In welchem Bezirk wohnst du denn?
Ich bin bei keinem privatarzt aber Ich habe die Erfahrung gemacht das die Kinderärzte penibel darauf achten wo du wohnst. Ich wohne im 23. In der Gegend rodaun und die Ärzte in alt erlaa oder siebenhirten haben mich abgelehnt weil ich zu weit weg wohne obwohl ich in max 15 Minuten mit dem Auto dort wäre....ich habe dann einen in Mauer gefunden der meinen Wohnort akzeptiert von der Entfernung. Bei einem privatarzt kann das durchaus anders sein aber das wollteich nicht unbedingt.
LG
@chrissi2209 wir sind bei Dr. Schweighardt 5 min zu fuss vom bhf liesing entfernt. Ist allerdings ein privatarzt. Ich bin super zufrieden und vor allem kommt man hin und ist sofort dran.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
197
Ich bin bei keinem privatarzt aber Ich habe die Erfahrung gemacht das die Kinderärzte penibel darauf achten wo du wohnst. Ich wohne im 23. In der Gegend rodaun und die Ärzte in alt erlaa oder siebenhirten haben mich abgelehnt weil ich zu weit weg wohne obwohl ich in max 15 Minuten mit dem Auto dort wäre....ich habe dann einen in Mauer gefunden der meinen Wohnort akzeptiert von der Entfernung. Bei einem privatarzt kann das durchaus anders sein aber das wollteich nicht unbedingt.
LG
1,041