Pille danach - Trotzdem schwanger?

bearbeitet 15. 11. 2018, 10:52 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe.

Am 18.10 hatte ich meine Periode bekommen. Die dauert nur 4Tage.
Am 28.10 hatten mein Freund und ich ungeschützten GV. Am 29.10 holte ich die Pille danach. Alles schön und gut. Wir haben uns noch mal über Kinderwunsch unterhalten. Wir dachten uns: Wieso eigentlich nicht? Alt genug sind wir. Haben beide eine Wohnung und Arbeiten. Deshalb hatten wir bis jetzt nach der Einnahme immer Ohne gehabt.

Mir war ab und an etwas übel. Kann nichts wirklich essen. Natürlich kann, dass andere Ursachen haben. Am 10.11 fingen meine Brüste wirklich an zu schmerzen, auch leichtes Unterleib ziehen.
Am 12.11 bekam ich Blutungen. Das paar Tage zu früh. Ich hatte so starke schmerzen, dass ich nicht richtig mehr laufen konnte. Am 13.11 auch nicht wirklich. Ich dachte zuerst an die Mens. Jedoch war die keine 30 Stunden lang und nur eine Binde voll. Sowas hatte ich echt noch nie.

Letzte Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen. Ich war total unruihg und hibelig (?). Hatte leichte Rückenschmerzen und mein Bauch wurde irgendwie Taub über den Bauch nabel.

Jetzt wo die 'Mens' seid dem 13.11 Abends nicht mehr da ist' tun mir immer noch meine Brüste und Brustwarzen weh. Hab auch noch leichtes Unterleib ziehen. Jedoch tut mir höllisch mein Steißbein weh.
Ich habe auch Natürlich heute morgen einen SS Test gemacht. Wenn man genau hinsah hat man minimal einen Rosa Strich gesehen bei gutem Licht. Kann sein, dass meine Augen mir einen Streich gespielt haben.

Mein Freund meinte, dass er heute einen Digital Test holt. Doch wenn er Negativ ist. Wieso hab ich diese Beschwerden?

Bitte um Berichte, eures Wissens und Erfahrungen.

Natürlich wenn es nicht besser wird werde ich wohl oder übel zum FA gehen müssen.

Danke im Voraus!

Kommentare

• Geh bitte zum Arzt! Hier hat niemand die qualifikation dir einen medizinischen Rat zu geben.

Bei ungeschütztem Sex kann es immer zu einer Schwangerschaft kommen. Genausogut kann eine kurze starke Blutung auch von einem frühen Abgang sein. Oder einfach nur eine durcheinandergewürfelt Blutung durch die Pille danach.
  • Ich kenne mich mit der Pille danach nicht aus, kann dir darum nichts dazu sagen wie lange die wirkt oder wie sie wirkt.

Wegen den beschwerden könnte es, falls du nicht schwanger bist, auch sein, dass du dir die beschwerden einbildest. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man den kinderwunsch hat dann spürt man plötzlich so einiges...ich weiß wovon ich rede ;) was aber auch sein könnte ist, dass du jetzt viel mehr auf deinen körper achtest/hörst und dir desswegen mehr beschwerden auffallen.

Gewissheit hast du nach dem SStest oder dem besuch beim Frauenarzt!

Alles gute!!!
  • Du kannst trotz der Pille danach schwanger sein... Diese verschiebt nur den ES - war dieser aber schon, dann bringt sie nix...
    Schick mal ein Foto von deinem Test..

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum