Hallo, liebe Mamis! :-)
Mein Kleiner (9 Wochen) und ich (32) wohnen im 2. Bezirk (Nordbahnviertel) und würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum Spazieren, Quatschen, etc freuen. Idealerweise ist unser Nachwuchs im selben Alter.
Wir freuen uns euch bald kennenzulernen ☺
LG Tanja
Kommentare
187
Wir wohnen im 20. Bezirk und mein kleiner ist 3 wochen alt ich bin 25 und würde mich über neue mama bekanntschaften freuen, da ich die einzige in meinem Freundeskreis derzeit mit baby bin
9
Ja bei mir ist es genau so. :-) magst du mal gemeinsam spazieren gehen?
187
Freu mich wenn ich mich mal mit jemandem zum Thema baby so richtig austauschen kann 😄
Hast du schon bestimmte wege/parks oder so wo du gerne spazieren gehst?
6,479
Liebe Grüße Kathy
9
@Kathy90 Danke für den Tipp:-)
187
@LadyEfeu ich wohne gleich neben der Donauinsel deswegen war ich bis jetzt nur dort spazieren 😁 aber mein kleiner war die letzten paar etwas raunzig und lies sich nur schwer weglegen deswegen war der Kinderwagen auch nicht grad toll 🙈😒 aber gestern war er schon wieder etwas besser aufgelegt und heute regnet es leider, hätte echt Lust gehabt ein bisschen raus zu kommen
6,479
Das ist die Homepage : www.spielraum-maerchenwald.com
9
6,479
187
@LadyEfeu vielleicht wollen wir ja gemeinsam mal hin?
9
360
lG
Maja
187
@LadyEfeu und ich werden wahrscheinlich uns für nächstes Woche etwas aus machen um mal spazieren zu gehn. Ich denke du kannst dich uns gerne anschließen wenn du lust hast
360
9
187