Unterleib ziehen 1-2 Wochen Nach ES

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig, aber meistens liegt er zwischen 30-35 Tagen (ich weis ziemlich lang). Ich habe eine App die mir zeigt wann mein Eisprung ist, ich habe jetzt für beide Fälle ( 30 & 35 Tage) geschau wann der ES sein müsste. In beiden Fällen hatte ich GV mit meinem Partner natürlich ungeschützt da wir uns seit 2 Jahren Kinder wünschen. Ich war in den zwei Jahren 2 mal schwanger leider haben sich die Eizellen aber nicht eingenistet.

Unter normalen Umständen müsste meine Periode am 12.11 kommen. Ich habe nie große Ankündigungen abgesehen von schmerzenden Brustwarzen.
Seit 2-3 Tagen habe ich aber elegentlich ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht schmerzhaft und nicht stark, grade so das sie sich bemerkbar machen. Bei dein letzten beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht. Könnte das vielleicht ein gutes Zeichen sein? ☺️

Danke im Voraus für die Antworten ❤️

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• Also zunächst Mal muss sich die befruchtete Eizelle einnisten sodass du schwanger sein kannst. Wenn du schreibst es gab keine Einnistung (was man eigentlich nicht wissen kann) warst du nicht schwanger. Hattest du einen positiven Test war es eingenistet, somit SS. Es ist halt öfter so das es sich dann nicht weiterentwickelt und die Blutung die SS vorzeitig beendet.

Das Ziehen kann trotzdem alles oder nichts bedeuten. Du kannst nur den 12. Abwarten und dann testen.

Alles Gute
  • Naja bei den beiden SS vorher hatte ich positive Tests und auch alles dokumentiert von meiner FA, laut ihrer Aussage wurden die Eizellen befruchtet und da beginnt die Schwangerschaft und die HCG Produktion. Ich war bei beiden ungefähr zwischen der 8-10 Woche als die Blutungen kamen.
  • Dann war es definitiv eingenistet.
    In SSW 6 bis 8 muss man dann auch schon das herzerl schlagen sehen.
    Das Ei braucht etwa 4,5 Tage von der Befruchtung im Eileiter bis zur einistung in der Gebärmutter.
    Deine Ärztin kann nicht sehen ob das Ei befruchtet wurde. In der 4.ssw sieht man in der Gebärmutter dann fruchthöle, Dottersack etc. Für den Fall das eine Befruchtung inkl.einnistung gab.
    Ab dann kann man die Entwicklung verfolgen.

Das Ziehen kann sowohl ein Vorbote auf einen verspäteten Eisprung sein, als auch alles andere.
    Du kannst wirklich nur abwarten und testen.

Wenn du schon 2 Fehlgeburten hattest sollte deine Ärztin das vielleicht genauer abklären.

Wie gesagt ich wünsche dir das beste, aber ich möchte keine (vielleicht falschen) Hoffnungen verbreiten.

Ich hatte in keiner SS irgendwelche"typischen" Anzeichen. Deshalb ist es schwer zu deuten. Du kennst deinen Körper am besten.
  • Ja deswegen wundert es mich dieses Mal auch. Ich hatte das vorher noch nie weder bei den SS noch wenn ich meine Periode bekam.

Und ich hatte schon einige Termine in einer Frauenklinik um das Abzuklären. Ich hab zu viel Testosteron im Blut was mit einer bestimmten Anti-Babypille “ausgeglichen” werden sollte.

Das ist jetzt aber schon fast über ein Jahr her das ich diese nehmen musste.
  • Ich hätte das auch und bin mega gespannt. Am Freitag den 2. November hat es soll gezogen. Am 27 sollte laut Kalender der ES ca. sein. Wir waren auch am 27 und 28 sehr brav ♥️ also hoffe ich dass es die Einnistung war. Ich kann das Testen kaum erwarten. Hab mir nun Frühtests bestellt damit ich Montag nicht gleich zur Apotheke Kauf und zumindest auf die Lieferung warten muss. Ich teste sonst viel zu früh.

Hach das warten...
  • Oh ja das warten ist das schlimmste
  • Ich werde noch bis spätestens nächste Woche warten ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum