
1,433
@stefanella der ist echt süß ich würde so gerne auch aber irgendwie sieht das bei mir hinten immer so chaotisch aus mit dem garn 😥
10,917
1,433
😥😥
1,433
8,681
834
1,456
292
1,451
Das 1. Stück der Herbstgaderobe ist fertig 😉 ein Herbstzauber. Ich bin ganz verliebt in den Stoff 😍 daraus möchte ich noch eine Tunika machen und der Rest des Stoffes wird wohl als Hauben in meinen Online Shop wandern 😊
3,849
1,451
Ich hab wieder ein Teil für die Herbstgaderobe - ich hoffe es bleibt lang schön, denn wenn ich in dem Tempo weiter Nähe friert meine Maus im Herbst 😂😅🙈
3,849
Deine herbstteile sind ja zucker süß😍😍😍
8,681
1,433
1,433
Ich hab neue Pölster gemacht für meine 2 😍
4,274
8,681
2
8,681