Dann nehme ich Mama. Dachte nur für meinen Freund ist es vll komisch wenn Mama drauf steht. Aber da es ja vom kleinen kommt finde ich auch fast das es besser passt
Fängt von euch schon jemand an zu basteln für Weihnachten? bzw. bastelt schon jemand Fensterschmuck Thema Winter/Weihnachten oder ist es noch zu früh zum Basteln?
Da Halloween jetzt vorbei ist werden wir nächste Woche mal beginnen was auszusuchen. Wir haben 2 grosse Bücher da darf jeder 2 Sachen aussuchen die wird dann machen.
Geplant sind auf jedenfall Bockerl und Tannenzapfen bemalen als Christbaumschmuck. Das können auch die kleinen schon.
Wir fangen dann bald an, im Wechsel mit Kekse backen. (Die Adventwochenenden allein werden da nicht reichen, da wir ja schließlich auch auf den Christkindlmarkt müssen😉
Wir werden in den nächsten 1- 2 Wochen mal anfangen zu basteln
Christkind hat schon von der großen den Brief geholt und in endeffekt hab ich schon fast alle Geschenke zuhause, nur noch 3 fehlen und die werden nächste Woche besorgt
Ich hasse es Geschenke kaufen zu gehen wenn alle gehen 🙈
@AureliasMum
Da gibt es aber tausende Bücher mit netten Ideen. Die hat die grosse letztes Jahr zum 4. Geburtstag bekommen, man kann aber vieles abwandeln und vereinfachen. Meine Jungs sind ja erst 2, da ist noch nicht alles machbar. Aber irgendwas fällt uns immer ein wo sie mitmachen können.
Ich mach immer gern Scherenschnitte als Fensterdeko. Ob mir mein Kleiner heuer schon beim Basteln helfen kann ist fraglich... ev. was mit Fingerfarben..
Für unsre Haustüre hätt ich auch gern was gemacht... Aber leider noch keine Ideen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,971
Ich würd aber Vl Mama schreiben. 😉
2,636
3,031
2,786
Geschenkanhänger
Tischdeko
6,784
sind süß geworden!
2,786
1,971
3,031
4,448
2,636
13,992
2,636
1,140
Da mach ich voller Stolz mit <br>
1. selbstgebasteltes Geschenk von unserem Jonas 😍🤗
6,784
2,981
2,981
Von uns für Familie und Freunde
2,636
2,981
6,784
1,068
1,340
1,068
Ich habe einen Thermonix😍
Aber mit einen guten Hexler geht's vielleicht auch, hier der Link
LG
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/schnell-und-einfach-marzipan-herstellen/za66k13k-a5778-705629-cfcd2-ervgl3iy
1,340
6,770
6,784
2,994
3,538
11,300
Geplant sind auf jedenfall Bockerl und Tannenzapfen bemalen als Christbaumschmuck. Das können auch die kleinen schon.
Wir fangen dann bald an, im Wechsel mit Kekse backen. (Die Adventwochenenden allein werden da nicht reichen, da wir ja schließlich auch auf den Christkindlmarkt müssen😉
603
2,262
Christkind hat schon von der großen den Brief geholt und in endeffekt hab ich schon fast alle Geschenke zuhause, nur noch 3 fehlen und die werden nächste Woche besorgt
Ich hasse es Geschenke kaufen zu gehen wenn alle gehen 🙈
11,300
Da gibt es aber tausende Bücher mit netten Ideen. Die hat die grosse letztes Jahr zum 4. Geburtstag bekommen, man kann aber vieles abwandeln und vereinfachen. Meine Jungs sind ja erst 2, da ist noch nicht alles machbar. Aber irgendwas fällt uns immer ein wo sie mitmachen können.
603
Eben, es gibt so viele, da weiß ich gar nicht was ich nehmen soll... 🙈
6,784
Für unsre Haustüre hätt ich auch gern was gemacht... Aber leider noch keine Ideen
1,971