Nierenschmerzen :(

bearbeitet 12. 01. 2013, 12:02 in Schwangerschaft
hab solche nieren schmerzen die hören nicht mehr auf... von was kann das kommen? oder was soll ich jetzt am besten machen?

Kommentare

• cora86cora86

7,695

bearbeitet 12. 01. 2013, 21:13
    du bist schwanger? dann würd ich ins spital nicht das du dehydriert bist.
  • viiiiiiiiiiiiel trinken! vl sinds auch die mutterbänder?
  • VIEL Trinken!Das hatte ich auch in meiner 1sten SS,ich mußte ins KH weil ich so schmerzen hatte,und mußte 2 Tage drinnen bleiben,bekam da paarmal so ne Flüssigkeit angehängt und mußte viel Trinken!
    Wennst nicht aufhört mit den schmerzen,sofort ins KH fahren!
  • das hat ich auch. Schlimme Schmerzen, mir hat die Kleine die Harnwege abgedrückt! Schlimmer wie Wehen war das. Musste auch im KH behandelt werden.
  • hallo,
    hatte in meiner ersten ss eine mega schmerzhafte nierenbeckenenzündung. bitte geh unbedingt zum arzt. deine schmerzen gehören abgeklärt.
    alles gute
  • ok danke werd mal versuchen viel zu trinken und wenns nicht besser wird muss ich eh ins krankenhaus
    aber danke :)
  • Gott sei dank hatte ich das nie..aber sobald der Winter da ist..geh ich ohne mein Nierenwärmer nicht raus..und in der Ssw soll man noch mehr auf das achten.
    Gute Besserung!!
  • ich würs da garnicht lange warten :-/ wärend Schwangerschaften, kann das Baby die Nieren oder die Harnwege abklemmen . Ich würds in jedem Fall abklären lassen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum