Hallo
Meine Kleine hat kommende Woche Geburtstag und ich hatte mir eine kleine Geburtstagsparty für sie vorgestellt. Sie ist erst seit September im Kindergarten und wir haben solch ein Fest noch nie gemacht. Bisher immer nur mit Familie zu Hause. Jetzt wollte ich einen Spielraum buchen, aber natürlich sind die Termine nächste Woche (vor allem direkt an ihrem Geburtstag) alle schon vergeben, da war ich wohl zu naiv.
Hat wer einen Geheimtipp für Wien, wo man zu dieser Jahreszeit eine nette Geburtstagsparty mieten/verbringen kann für Kinder zwischen 3-6 Jahren?
Dankeschön!
Kommentare
1,526
6,024
1,079
3,538
Ja Guntramsdorf ist schon weit weg. Ich habe ja keine Erfahrung haha und weiß nicht, wie die anderen das so machen. Aber ich finde gerade alles weit weg, das nicht im selben oder in einem der Nachbarbezirke ist. Der Kindergarten ist im 16. und ich hätte im Kopf gehabt das Coccodrillo im 14. oder einen Raum im Q19, aber beide sind belegt. Auch das Paint & Style im 15. hätte mich interessiert, aber für die Kinderpartys dort sind sie noch zu klein. Es ist ja dann gleich nach dem Kindergarten am Nachmittag, also nicht jetzt an einem Wochenende oder so.
Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir sie doch alle zu uns nach Hause einladen X_X *augenzu-Affen-Smiley*
2,590
2,323
Ich war noch nicht dort, hab aber mal wegen Geburtstagsparty angefragt
1,155
1,487
6,479
www.spielraum-maerchenwald.com
Du kannst mir auch gerne eine Pn schreiben um welchen Tag es geht und ich schau dir nach ob noch etwas frei ist . LG
316
Laut Webseite haben sie noch was frei.
3,538