Hallo, ich benutze nun seit 2 Zyklen den Fertilitätsmonitor von Clearblue.
Meine Zyklen sind relativ regelmäßig und 30 Tage lang. Dieses Mal war es so dass zum 15 Zyklus Tag der Zervixschleim auf einen Eisprung deutete, der Monitor zeigte aber nur hoch an, erst eine Woche später zeigte der Monitor 2 Tage maximale Fruchtbarkeit an. Auf was kann ich mich jetzt verlassen, auf den Zervixschleim oder auf den Monitor der den Anstieg von Östrogen und den LG-Anstieg misst.
Danke für eure Antwort
Kommentare
2,890
1,140
Zur Sicherheit würde ich doppelt Herzchen setzen ....
Zu mir kann ich nur sagen ,dass ich bis zur SS sehr auf meinen Zervix geachtet habe , Konsistenz ,Spinnbarkeit usw. Ging bei mir echt gut , da gut in viel produziert wurde...
Aber in dem Zyklus wo es eingeschlagen hat , hat's bei mir mit dem Zervix nicht richtig übereingespinnt , aber da hat sich mein Eisprung überhaupt nach hinten verschoben
LG hoffe jemand kann dir besser helfen
568
594
3,515
89
1,367
Es könnte auch sein: dein Östrogenspiegel ist angestiegen, den er mit Hoch erkannt hat, parallel steigt dann der LH-Spiegel. Es kann sein, dass der Unterschied zu Hoch und Max nicht eindeutig analysierbar war.
Auf Seite 29 Punkt 6 und 7 der Bedienungsanleitung des CB Monitor ist beschrieben, weshalb es zu diesem Ergrbnis gekommen ist 😊.
89
89