@ina2621 war das ein Digitaler Test den du da auseinander gebaut hast? Dann ist der nämlich leider nicht positiv, da die Digitalen immer einen 2. Strich haben.
Hast du aber den Test nur von den Plastikgehäuse entfernt, dann ist der als positiv zu werten.
@Kiidala ja einen Digitalen hab ich tatsächlich auch mal zerlegt
Und bei den Standardtests da ist die Plastikhülle ja nur der Schutz. Bei manchen Tests, wie zum Beispiel den Viola, kann man das Ergebnis, wenn es noch so hauchzart ist, leichter ablesen wenn man die Hülle entfernt.
Wie ich schon öfters in ähnlichen Threads geschrieben habe - bin und würde ich nie auf den Gedanken kommen einen Test zu zerlegen - entweder ich würde mir einen digitalen Clear Blue kaufen , da gibt's ja kein raten - da steht's schwarz auf weiß oooooder wenn ein normaler Test eine hauchdünne Linie anzeigt in ein paar Tagen , wenn die Mens immernoch nicht da ist den Test zu wiederholen - Frühtests vertrau ich ohnehin nicht ganz , da braucht sich nur was verschieben ,dann schlägt er nicht an ...
Warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal ! Oder geh zum FA !
Solche tests haben immer eine zweite linie. Wie schon oben Plan geschrieben entweder in einigen tagen nochmal testen wenns noch vor der mens ist oder du bist einfach nicht schwanger.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
5,368
2,618
Hast du aber den Test nur von den Plastikgehäuse entfernt, dann ist der als positiv zu werten.
13,992
1,427
2,618
Und bei den Standardtests da ist die Plastikhülle ja nur der Schutz. Bei manchen Tests, wie zum Beispiel den Viola, kann man das Ergebnis, wenn es noch so hauchzart ist, leichter ablesen wenn man die Hülle entfernt.
1,140
Warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal ! Oder geh zum FA !
GLG
338
1,140