Hallo!
Mir fehlt der Stempel von der 2. Mutter Kind Pass Untersuchen im Pass. Nach der 3-Monats Untersuchung vom Gynäkologen kam leider heraus dass das Herz von meinem Baby zu schnell schlägt und wurde ins AKH weitergeschickt. Dort wurden sämtliche Untersuchungen gemacht.
Vor kurzem war ich wieder bei meinem FA und der stellte fest dass mir dieser Stempel fehlt. Mein FA will bzw. kann mir den Stempel nicht nachstempeln und die im AKH auch nicht da ich nur immer ambulant untersucht wurde und nie stationär. Einer ne Idee woher ich diesen Stempel bekomme?
Ist meine 1. SS daher kannte ich mich nicht so aus mit dem Pass um immer dahinter her zu sein bezüglich dieser Stempel.
Bin grad am verzweifeln.
Hoffe jetzt auf eure Hilfe.
Kommentare
11,303
Vorne wird ja die Untersuchung eingetragen sein, bzw hast du Ambulanz Briefe. Ansonsten ombudsstelle persönlich im EG.
11,303
2
11,303
Ich hab 2014 da drei Wochen rumgestritten, irgendwem war's dann den Ambulanz Ärzten zu blöd und ich hab meinen Stempel bekommen.
Vorne wäre es wurscht, aber hinten für die KK fürs kbg ist es halt wichtig.
1,690
evtl könnte auch dein FA einmal anrufen und von „kollegialer seite“ versuchen, es dir ein wenig leichter zu machen...
ansonsten fällt mir nur das ein, was @Nasty schon erwähnt hat.
drück dir die daumen! wär ja echt blöd, wenn du nach den strapazen auch noch mit dem kbg troubel bekämst...