@Dinchen wo findet man den adventkalender? Hab jetzt auf makerist und in Facebook unter e-bookmacherei geschaut aber bei makerist kann man nur Sachen gewinnen und auf Facebook findet er keine Seite als e bookmacherei
@gotamill und @sunha13 sorry sollte nicht 2 Sachen gleichzeitig machen.
Auf Fb die Seite heißt „die Ebookmacher“. Hatte den Namen falsch im Kopf Dort werden dann täglich die Türchen vorgestellt und oft gibt es die dann auf Makerist (unter der jeweiligen Seite des Designers) auch zum Downloaden.
@gotamill du kannst bei Makerist auch einfach Pull*ee in die Suche eingeben. Da kommt das eBook und das ist gratis heute freigegeben zum Download. Ich hab's so gefunden gehabt
@Lura und wie gefällt er dir bisher? ich bin ja Wiederholungstäter, hatte ihn letztes Jahr auch schon. Mit dem heutigen Türchen kann ich aber nichts anfangen...
Wollt ihr alle die ihr nen adventskalender habt die “geschenke” hier zeigen?? Vl bekomme ich dadurch dann auch ideen, auch wenn ich selbst leider keinen kalender hab.
Hihi geteiltes Leid @Kristl !
Hab da gestern auch einen Hunderter eingebaut Weil, wer hat schon Männerstoffe daheim rum liegen? Kann ja schlecht ne Prinzessin oder Mietzekatzen für GöGa nehmen und ER will ja einen Pulli- ich kann also nix dafür.... \:D/
@delphia680 haha ja genau!! Hab meinem auch 2 Stoffe gekauft er bekommt jetzt auch einen Pulli zu Weihnachten:D zum Glück mag er gerne die genähten Sachen von mir..
Wollte eigentlich einen schalkragen an den sweater machen.. das hat nicht gepasst (keine Ahnung warum, also alles wieder aufgetrennt) jetzt habe ich eine kaputte dran gemacht und hoffe dass es dann passt und nicht zu eng ist oder so 🙈🤷🏼♀️
Mal wieder was genäht...maus wächst aus allem raus momentan
Mal 2 hosen geschafft die rosane ist aus strickfleece und die graue mit silbernen sternen drauf aus frenchterry
Das sm ist die kinderhose von näähglück
Ich hab gerade das erste mal was von Dresowka bekommen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Nur hab ich gestern natürlich vergessen meinen Mann abzumessen
Hab für Pullver für ihn und mich Stoff bestellt. Das wird das erste mal mit Paneelen.... Jetzt hoffe ich nur ich komm auch noch dazu vor Weihnachten )
Mahhhhh @delphia680 ich Sitz schon auf heiße Kohle mein Paket soll heute auch ankommen und ist noch nicht da bin so gespannt hab auch noch nie da bestellt
Kommentare
2,902
1,621
1,451
Auf Fb die Seite heißt „die Ebookmacher“. Hatte den Namen falsch im Kopf Dort werden dann täglich die Türchen vorgestellt und oft gibt es die dann auf Makerist (unter der jeweiligen Seite des Designers) auch zum Downloaden.
Sorry fürs Verwirrung stiften.
1,621
3,136
13,992
1,214
4,444
3,136
3,849
1,537
3,849
13,992
10,917
Tag 2 :x
5,812
Oh man hab 100€ bei dresowka gelassen wollte nur Bündchen kaufen 🙈
13,992
Hab da gestern auch einen Hunderter eingebaut Weil, wer hat schon Männerstoffe daheim rum liegen? Kann ja schlecht ne Prinzessin oder Mietzekatzen für GöGa nehmen und ER will ja einen Pulli- ich kann also nix dafür.... \:D/
5,812
1,537
Gestern Strick, heute ein Garn
3,849
1,537
3,849
1,537
3,849
4,274
1,214
Bin schon so sauer 😡
1,754
3,849
1,214
10,917
Meine Ausbeute gestern und heute:
Ein Button und eine Christbaumkugel. :x
1,537
3,136
10,917
Tag 5
1,451
1,537
10,917
3,136
3,849
Mal 2 hosen geschafft die rosane ist aus strickfleece und die graue mit silbernen sternen drauf aus frenchterry
Das sm ist die kinderhose von näähglück
ais
10,917
:x
1,537
3,849
13,992
Ich hab gerade das erste mal was von Dresowka bekommen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Nur hab ich gestern natürlich vergessen meinen Mann abzumessen
Hab für Pullver für ihn und mich Stoff bestellt. Das wird das erste mal mit Paneelen.... Jetzt hoffe ich nur ich komm auch noch dazu vor Weihnachten )
1,537
13,992
5,812
2,320
Sollt halt nähen auch noch vor Weihnachten...
10,917
10,917
Mein heutiges Türchen übrigens.
3,849
3,538
Oh, das mit der Küchenrolle ist eine tolle Idee @Dinchen
Wir haben letztens eine Stickmaschine gekauft müssen uns erst noch richtig anfreunden, aber es wird schon langsam.
Die kleine Maus ist letztens 3 geworden, das war das Geburtstagskleid:
5,812
Und die panele