@sam200 nein kein fleece, ist glaub sowas wie wollwalk aber er ist recht dünn, darum hab ich noch mit french terry gefüttert!für den maxi cosi genau richtig! Wenns dann ganz kalt wird, bekommt er noch ne wolldecke drüber!!
Tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert und ergattert! <br>
Meine Türchen gestern (Magnet) und heute. Vorgestern hatte ich versehentlich nochmal die Nilpferde drin.
Auch mal ein Kalender update von mir!! Ich komm leider zu gar nichts, mini perfektioniert gerade das gehen und ist überall dran, zudem quält mich zwerg zwei noch mit Übelkeit den ganzen Tag!! 🙈
Unter den Mädchen Mamis hier jemand ne Ahnung wo es so ein schnittmuster gibt mein Schwägerin wünschst dich für meine Nichte und ihre Puppe einen partnerlook
Vlt sogar ein freebook XD gerne ohne mütze
Ich kann euch auch endlich mal wieder was zeigen. Den neuen Schnitt von frleinfaden kombiniert mit dem Rock von Feefee. Die PinguinAppli und die Stoffe sind von uns.
Guten Morgen!
Hat jemand von euch schon mal eine Gewichtsdecke genäht?
Was könnte man außer Reis noch zum Füllen benutzen?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Ich bräuchte mal eure Hilfe, das Weihnachtskleid für meine Maus ist fast fertig, weiß nur nicht wie ich den Halsausschnitt machen soll. Mit Beleg oder eingefasst und wenn eingefasst mit dem Hauptstoff oder den roten?
@delphia680 ich lebe noch - hab erst jetzt deine verlinkung von vor einem monat gesehen. bin kaum mehr online- nur mehr wenn meine freundinnen auf **** schreiben „guck, da ist wieder drama im bf“
Danke ihr Lieben. Ich hab mich immer noch nicht entschieden *affensmiley*
Dafür ist das Kleid nochmals in Mini Variante entstanden - für eine Haba Puppe die zu Weihnachten bei uns einzieht auch hier fehlt noch der Halsabschluss aber es soll ja gleich aussehen
Oooommmmgggg
Ich Dreh durch mein Mann hat mir gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk gegeben da wir zu Weihnachten nicht da sind....
Ich bekomm einen plotter ich Dreh durch sooo cooool
Cool @Kristl ! <br>
Süße Hose @carolein - da wird die Mama sich freuen. <br>
@minze Ein Schmuckstück? Wunderschön. <br>
@Dinchen Und hast du dich schon entschieden?
Ich überlege ob ich ein Weihnachtskleid machen soll für die Maus. Da müsste ich aber wohl nochmal Stoff shoppen.
Ich nähe seit ca 2 1/2 jahren. Hab es vor 15 jahren in meinem 9. schuhljahr (wirtschaftsfachschule) ein bisscjen gelernt, dann aber bis vor 2 1/2 jahren nicht mehr genäht.
Kommentare
13,992
13,992
Seine stehen ganz rechts, ÄL ist +3cm
5,812
13,992
5,812
Oh man wollte gestern nähen aber die Übelkeit hatte mich wieder mal im Griff 🤢🤮 langsam mag ich nimmer .. Ich will doch einfach nur nähen
3,849
Ich muss euch was zeigen...ich bin soooo stolz drauf <br>
3,849
1,214
Hab ich euch den schon gezeigt? 🥰
1,115
1,537
@Verena Y Hammer! Fleece oder?
3,849
3,849
1,214
Longsweater von mommymade 😊
10,917
Meine Türchen gestern (Magnet) und heute. Vorgestern hatte ich versehentlich nochmal die Nilpferde drin.
10,917
Die Nilpferde hab ich schon vernäht (Stoff 1 zumindest).
Den Longpulli kann ich euch erst zeigen wenn das SM draußen ist.
4,274
1,587
1,537
5,812
Vlt sogar ein freebook XD gerne ohne mütze
1,214
10,917
3,538
2,225
Hat jemand von euch schon mal eine Gewichtsdecke genäht?
Was könnte man außer Reis noch zum Füllen benutzen?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
10,917
1,451
Das wird das Geburtstagsgeschenk für die Kindergartenfreundin von meinem Großen <br>
5,812
1,451
10,917
1,059
3,538
4,125
1,451
Dafür ist das Kleid nochmals in Mini Variante entstanden - für eine Haba Puppe die zu Weihnachten bei uns einzieht auch hier fehlt noch der Halsabschluss aber es soll ja gleich aussehen
3,849
5,812
Ich Dreh durch mein Mann hat mir gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk gegeben da wir zu Weihnachten nicht da sind....
Ich bekomm einen plotter ich Dreh durch sooo cooool
5,812
Freu
13,992
3,849
2,785
Unser stoff von Ylvi.... @puppy2015 freust dich
schon? 😍😍😍
1,537
4,274
3,849
3,538
13,992
1,526
Ich hab mich heute an einer Hose versucht 😁 Schenk ich morgen zu einer Babyparty gemeinsam mit einer Krabbeldecke
3,538
Ich nähe schon gut 6 Jahre.
@carolein süße Hose super Geschenk für die Babyparty
10,917
Süße Hose @carolein - da wird die Mama sich freuen. <br>
@minze Ein Schmuckstück? Wunderschön. <br>
@Dinchen Und hast du dich schon entschieden?
Ich überlege ob ich ein Weihnachtskleid machen soll für die Maus. Da müsste ich aber wohl nochmal Stoff shoppen.
10,917
Keine Ahnung ob ich euch schon meine letzten Türchen gezeigt hab.
10,917
Und die Raupe darf ich euch auch zeigen.
5,812
Nähen tue ich seit fast 3 Jahren und hab es mir selber beigebracht.
3,849