Guten Morgen liebe Mamas,
Ich würde gerne einen Learning Tower kaufen, bin jetzt aber etwas unschlüssig, welchen ich kaufen soll...
Hätte einen Tollen gesehen, der kostet allerdings inkl. Versand ca. 160 Euro, ist es das wert oder soll ich da die Sachen vom Ikea nehmen? Hab Bedenken wegen dem Kippen...
Hat da jemand Erfahrung?
Woher habt ihr euren?
Danke für eure Hilfe
Kommentare
2,636
8,873
Die hocker bei Ikea kosten weit weniger und das zusammenbauen ist auch keine Hexerei
5,987
Kann ich auf jeden Fall empfehlen und er is auch nie gekippt
635
1,783
2,791
Die Große mag ihn mit 3,5J noch immer.
152
3,434
13,992
246
1,126
5,362
603
1,385
beendet, möchte aber noch was dazu sagen.
Wir hatten auch die ikea Variante und bin echt froh nicht mehr dafür ausgegeben zu haben.
Bei uns kam er 1 Jahr zum Einsatz. Da war er schon manchmal praktisch. Aber mit 2 1/2 haben wir das obere Teil wieder abmontiert und der Hocker steht ganz normal. ich bin froh, dass das Ding nicht mehr rumsteht und keine Schubladen verdeckt. Wenn er mich stört kann ich ihn unter den Tisch schieben oder so. Aber davor war ich in unserer Küche immer am hin und herschieben. Also ich empfehlen das nur wenn man Platz hat!
Und ich muss sagen, hätte ich ihn nicht gehabt wäre er mir glaub ich auch nicht abgegangen. Aber das ist von Kind zu Kind auch abhängig, meiner war nicht so interessiert am Küchengeschehen, der hat dann lieber am Boden gewerkelt.
1,526
Er hat bis jetzt echt gute Dienste geleistet und schon das ein und andere Abendessen gerettet weil sie neben mir stand und nicht schreiend an meinen Beinen hing ...
4,842
943
603
7,158
2,870
794
Gibts den vom XXXLutz noch, weißt du das? Oder ist das eh schon lang her, dass ihr den gekauft habt? Finde den nur noch auf der deutschen Website und mir würd der supergut gefallen.
57
Wir haben uns den hier bestellt. Sehr leicht zum zusammenbauen, keine aufstieghilfe wie bei vielen anderen u leicht. Kann ihn mit einer hand tragen.
2,870
723
794