Hallo,
hattet ihr auch Rückschläge mit den Blähungen?die letzten Tage hatten wirs gut im griff. dachten schon endlich die lang ersehnte besserung...
Seit gestern Luft aufstoßen von einer Mahlzeit zur nächsten, Blähungen und ständiges drücken unentwegt
Wir haben nichts verändert. alles wie immer gemacht. Gestern waren wir zur MUKI 0pass untersuchunh. KIA kann sichs auch nicht erklären. Sonst ist der kleine aber gesund.
Er ist jetzt 7Wo und 2 Tage alt.
LG
Kommentare
11,303
Das beste und einzige das uns geholfen hat war omnibiotik panda.
114
3,373
Dafür war es bei uns auch wirklich nach den 12 Wochen vorbei! Ist zwar noch ein bisschen hin bei euch, aber halter durch! Alles Gute!
114
2,209
Und auch jetzt mit dem Beikost-Start drückt es ihn immer mal wieder, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich glaube es wird immer mal wieder so Phasen geben (mich drückt es ja auch hin und wieder - je nachdem was ich gegessen habe) ... aber Kopf hoch, das Schlimmste wird bald vorbei sein.
130
114
Abends schläft er gott sei dank von 22:00 oder 23:00 -05:00 Uhr. Zwar drückt er da auch immer wieder, aber da funktionierts ohne weinen. Die restliche Zeit hab ich ihn nur am Arm. Tragetuch hasst er.
@Joyce: er bekommt die Flasche. Novalac BK mit 100ml BabyFencheltee und sab tropfen.
Lg
130
130
114
130