VIEL Trinken!Das hatte ich auch in meiner 1sten SS,ich mußte ins KH weil ich so schmerzen hatte,und mußte 2 Tage drinnen bleiben,bekam da paarmal so ne Flüssigkeit angehängt und mußte viel Trinken!
Wennst nicht aufhört mit den schmerzen,sofort ins KH fahren!
hallo,
hatte in meiner ersten ss eine mega schmerzhafte nierenbeckenenzündung. bitte geh unbedingt zum arzt. deine schmerzen gehören abgeklärt.
alles gute
Gott sei dank hatte ich das nie..aber sobald der Winter da ist..geh ich ohne mein Nierenwärmer nicht raus..und in der Ssw soll man noch mehr auf das achten.
Gute Besserung!!
ich würs da garnicht lange warten :-/ wärend Schwangerschaften, kann das Baby die Nieren oder die Harnwege abklemmen . Ich würds in jedem Fall abklären lassen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
3,248
319
Wennst nicht aufhört mit den schmerzen,sofort ins KH fahren!
1,405
164
hatte in meiner ersten ss eine mega schmerzhafte nierenbeckenenzündung. bitte geh unbedingt zum arzt. deine schmerzen gehören abgeklärt.
alles gute
232
aber danke
6,892
Gute Besserung!!
169