Ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft die App Schwangerschaft+ heruntergeladen und mir auch die Vollversion gekauft. In der zweiten Schwangerschaft werde ich sie auch wieder nutzen. Die Zeitleisten und Infos fand ich schon beim ersten Kind super spannend und auch die Möglichkeit, persönliche Dinge einzutragen, Listen erstellen etc hat mir sehr gefallen.
Vom Babyforum Entwickler gibt es ja noch eine App namens Babycheck, die hatte ich auch, da es dort sehr nützliche Listen gibt. Da hab ich mir einige Tipps geholt für die Erstausstattung und die Kliniktasche. Lohnt sich auf jeden mal ein Blick rein 😉
Super, danke @mamaloni werde gleich mal danach schauen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,262
2,255
1,427
56
1,427
1,865
Vom Babyforum Entwickler gibt es ja noch eine App namens Babycheck, die hatte ich auch, da es dort sehr nützliche Listen gibt. Da hab ich mir einige Tipps geholt für die Erstausstattung und die Kliniktasche. Lohnt sich auf jeden mal ein Blick rein 😉
56